Ich bin auf der Suche nach einer neuen Babymilchmarke, die Große hatte immer Bebapre- unsere Kleine bekommt davon wohl Verstopfung. Hat jemand die günstigeren Marken getestet?
Empfehlungen?
Wir hatten anfangs aptamil aber davon bekam er verstopfung.. Nehmen jetzt grade beba aber davon hat er so bauchweh aber die verstopfung ist weg.. Werd wohl wieder umsteigen und mal hipp ausprobieren..
Wir haben die Babylove Bio Pre. Hab ich meinem Großen schon gegeben. Die Kleine hat vorher Beba pre bekommen. Aber davon hatte sie immer bauchweh und viel gespuckt. Jetzt kriegt sie auch die Babylove bio pre.
Ich gebe nun Babylove Bio Pre, allerdings hat sie nun nach ein paar Tagen wieder Anzeichen von Verstopfung, aber nicht so schlimm, ich werde wohl das Fläschchen mit Fencheltee machen eine zeitlang.
Mein Fehler, in der Packung sind 600g, kostet auch 4,95 aber es ist die 1er. Pre haben wir nicht, nachdem sie die von keiner Marke vertragen hat und mit Hautausschlag reagiert hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,794
4,076
3,794
4,076
3,794
4,448
Edit: Neben dem Preis gibts noch einen Vorteil: Das Regal mit der Babylove PRE ist IMMER voll (zumindest bei unserem DM)
4,076
2,600
1,723
16,197
3,198
2,091
4,076
3,825
4,076
3,825