Ich wollte mal so durchfragen mit welchen Spielsachen eure Babies/Kinder am Liebsten spielen. Wir haben eine ganze Kiste an Spielsachen im Wohnzimmer stehen und trotzdem spielt sie mit ihrer Schnullerbox am Liebsten. Ich habe eine kleine Kartonbox genommen und alle möglichen Schnuller reingegeben, also verschiedenste Marken und Größen. Da kann sie auch eine halbe Stunde sitzen und probiert einen Schnuller nach dem Anderen aus. Das macht sie sicher einige Male am Tag. Sieht echt herzig aus. Dann spielt sie mit den Stapelbechern, Lego Duplo und den Holzsteckpuzzel (da kann sie jetzt schon die Teile gezielt rausnehmen) gern. Aus dem Reisegitterbett haben wir ein Bällebad gemacht, da spielt sie mit ihrem großen Bruder auch sehr gerne drinnen.
Kommentare
604
7,415
1,786
sonst mag sie auch lego duplo gern,dann gabs beim eduscho mal so einen holzkasten mit verschiedenen holzbausteinen,den mag sie auch total gern,so ein karusell wo man oben drauf drückt,bücher,alles was mama&papa gehört :P
von meinem papa hat sie ein wunderschönes schaukelpferd bekommen,das steht bei meinen eltern und fast täglich muss opa mit ihr ausreiten das liebt sie
und ihre aller größten schätze sind die da:
3,365
1,786
6,657
6,331
Sonst spielt sie gerne mit ihren Stapelbechern, räumt Tuppergeschirr aus :-D, sie liebt Bücher und hat so ein Spieltelefon, das mag sie auch sehr!!!
Ausserdem hat sie eine Fraggles-Handpuppe, dass ist ihr absoluter Liebling!!! :-D
5,732
1,122
Er liebt auch seine Bücherlade und die Holzbausteine.
1,786
3,365
1,847
1,786
1,847
443
506