Produkttest #42 - 30 x 1 MAM Easy Start Anti-Colic Babyflasche 🍼

AdminaAdmina

453

bearbeitet 1. April, 16:18 in Ernährung & Stillen
Produkttest42-MAM-AntiColicBabyFlaschen.jpg


Hallo zusammen,

Schwangere, Mamas und Papas aufgepasst! Zusammen mit MAM suchen wir 30 Tester*innen, welche die MAM Easy StartTM Anti-Colic Flasche (260ml) aus der aktuellen Sealife-Kollektion testen möchten. Bist du dabei?🙋🏽‍♀️

🤍 Speziell entwickelt, um Koliken zu reduzieren

Die MAM Easy StartTM Anti-Colic Flasche in der aktuellen Sealife-Kollektion versprüht richtiges Sommerfeeling! Süße Motive mit Bewohnern aus den Tiefen des Meeres und tolle Pastellfarben machen die Babyflasche zu einem absoluten Hingucker.

Aber nicht nur optisch ist die MAM Easy Start™ Anti Colic ein Must-Have. Mit ihrem patentierten Bodenventil sorgt die Flasche dafür, dass Babys gleichmäßig und ohne abzusetzen trinken. Das reduziert nachweislich Koliken und Unwohlsein in Babys Bauch*. Die MAM Easy Start™ Anti-Colic Babyflasche ist in vier unterschiedlichen Größen erhältlich, die auf die sich verändernden Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt sind.


🍼Weitere Vorteile der MAM Easy StartTM Anti-Colic:
  • Aus BPA- und BPS-freien Materialien gefertigt.
  • B94 % Saugerakzeptanz**: der MAM SkinSoftTM Sauger wird von Babys instinktiv akzeptiert.
  • MAM SkinSoft™-Silikon: seidig weich, fühlt sich ganz vertraut an.

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 30 x 1 Easy StartTM Anti-Colic Flasche (Farbwunsch nach Verfügbarkeit) - mitmachen lohnt sich!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Warum möchtest genau du die MAM Easy Start™ Anti Colic Flasche testen? Schreib uns einen Kommentar im Thema!

• • • 

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

• • • 

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

*Feldstudie, Österreich 2011, getestet mit 73 Müttern von Babys mit Säuglingskoliken / Marktforschung, USA 2010, getestet mit 35 Müttern von Babys mit Säuglingskoliken.
**Marktforschung 2009-2020, getestet mit 1,572 Babys.


Liebe Grüße
Admina

Produkttest42-MAM-AntiColicBabyFlaschen-03.jpg
getaggt:

Kommentare

  • Oh das wäre super. Wir bekommen in zwei Monaten unseren Jungen und meine große Tochter war ein Flaschenkind.

    Ich weiß noch nicht, ob stillen diesmal klappt - möchte aber trotzdem das Baby auch an Flasche gewönnen, sodass er beides - Brust & Flasche - akzeptieren würde. Da wäre es echt toll gleich die MAM Easy Start testen zu dürfen 🍀
  • AdminaAdmina

    453

    bearbeitet 7. Mai, 13:38
    Hallo zusammen!


    Danke fürs Mitmachen - wir haben die Tester*innen hier auch schon ausgewählt:

    @Monchichi83
    @Mama_Denise
    @schneckenfrau
    @Monali
    @Claudia234
    @Mami1417
    @Hasemausi
    @Ina38
    @michelle_
    @Yulivee
    @Krokimami
    @SchuperMom
    @Lilasblue
    @Stephi
    @Franzi
    @Bibi1988
    @Dorli
    @Connylee
    @Tina_H
    @MAlicante
    @Lisa92
    @Herzchen
    @wassernixe
    @Padita
    @Mona
    @Katy
    @Schenni
    @Meli1997
    @ParamedicGirl
    @Reginaf


    Wir gratulieren ganz herzlich! :) Ihr erhaltet eure Testpakete demnächst. Tipps für den Bericht findet ihr oben im ersten Posting oder hier. Viel Freude beim Testen wünschen wir euch!


    Lieben Dank und schöne Grüße,
    Admina
    michelle_krokimamiHaseMausiSchuperMom
  • Ich freu mich danke. Werde dann bald berichte wie sie so ankommt.
  • Dankeschön, freu mich sehr und werde bald berichten 😊
  • Super, ich freu mich schon und werde berichten 🙂
  • Wie toll! Wollen in zwei Wochen mit Pre starten!
  • Können wir für unsere Zwillinge gut gebrauchen 😀
  • Produkttest #42

    Der 1 Eindruck:

    Ich habe gestern die Flasche zum Testen erhalten.

