boa ich hab sooooo viele aber ja das sind mal die wichtigsten:
bank
facebook
öbb scotty
hotmail
Glam Life
Instagram
susi.at
Haushaltsbuch
Schwangerschaft
Viber
Ice Age Village
YouTube
Quando
wetter.com
.......
hmmmm - ich hab mir am wochenende erst mein erstes smartphone gekauft :-S ma und ih kenn mi nu goar net aus aber irgendwann werd ih ah mol so apps hobn \:D/
Hab sehr viele fürs Iphone, alle gratis außer ich schreibs dazu
für ssw und Kleinkinder
Babybauch (schwangerschaftkalender)
Babycenter (tipps und tricks zur ss)
My Baby P.A. (Wehen leicht zum mitschreiben zum erkennen wie regelmäßig wie lang... Rest leider auf englisch, aber das hat mir echt geholfen, vor allem da ich vorzeitige Wehen hatte und dem Arzt genau Auskunft geben konnte)
Babylog (mitschreiben von gewichts größenkurven inkl who kurve und vergleich)
Kinderlieder (texte bekannter lieder mit noten gratis)
MyFirstPhone (telefonaimulator)
Kiddypaint (Anmalapp)
Rasselbande (auch die light version schon toll)
Kids Color (Malapp)
Babyphone (kostenpflichtig - wenn man zwei iphones hat für den Urlaub toll da kein Reichweitenproblem)
Nützliches:
Rememberme (periodenkalender mit pillenerinnrungsfunktion)
PacktheBag (reisetaschenliste)
Outdooractive (wanderkarten, zeitberechnungen im vorhineinund tracking)
Runtastic (kostet was ist aber eine tolle Trainingsapp)
Quicklight (taschenlampe)
Apo-App (aktuelle apothekenöffnungen in österreich)
Öamtc (inkl speitpreise muss man nicht mitglied sein)
I kennen mi Nüsse aus! Hab ein Tab und ein Smartphone! Schau auch öfter in den AppStore, aber i find da ned wirklich was!!! Wie kommt ihr zu den Apps???
runterladen ganz easy im appstore!da steht auch dabei ob was gratis ist oder kostenpflichtig!bei android kann man zb kostenpflichtige sachen nur mit kreditkarte kaufen!solang da nix aktiviert ist,kann man auch nix runterladen
Bei Iphone ists das Gleiche - schauen, suchen und auf Empfehlungen achten.
Man wird bei jeder App nochmal extra gefragt ob man laden möchte und wenn man keine Kreditkarte hat gibts bei kostenpflichtigen eine Fehlermeldung.
Ich habe qando (in Wien ein Muss!), Hay Day (ein echt tolles Spiel, ähnlich wie Farmville), die Apps von "Presse" und "Standard", Susi.at, Qype, Hofer, DM, H&M, Google Maps und meine Pillen-Erinnerungs-App.
Was mir echt noch fehlt, ist eine App von Eduscho - aber die gibt es bis jetzt leider nicht.
Bei Quando gibst du die Haltestelle ein, wo du grade bist und Quando sagt dir, wann das nächste Öffi kommt. Bei Bims sagt es dir auch, wann eine hohe und wann eine niedrige kommt.
Mann kann aber auch Routen planen. Also ich bin bei Punkt X, muss jetzt zu Punkt Y - wie komm ich da hin?
Das beste App finde ich ist Whatapp!! Weiters habe ich noch:
Business Calender
Wastl Mobil (um zu wissen bei welchen Feuerwehreinsatz mein Schatz ist)
Shazam
i-nigma
GCC
C:Geo
Sound Hound
Goggles
SimpleMoonPhaseWigde
Navigon
Geburtstage
Advanced Task Killer
Wetter.at
MoboPlayer
Google Sky
dict.cc
Hab mir auch Stocard runtergeladen, oft hat mein Mann meine Karten einstecken wenn ich sie bräuchte. Shazam, Mjam und meine Öamtc App find ich auch super.
damit kann man bilder bearbeiten oder auch gleich fotos damit machen & sie gleich bei fb, twitter hochladen .. man hat dort auch ein profil wo man freunde hinzufügen kann und andere personen "verfolgen" kann
Hey Mädels, seit Montag habe ich die App ShapeUp!
Nichts anderes als ein Kalorienzähler eigentlich, aber total super! Man gibt sein Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und Wunschgewicht an und die App rechnet einem den Tagesumsatz aus.
Man kann hierbei einstellen ob man 0,25 - 0,5 - 0,75 oder 1 kg die Woche abnehmen möchte, je nach dem richtet sich dann der Tagesumsatz den man essen darf.
Total leichte Handhabung, und wenn man sich das lästige Suchen in den Listen ersparen will, so scannt man einfach den Strichcode der auf dem Produkt ist ein und gibt die Menge, die man gegessen hat an. & schon rechnet die App! Wirklich super toll. Auch Kohlehydrate, Proteine und Fette werden angegeben, wie viel man essen darf und konsumiert hat.
Außerdem rechnet einem die App auch aus, wann man sein Wunschgewicht erreicht haben kann.
Sport kann man auch extra eintragen!
Ich hab
****.
Facebook
Yoga (ist ne supi Sport App, für nicht geübte während der SS vl nix)
Runtastic ( sportapp , schrittezähler, etc)
Babyforum
Babycenter ( find ich ne tolle SS App)
Zykluskalender ( Love cycles, Brauch ich aber grad nicht )
Ich vergesse ständig meine einkaufsliste zuhause bzw fallen mir immer sachen ein, die ich noch brauch, wenn ich nicht zuhause bin oder nichts zu schreiben hab.
Hab mir vor einiger zeit MyShopi runtergeladen. Ersetzt mir seitdem mein zettelchaos :-bd einfach aufs blid klicken und es fügt sich in die liste ein. Das was man schon im einkaufswagen hat kann man durch anklicken einfach wegstreichen. Dinge, die die App noch nicht kennt kann man selbst (auch mit Bild) dazufügen. Und und und .... like it
Am liebsten chatte ich mit meinem schatz über **** messenger :):)
ansonsten nutze ich viel die Turboscan App zum Scannen von Dokumenten, funzt wirklich überraschend gut ist aber nicht kostenlos. Aja ich hab ein Iphone.
Ansonsten
Spiele
Runtastic (free)
Youtube
Shazam
Stocard
Quando
WienerLinien
Wenn jemand bei der Ersten Bank ist, die haben wirklich tolle Apps die ich auch häufig nutze, leicht zum kontostand überprüfen und mit man kann sich die bankomaten in seiner nähe anzeigen lassen!
Netbanking
Quickcheck
Ich nutze am häufigsten
Ebay
Amazon
Willhaben
Babyforum
Stocard
Buy me a pie (einkaufsapp)
Oje ich wachse (kostenpflichtig)
Trains von lego duplo f sohnemann
Hier wurden Apps aufgelistet, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber meine App-Anzahl ist auch begrenzt. Werd mich dank euren Tipps mal umschauen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,521
Billa
Merkur
Bipa
Dm
Hofer
...
....
604
Wetter
Bank
Hofer
1,528
Groupon
Daily deal
Bank
Dm
Bipa
Billa
Navi
Lieder für die kleine (hört sie seeehr gern, gibts liederapps)
11,334
Facebook
Wetter
Spiele
Babycenter
YouTube
Ebay
3,562
bank
facebook
öbb scotty
hotmail
Glam Life
Instagram
susi.at
Haushaltsbuch
Schwangerschaft
Viber
Ice Age Village
YouTube
Quando
wetter.com
.......
64
1,335
Wetter
Fruchtbarkeitskalender
YouTube
Amazon
.....
506
für ssw und Kleinkinder
Babybauch (schwangerschaftkalender)
Babycenter (tipps und tricks zur ss)
My Baby P.A. (Wehen leicht zum mitschreiben zum erkennen wie regelmäßig wie lang... Rest leider auf englisch, aber das hat mir echt geholfen, vor allem da ich vorzeitige Wehen hatte und dem Arzt genau Auskunft geben konnte)
Babylog (mitschreiben von gewichts größenkurven inkl who kurve und vergleich)
Kinderlieder (texte bekannter lieder mit noten gratis)
MyFirstPhone (telefonaimulator)
Kiddypaint (Anmalapp)
Rasselbande (auch die light version schon toll)
Kids Color (Malapp)
Babyphone (kostenpflichtig - wenn man zwei iphones hat für den Urlaub toll da kein Reichweitenproblem)
Nützliches:
Rememberme (periodenkalender mit pillenerinnrungsfunktion)
PacktheBag (reisetaschenliste)
Outdooractive (wanderkarten, zeitberechnungen im vorhineinund tracking)
Runtastic (kostet was ist aber eine tolle Trainingsapp)
Quicklight (taschenlampe)
Apo-App (aktuelle apothekenöffnungen in österreich)
Öamtc (inkl speitpreise muss man nicht mitglied sein)
Rezepte
Billa (inkl einkaufsliste)
Babynahrung (erste breirezepte)
7,695
1,786
astro dateimanager
andro zip
adobe reader
dolphin browser
ovuview (periodenkalender)
sleep as android (wecker mit aufzeichnungen)
pixlr-o-matic
instagram
facebook
beautylish
mortplayer music
haushaltsbuch
gameboid
64
6,331
1,786
11,016
10,139
hab: Facebook, ****, navi, wikitours (super wenn man wo Tourist is), Wetter ... Und halt a paar spiele
506
Man wird bei jeder App nochmal extra gefragt ob man laden möchte und wenn man keine Kreditkarte hat gibts bei kostenpflichtigen eine Fehlermeldung.
506
48
Was mir echt noch fehlt, ist eine App von Eduscho - aber die gibt es bis jetzt leider nicht.
11,016
5,568
Mann kann aber auch Routen planen. Also ich bin bei Punkt X, muss jetzt zu Punkt Y - wie komm ich da hin?
7,415
1,847
Business Calender
Wastl Mobil (um zu wissen bei welchen Feuerwehreinsatz mein Schatz ist)
Shazam
i-nigma
GCC
C:Geo
Sound Hound
Goggles
SimpleMoonPhaseWigde
Navigon
Geburtstage
Advanced Task Killer
Wetter.at
MoboPlayer
Google Sky
dict.cc
18,016
7,415
Ich finde die App super!
5,568
1,847
118
171
118
18,016
Nichts anderes als ein Kalorienzähler eigentlich, aber total super! Man gibt sein Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und Wunschgewicht an und die App rechnet einem den Tagesumsatz aus.
Man kann hierbei einstellen ob man 0,25 - 0,5 - 0,75 oder 1 kg die Woche abnehmen möchte, je nach dem richtet sich dann der Tagesumsatz den man essen darf.
Total leichte Handhabung, und wenn man sich das lästige Suchen in den Listen ersparen will, so scannt man einfach den Strichcode der auf dem Produkt ist ein und gibt die Menge, die man gegessen hat an. & schon rechnet die App! Wirklich super toll. Auch Kohlehydrate, Proteine und Fette werden angegeben, wie viel man essen darf und konsumiert hat.
Außerdem rechnet einem die App auch aus, wann man sein Wunschgewicht erreicht haben kann.
Sport kann man auch extra eintragen!
3,562
2,305
Facebook
Youtube
Hofer
Photocollage
Shazam
Adafix
11,455
5,568
1,573
****.
Facebook
Yoga (ist ne supi Sport App, für nicht geübte während der SS vl nix)
Runtastic ( sportapp , schrittezähler, etc)
Babyforum
Babycenter ( find ich ne tolle SS App)
Zykluskalender ( Love cycles, Brauch ich aber grad nicht )
602
Hab mir vor einiger zeit MyShopi runtergeladen. Ersetzt mir seitdem mein zettelchaos :-bd einfach aufs blid klicken und es fügt sich in die liste ein. Das was man schon im einkaufswagen hat kann man durch anklicken einfach wegstreichen. Dinge, die die App noch nicht kennt kann man selbst (auch mit Bild) dazufügen. Und und und .... like it
11,455
5,568
11,455
3,562
11
ansonsten nutze ich viel die Turboscan App zum Scannen von Dokumenten, funzt wirklich überraschend gut ist aber nicht kostenlos. Aja ich hab ein Iphone.
Ansonsten
Spiele
Runtastic (free)
Youtube
Shazam
Stocard
Quando
WienerLinien
Wenn jemand bei der Ersten Bank ist, die haben wirklich tolle Apps die ich auch häufig nutze, leicht zum kontostand überprüfen und mit man kann sich die bankomaten in seiner nähe anzeigen lassen!
Netbanking
Quickcheck
10,216
3,114
10,216
11,455
@morgana ich dachte du warst die die so eine Ausgaben App hat!? Getäuscht? Hmmm...
Hat jemand eine gute? Also alles was ich in einem Monat ausgebe dass ich rein schreib. Hatte mal eine aber kA wie die hieß.
63
63
Hatte das Haushaltsbuch Money Control (iOs)... War nicht schlecht ;-)
11,455
307
Ebay
Amazon
Willhaben
Babyforum
Stocard
Buy me a pie (einkaufsapp)
Oje ich wachse (kostenpflichtig)
Trains von lego duplo f sohnemann
10