Akh geburtdanmeldung

Ich habe bald einen termin zur geburtsanmeldung, soll also mit meinem online code hingehen, ins akh und weiss weder wohin genau ( 8te ebene?) Noch weiss ich was mich erwartet. Wird man untersucht? Fragen kann man auch nicht, bzw angerufen habe ich, aber da sagte man mir nichts. Mein FA sagte nur, da passiert nicht viel, was auch immer das bedeutet.
Weiss Jemand was mich da erwartet?
Lg
Besorgte Schwangere

Kommentare

  • Hello, also du musst dir gar keine Sorgen machen! Ja, es ist Ebene 8 da kannst du entweder mit den grünen oder blauen Aufzügen hinauffahren. Dann musst du dich beim Anmeldeschalter anmelden und deine Daten ausfüllen. Nimm dir unbedingt was zum trinken, ev. Snacks und was zum lesen mit ;) die Wartezeit ist mal kurz und man hatte Glück aber meistens muss man doch mit mind. 2h rechnen bis man fertig ist. Du wirst ein Aufnahmegespräch mit einer Ärztin führen inkl Unltraschall und Anamnese und ein Hebammengespräch wo du viele Infosbroschüren plus eine Infomappe erhältst. Alles andere hängt natürlich einbisschen von deiner Krankengeschichte ab, ob Risiko SSW (dann machen sie ev. noch weitere Untersuchungen) oder ob sie alles fürs erste haben, dann kannst du wieder gehen :) alles in allem benötigst du lediglich Geduld weils einfach ein Krankenhaus ist aber die Ärzte und Co sind allesamt sehr nett :) alles Gute! 🍀😊
    eica
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum