Hallo liebe Mamis und Mitschwangere!
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst oder es schon ein solches Thema gibt, aber ich suche Mamis und Schwangere aus Wien die sich vielleicht mit mir und Tochter treffen können auch Paare mit Kind oder Schwanger währen toll, dann könnten wir gemeinsam was unternehmen.
Kenne nicht wirklich viele Mamis oder Schwangere und würd mich über ein paar Bekanntschaften sehr freuen.
Habe auch Facebook!
Liebe Grüße
Jennifer
Kommentare
11,016
1,557
Wie gehts euch?? Wie alt seit ihr???
lg Daniela und Bastian
11,145
136
Ich leb auch noch in Wien. Werde zwar in 1-2 Monaten umziehen, aber nicht so weit weg.
Würde mich freuen neue Mamis kennenzulernen.
Lg, MundM's
1,557
Tanja von wo bist du??
und wo wirst du hinziehen??? )
lg Daniela
234
636
@Tschutschu: Ahhhhh danke, wusste nicht, dass es unter diesem Thema steht! Danke!!!
@bastian: Kenn Stockerau, hab ich Hollabrunn gewohnt! :-D Mein Mann hat auch dort gearbeitet. Mein Mann wird jetzt 26 und ich 25 im Mai und unsere Tochter wird heute 1 Jahr alt. :-) Uns geht ess recht gut, warten nur bis wir ne Chance auf ne größere Wohnung bekommen. . Aber die reicht erstmal. Wenn man von einem Haus mit Garten in eine 1 Zimmerwohnung ohne Balkon und Garten zieht ist das schon ein unterschied. Mal sehen wo es uns hinverschlägt, aber aufjeden Fall dorthin wo man leicht auch nahc Wien kommt falls es in NÖ ist. Aber dafür gehen wir viel aus. Was unternehmt ihr denn so?
@M_und_Ms : Das wäre echt toll! Kenn wirklich fast keinen mit Kindern. Unternehmen nur was miteinander und mir fehlen schon andere Menschen! Sehe ja nur meinen Mann, meine Tochter und ab und zu seine und meine Familie. Wo zieht ihr denn hin?
11,145
Mein Freund und ich haben uns vor 2 jahren ein Haus gekauft also so schnell ziehen wir nicht um
1,557
Dann mal alles gute deinem Zwerg
Ja mit dem kleinen gehen wir oft schwimmen - er is eine totale Wasserratte - und bei schönwetter Tiergarten, spazieren - solche Dinge halt
Alleine versuchen mein Mann und ich alle 2 Wochen mal einen Abend für uns zu haben um einfach etwas runterzukommen vom Alltag
Was macht ihr immer so???
Ach ich bzw. wir hätten auch sooo gern ein haus mit Garten aber iwann wird das auch noch kommen
lg
3,562
636
@bastian : Ich könnt garnicht ohne meine Leonie! :-P Ich bekomm sofort Leonieheimweh und vermisse sie schon nach ner halben Stunde! :-D
Wir gehen viel spazieren und am mit unserer Maus. In Parks gehen wir auch ur gerne, da wo viel Grün ist! :-D Diesen Monat werden wir dann auch schwimmen gehen, hab ja schon einen Umstandsbadeanzug und der Leonie muss ich noch einen kaufen! Aber dann gehts ab zum Plantschen! :-D Ja ein Haus mit Garten wäre ein Traum, aber ne Wohnung mit Garten würde mir auch reichen! :-D Aber fakt ist wir brauchen bald eine neue Wohnung, da die dann viel zu klein wird. Ein eigener Garten wäre toll, da ich da auch dann einen Sandkasten, Plantschbecken, Rutsche und Schaukel für unsere Kinder hinstellen kann! :-D<br>
@Nana : Wo denn?
1,557
Naja ich finds mal so hin und wieder ganz angenehm mit meinem Mann allein zu sein hihi
Aber wir hatten auch nie wirklich Zeit für uns da ich ja sofort schwanger wurde ggg
Naja wir haben Momentan eine große Wohnung mit Garten ist ganz schön aber ein Haus wär der absolute Traum
11,145
3,562
602
636
Ich wohne im 10. Bezirk! :-D
636
1,557
und wie meistert ihr das wenn euer schatz schlafen sollte?? kann mir das schwer vorstellen.. i glaub unserer würd ned schlafen wär er ned in seinem eigenem zimmer..
3,562
ich wohn auch im 10tn (:
10,139
3,562
Änni Audiolith
636
Kater und Hund sind gut abgerichtet soweit man Katzen abrichten kann. haha
Von daher macht das alles keine Probleme. Tagsüber sind die Viecherle manchmal bei uns im Wohnzimmer, aber sie haben draußen genug Platz. Unser Wohnzimmer ist ja auch unser Schlaf und Kinderzimmer, von daher hab ich da nicht gern Tiere und ihre Haare. Aber bald wird sich das sicher ändern und wir haben mehr Platz.
Unser 2. Baby war geplant, aber ich hab es nicht so eilig gehabt mit dem wieder schwanger werden. Wir haben einfach nur nicht darauf geachtet und machten einfach GV wann wir wollten und wann es halt ging. Ein Kind braucht doch viel Aufmerksamkeit und Zeit. Und dann hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und machte gleich noch 3 später um wirklich sicher zu gehen, denn die ersten waren sehr hell! Doch der Digitale war dann eindeutig bei Schwangerschaftswoche 3+.
1,557
Ach ja ich hab dir auf FB eine Nachricht geschrieben
636
26
636
26
609
bei einem nm treffen wären wir gerne dabei lg, anne
5
ich bin 21 und mein Sohn fast 4 Monate
komm aus dem 13. und würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen!
Ihr findet mich auf facebook: Melanie Germ
2,590
hab die eine PN geschrieben
185
636
@melanie_ : Schicke dir auch eine FA! :-D
@Ines_Fabian : WO genau in NÖ wohnst du denn?
636
Und jeder der mich adden will kann das auch tun! :-D
Jennifer Pouliczek
21
1,557
21
293
21
636
8,895
21
234
21
2,367
21
3,562
30
hab eine 2 jährige Tochter und bin grad in der 20 SSW. wenn ihr euch mal treffen wollt bin ich gerne dabei
2,590
8,895
21