Hi alle,
Also unser Babyforum.at ist ja in den letzten Monaten so gewachsen, dass es höchste Zeit wird für ein bisschen Merchandise.
Dabei haben wir natürlich gleich an Taschen gedacht. Warum Taschen, nuja... Männer tragen Haare am Körper, Frauen tragen Taschen.
Und als multisensorische Organisationskräfte dieses Planeten (besonders wenn Kinder ins Spiel kommen) braucht es dann meist auch Taschen die diesen neuen Aufgaben auch tatsächlich gewachsen sind.
Dazu brauchen wir eure Hilfe, wir suchen den richtigen Slogan für die Tasche, einen witzige Spruch oder ein lustiges Motto.
Euer Admin (der ja auch das Handwerk des Siebdruck beherrscht) wird die Taschen mit dem gewählten Motiv dann händisch bedrucken. *schwitz* Das Modell wir naturfarben und mit zwei schulterlangen Henkeln, das ist einfach am praktischsten.
Auf die Tasche kommt das Babyforum-Logo und der Spruch. Die Tasche werden wir dann an User weitergeben die sich sehr um die Community bemühen, verlosen oder BotschafterInnen die auf Messen gehen mitgeben fürs promoten und einige andere Dinge werden uns auch noch einfallen.
Wie könnte so ein Spruch lauten:
Babyforum.at - Mama Reloaded
Babyforum.at - Ausgezeichnet zur frechsten Userin
Babyforum.at - Mehr Baby geht nicht
Babyforum.at - 1000+ Postings
Eure Vorschläge sind gefragt.
Kommentare
11,016
192
I love my BABYforum.at
Ich liebe mein BABYforum.at
(oder mit Herz a'la I love NY etc. - weiß nur nicht wie man hier ein Herzerl macht...)
Coole Idee - werde noch in mich gehen!
10,139
8,454
meine vorschläge wären -babyforum-eine für alle,alle für eine
-super mami
-keep smiling
-don´t worry,be happy
vl fällt mir noch etwas ein
192
24/7 MAMA = 24/7 BABYforum.at
Und zum Thema Mama und Tasche fällt mir ein:
Packesel on Tour (so fühl ich mich meistens)
oder
My Bag is my castle (so is es zumindest bei mir)
7,695
Baby´s die schreien beissen nicht..
Mein Baby kann sich schon selbst wickeln..
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
10,139
11,016
7,415
www.babyforum.at - mein Lexikon
3,023
Wie wärs mit: meine Mama kann alles - außer schlafen!
977
Make my w/day with babyforum.at
665
1,191
11,455
Leider bin ich nicht so kreativ, mir fallst nix ein aber ich überlege noch.
6,213
5,568
512
oder so eine Art "Landkarte" als Wegweiser zu Windeln, Kekse, Trinkflasche, Handy, Pflaster, Kuscheltier, und allem anderen was man als "Supermami" so rumschleppt )
665
242
babyforum.at - wenn MAMA mal eine kurze Auszeit braucht
1,113
babyforum.at-Auszeit und Info in einem
babyforum.at-ob bastel, backen oder haben, hier bist du babyfit
babyforum.at-kurzurlaub mit familie(und/oder) freunden
babyforum.at-keine einsamen nächte. baby wach wir sind on
usw us
3,071
3,248
dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab:
www.babyforum.at - und schon wieder 5 Minuten klüger
cool ... cooler ... www.babyforum.at
ich bin kein klugscheißer, ich habs auf www.babyforum.at nachgelesen
Frisch gepresst? (darunter ein Foto von einem Baby) darunter: www.babyforum.at hilft gern weiter
Wissen ist Macht ... und diese erhält man auf www.babyforum.at
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! Darunter: www.babyforum.at
16,197
360
1,559
Supermom on Tour
Den Slogan von @Fringl find ich auch super.
1,786
Ich muss mal überlegen.
7,306
5,361
- "Bankencrash und Babyboom"
- "Finanzkrise & Windeln, kenn ich!"
- "Die Erziehung geht vom Baby aus, sehen Sie sich an was aus mir geworden ist"
7,306
192
Oder
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es doch: sie heißt MAMA
59
Weisst nicht weiter - www.babyforum.at - hilft dir weiter!
3,023
11,016
1,675
3,023
3,248
lg
5,568
11,016
3,248
326
5,361
Es hat nun doch einige Monate gedauert, aber jetzt sind sie da... die Babyforum.at Taschen. Wir danken euch alle für eure Ideen, muss aber gleich dazu sagen, wir haben uns im letzten Moment dazu entschieden keinen Spruch darauf zu setzen.
A.) weil vielleicht nicht jeder sich unter das Motto stellen kann, das dann darauf gestanden wäre und...
B.) haben wir eine vom Stoff her sehr robuste und dicke Tasche gewählt. Im Siebdruck mit der Hand (euer Admin hat hier händisch gedruckt), war es besser vollflächige Formen und Buchstaben zu nehmen als kleinere dünne (bei einem ganzen Motto, werden die Buchstaben ja immer kleiner dann).
So aber jetzt ist sie da und wir hoffen sie gefällt euch. Aktuell haben wir rund 100 Taschen, produzieren aber noch ein Set nach.
Die ersten Taschen werden bei den kommenden Community-Treffen in St. Pölten, in der SCS Vösendorf und in Haid an die Teilnehmerinnen verteilt. Weitere Taschen verlosen wir auch hier im Forum und auf Facebook. An einige der treuesten und hilfsbereitesten (und nicht ausfälligen) User wollen wir auch welche vergeben.
Zudem arbeiten wir schon an neuem Babyforum-Merchandise.
@barbarella84: Daran arbeiten wir auch.
So aber jetzt zu den Fotos!
10,139
Wo gibts denn News über die treffen? Irgendwie find ich nie was bei der Suche ...
15,670
1,737
16,197
7,524
5,361
6,213
9,896
7,415