    Der 1 Eindruck war gut. Beim Auspacken war kein Geruch zu vernehmen. Sie ist gut verpackt. Eine kurze gute Bedienungsanleitung ist dabei. Wo die Sterilisation möglichkeiten angegeben sind.
    Sie ist optisch hübsch habe die Mint gefärbte bekommen.

    Die Form der Flasche liegt OK in der Hand.

    Die Füllmenge ist hoch 260ml.
    Mir persönlich fast zu groß.

    Leider mag meine kleine den Aufsatz nicht. Wobei sie die MAM Schnuller liebt....

    Das Gewinde der falsches schaut gut aus. Und halt sicher lange dicht. Eine Überdrehung ist denk ich nicht möglich.

    Auch am Boden der Gummi ist Dicht.
    Ich hoffe das diese extra nach gekauft werden kann. Da ich denke das das ein Verschleiß Teil der Falsche ist.





    HaseMausi
  • Oh mega cool! Danke 🥰 wir freuen uns schon sehr, sie bald testen zu können und werden berichten 😊
  • Juhu freu mich das wir dabei sind, haben heute die Flasche bekommen, optisch finde ich sie mal schön, die mintfärbige , morgen werden wir sie testen.
  • Wir haben die wunderschöne (Entenfan 🐥🥰) MAM Easy Start Anti-Colic Flasche heute getestet. Wie erwartet ein Top Produkt. Wir lieben MAM, bereits beim ersten Kind so gut wie nur MAM Flaschen verwendet und vollzufrieden gewesen, Kind und Mutter glücklich.. Danke dass wir beim Produkttest dabei sei durften, jederzeit gerne wieder ❤️
  • Produkttest #42

    Wir haben die mintfärbige MAM Easy Start Anti-Colic Flasche seit gestern im Einsatz. Wir benutzen die Flasche zum Zufüttern und sind sehr begeistert. Da der Sauger einer Brustwarze ähnelt, können unsere Zwillinge problemlos auch aus der Flasche trinken. Die Reinigung und Sterilisation ist sehr einfach und schnell erledigt. Optisch ist die Flasche auch sehr ansprechend.
    Wir benutzen die Produkte von MAM mittlerweile seit 3 Jahren, wir sind immer sehr zufrieden und können alles besten Gewissens weiterempfehlen.
  • #produkttest

    Danke für das hübsche, mintfarbene Test-Fläschchen. Wir nutzen ausschließlich MAM Flaschen und finden daher auch dieses Fläschchen toll. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, es in der Mikrowelle zu sterilisieren. Dadurch muss ich auf Reisen nicht extra einen Sterilisator mitnehmen. Die Flaschen sind leicht zu reinigen und liegen gut in der Hand. Ich hätte gerne auch das nächstgrößere Fläschchen getestet, bevor ich es kaufe.

    Ein großer Nachteil dieser Flaschen allerdings ist, dass man die genaue Menge an Milch-Resten am Boden nicht ablesen kann. Ich weiß daher nie genau, wieviel mein Kleiner wirklich getrunken hat, wenn er das Fläschchen nicht ganz austrinkt.

    Alles in allem kann ich dennoch eine Empfehlung aussprechen.

  • Wir haben eine mintfarbene Flasche bekommen und sind damit sehr zufrieden. Ich habe schon bei meiner Tochter vor 4 Jahren nur mam Flaschen und Schnuller verwendet und nun verwende ich auch bei meinem Sohn mam Produkte. Von den plastikflaschen finde ich die anti Colic super, da sie sich echt super reinigen lässt und auch viel aushält - Geschirrspüler. Kleines Manko für mich, wie auch schon @Monchichi83 geschrieben hat, dass man den kleinen Rest nicht ablesen kann.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und mein Sohn akzeptiert mam Produkte tadellos.
    Monchichi83
  • Wir haben auch die Mint-Farbe Flasche bekommen, find sie sehr schön vom Design und liegt super in der Hand. Wir sind sehr zufrieden mit der Flasche, da sie super einfach zum reinigen sind sowie zum sterilisieren.
    Preislich find ich sie auch in Ordnung. Haben Mam schon vor 3 Jahren benutzt und in der Zwischenzeit hab ich die Marke oft weiter empfohlen. Ich schließ mich mit dem Nachteil an, dass man nicht ablesen kann wieviel übergelassen wurde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum