Wie ich gerade sehe, hat @Tanja1987 einen weg gefunden die Lilypie Ticker nebeneinander zu stellen. Ds ist ein guter Weg um das Forum übersichtlicher zu halten.
Bitte alle anderen mit 2 oder mehr Tickern das auch so zu machen. Dann bleibt die Lesbarkeit gleich besser erhalten. Tanja weiss sicher wie das funktioniert.
ja, einfach 2 Mini-ticker ohne Leerzeichen bei den Signature Settings einfügen! Gefällt mir jetzt auch besser! Ticker sind schön, aber die Postings sollten doch im Vordergrund sein
wenn du deinen ticker fertig zusammengestellt hast und dann bei der Seite ein wenig runterscrollst kommt ein kleiner Kasten, in dem ein Code (Code snippet) steht.
Den musst du dann bei deinem Profil unter "Signiture Settings" einfügen.
hab das leerzeichen weggelassen, aber es ist trotzdem nicht nebeneinander... muss ich vielleicht noch was löschen...das ende von einem ist nämlich das gleiche wie der anfang vom zweiten ?????
Eine kleine Regelung würden wir gerne einführen. Der wegführende Link bei den vielen Tickern schwächt leider das Babyforum bei den Suchmaschinen. Nun ist das nicht das einzige Ziel das es zu verfolgen gilt. Wenn möglich würden wir euch aber bitten den Teil [a href="..."] und [/a] herauszunehmen und nur den [img src="..." /]stehen zu lassen.
Das könnt ihr in der Signatur bearbeiten. Bitte kurz versuchen und den Code vorher woanders Copy&Pasten. Funktionieren eure Ticker nach dem Wegnehmen von [a href="..."][/a], dann ist gut.
Eckige Klammer durch spitze ersetzen.
Hier nocheinmal wie es aussieht.
Vorher:[/img]
hihihih ein klein bisschen stolz bin hab es als anti computer gennie geschafft einen ticker hochzuladen hihi und wenn ich 2 neben einander haben will brauch ich nur im gleichen kasten beide code`s eingeben oder???
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es nicht schaffe aus dem Ticker einen Mini-Ticker zu machen. Ich würde nämlich gerne einen Zweiten einfügen.
Habe hier schon einige Male gelesen, das ich das auf den Seiten auswählen kann.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wo ich bei Lilypie den Mini-Ticker auswählen kann???
Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.
Ich bin einfach zu doof und find es nicht und jetzt verlässt mich die Geduld schön langsam
Wennst auf lilypie.com gehst und einen Ticker erstellen willst stehen ganz am Anfang dann zwei zur Auswahl. "Mini-Ticker" und "Fullsize-Ticker". Da klickst auf "Mini-Ticker"!
) also das ist schon so richtig mega peinlich.
Computergenie hin oder her, aber lesen hab ich gedacht kann ich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
461
hier gehts auch
4,286
Hab jetzt nen link - aber wo einfügen???
4,286
und wenn ich mich abmelde, kann ich sie sehen!
so, jetzt hab ich alles im Griff...
7,306
461
4,286
7,306
4,286
5,361
Wie ich gerade sehe, hat @Tanja1987 einen weg gefunden die Lilypie Ticker nebeneinander zu stellen. Ds ist ein guter Weg um das Forum übersichtlicher zu halten.
Bitte alle anderen mit 2 oder mehr Tickern das auch so zu machen. Dann bleibt die Lesbarkeit gleich besser erhalten. Tanja weiss sicher wie das funktioniert.
4,286
409
5,361
164
307
4,286
75
4,286
Den musst du dann bei deinem Profil unter "Signiture Settings" einfügen.
307
3,248
4,286
75
5,361
77
upss sorry jetzt hab ichs gesehen...
77
5,361
Da hat sie eine kleine Erklärung gepostet.
77
4,286
77
4,286
5,361
Eine kleine Regelung würden wir gerne einführen. Der wegführende Link bei den vielen Tickern schwächt leider das Babyforum bei den Suchmaschinen. Nun ist das nicht das einzige Ziel das es zu verfolgen gilt. Wenn möglich würden wir euch aber bitten den Teil [a href="..."] und [/a] herauszunehmen und nur den [img src="..." /]stehen zu lassen. Das könnt ihr in der Signatur bearbeiten. Bitte kurz versuchen und den Code vorher woanders Copy&Pasten. Funktionieren eure Ticker nach dem Wegnehmen von [a href="..."][/a], dann ist gut. Eckige Klammer durch spitze ersetzen. Hier nocheinmal wie es aussieht. Vorher:[/img]
Nachher:
Danke für eure Hilfe,
Stefan
7,306
5,361
Wenn wer noch Hilfe braucht, schreibt mir's einfach auf meine Pinnwand hier:
http://www.babyforum.at/profile/admin
7,306
5,361
Wir haben nun die Links rausgenommen, die Bilder funktionieren aber natürlich einwandfrei noch genauso und um die Info geht es ja.
Danke,
Stefan
390
hoffe man sieht ihn
test....
aber warum ist meiner in englisch?
5,732
492
so wie bei mir steht - Phillip Mathias ist ....
390
@patz21 danke du auch.
5,361
Bitte vergesst mir auch nicht immer die Links rauszulöschen.
Siehe hier:
http://www.babyforum.at/discussion/comment/8853#Comment_8853
Dankeee! Spart mir arbeit.
14
6,331
10,216
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es nicht schaffe aus dem Ticker einen Mini-Ticker zu machen. Ich würde nämlich gerne einen Zweiten einfügen.
Habe hier schon einige Male gelesen, das ich das auf den Seiten auswählen kann.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wo ich bei Lilypie den Mini-Ticker auswählen kann???
Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.
Ich bin einfach zu doof und find es nicht und jetzt verlässt mich die Geduld schön langsam
Danke!
18,016
10,216
So oft hab ich da herumgeschaut und ich hab das nicht gesehen.
Danke dir vielmals @mini
18,016
10,216
Computergenie hin oder her, aber lesen hab ich gedacht kann ich