Suche gebrauchten HTS Besafe izi Combi X3 mit Isofix

bearbeitet 22. 01. 2013, 11:01 in Pinnwand (Suche/Biete)
Da ich mich nun endgültig dafür entschieden habe für meinen Sohn einen Reboarder zu kaufen, bin ich auf der Suche nach oben genanntem Sitz!
Muß natürlich unfallfrei sein!!!

Ich wohne in der Weststeiermark, daher müsste, falls nicht durch Zufall jemand in der Nähe einen solchen abzugeben hat, Versand möglich sein!

LG Yvonne

Kommentare

• Super! Danke für die Info!
  • die Preise der gebrauchten Reboarder sind zur Zeit so hoch wie nie.

Die Nachfrage ist einfach irre, teilweise wird der Neupreis von einem 3 Jahre alten Sitz erreicht.

Da lohnt es sich schon den Sitz neu zu kaufen :) Und bitte immer darauf achten, dass du weißt woher der Sitz kommt, nicht dass du einen Unfallsitz kaufst der dein kind im Fall der Fälle nicht mehr schützen kann.

Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein, und ich schreibe das nicht nur um Sitze zu verkaufen.

Ab und an verkaufen auch wir Händler unsere Vorführsitze, bei Bedarf einfach mal nachfragen.

www.meisterpetz-kindersitze.at

Viele Grüße
  • Danke für den Hinweis!
    Das hab ich mir schon fast gedacht! Da die Nachfrage ja momentan wohl das Angebot bei weitem übersteigt :(

Hatte halt gehofft so vielleicht einen bei mir in der Nähe zu finden.
    Leider scheint es in der Steiermark ja keinen Händler zu geben. Der Lutz hat zwar den Cybex Sirona, aber den find ich viel zu klein!
  • Bei euch in der Steiermark gibts leider keinen Händler,

es gibt mich in Salzburg, und noch Noli in der Nähe von Wien.

Aber du kannst dich gerne melden wenn du möchtest bzw Fragen zu den Sitzen hast usw.. ich helf dir gerne.

• @Jessi123 Ja leider! Hier in der Steiermark wird die Reboardbewegung wohl erst ankommen, wenn mein Kleiner keinen Sitz mehr braucht. :P Hier dauert halt alles ein bissl länger. Ich werd ja jetzt schon komisch angeschaut, weil mein Sohn immernoch im Römer Babysafe fährt und noch keinen "richtigen" Sitz hat. Und das obwohl er bis vor kurzem beim Autofahren geschrien hat wie am Spieß ~X(

Eine Zeit lang wird er da drin auch noch sitzen müssen, da ich ja erstmal einen geeigneten Reboarder finden, und was noch schwerer ist, seinen Papa von einem solchen überzeugen muß [-O< Der würd am liebsten einen Billigsitz kaufen....

Vielleicht hast ja auch da einen Tip für mich, wie ich ihm mein Anliegen am besten verklickere ;)
  • Hallo

Ja die überzeugungsarbeit ist manchmal wirklich schwieriger als gedacht. WObei es rein physikalisch ja eigentlich logisch ist :)

Es gab letztens einen Bericht im ARD hast du ihm den gezeigt? Oder das Vergleichsvideo vorwärts rückwärts bei Youtube.

Ich bin jetzt nur mit dem Handy online, aber ich poste dir morgen gerne die Links dazu.

schreib mir ein mail an info@meisterpetz-kindersitze.at , ich hab ein paar Kontakte zu Reboard Besitzern in der Steiermark, da lässt dich bestimmt jemand die Sitze anschauen und Probeeinbauen bzw Probesitzen.

Dann tust du dir leichter mit der Entscheidung.

Liebe Grüße
  • @Jessi123 kennst du zufällig auch wen aus linz? fühl mich in einem geschäft dann so verpflichtet einen zu kaufen. würd ihn aber lieber gebraucht kaufen, aus finanziellem hintergrund ;)
  • @nici1990 Das Problem ist aber, einen gebrauchten zu finden! Ich suche bei willhaben, im Reboardforum, bei Flohmarkt.at, hab auf ebay, Quoka und bei urbia.de gesucht. Aber absolut gar nix!!! Leider :-(
  • hab mal eine seite aus schweden gefunden, dort gibt es neue reboarder um einiges günstiger inkl. versand. werd mal schaun ob ich die seite noch find ;)
  • jap hier @prinzhexchen
    das ist mein absoluter favourite ... möcht ihn nur gern vorher mal in unserem auto testen.
  • Hallo Mädels,

so günstig ist das gar nicht. Da kommt noch die Mwst dazu. Schau mal oben links, da steht incl. VAT oder exkl. VAT , du musst ja Mwst zahlen und wenn du da Incl. anklickst dann zeigt er einen Preis von 345 € an. Und dann noch 30 € Versand und du steigst teurer aus als bei uns.

Der Duologic ist ab Februar wieder lieferbar,aber unter anderem Namen: Kiss 2 von Klippan. Ist baugleich mit dem Duologic.

Ich hatte den auch eine zeitlang hier, hab meinen jetzt verkauft, aber ich bekomme im Februar wieder neue rein.

In Linz gibt es einen ReboardHändler.
  • oohaa, danke ... das hab ich total übersehen !!!
  • kannst du mir den irgendwie vermitteln? so in 3 monaten ca? darf ich dich dann nochmal anschreiben bitte?
  • Klar kann ich das.

meld dich einfach :)

hier oder über die Homepage www.meisterpetz-kinderdersitze.at

Lg
  • Ich habs getan! :D

Ich hab bei Jessi einen neuen Besafe izi combi x3 mit Isofix bestellt!!! :-j

Ich freu mich wie ein Schneekönig!!! \:D/

Ich muss sagen Jessi ist seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr zu empfehlen!
    Sie hat sich sowas vonins Zeug gelegt, um mich umfassend zu beraten und mir jemanden zu vermitteln, wo ich mir den Sitz mal anschauen kann, etc.! Ich kann euch nur raten, wenn ihr auch einen Reboarder wollt, wendet euch an Jessi123!
    :)]
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum