Alles für das Baby kaufen / Kinderwagen und Co.

_sabsii_sabsii

99

bearbeitet 22. 05. 2013, 15:42 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Wir sind gerade dabei alles für unser Baby zu kaufen (für unterwegs)
habt ihr vielleicht Tipps und könntet ihr mir einen Kinderwagen empfehlen?

Danke & Lg .. :)

Kommentare

• mijomijo

15,670

bearbeitet 22. 05. 2013, 15:36
    ich bin mit meinem maxi cosi mura 4 sehr zufrieden :) lässt sich gut manövrieren und auch halbwegs klein zusammenlegen (hab einen fiat punto, da is hald der kofferaum dann mehr als voll....).
  • An welche Preisklasse hast den gedacht? Wir haben einen von ABC-Design (bei Amazon 300,-) und der ist super!! :-) ansonsten eben den maxi cosi mura 4.. kommt auch darauf an wie viel und vor allem was du an Zubehör brauchst... ;-)
    _sabsii
  • Wir haben einen aus eBay aber neu kauf...der hat wirklich alles dabei!!aber ist nicht gerade klein!!aber on Maß Zubehör und richtig billig waren nur 230 Euro mit Versand und du kannst zwischen 30 designes auswählen!!! Wennst dich interessiert stell ich den Link rein!! Kommt drauf an was du willst ist halt a no Name ;-) !!!
    _sabsii
  • AdminAdmin

5,359

bearbeitet 22. 05. 2013, 15:43
    @_sabsii: Bitte ordentliche Titel und Kategorien bei den Themen. "HILFE" geht gar nicht, ich habs geändert ok. ;) Aber willkommen an Board!
    _sabsii
  • Jaaa bitte wäre sehr nett wenn du mir vielleicht den Link hinterlassen könntest :)
    Lg & danke
  • Preis ist ganz egal! will es nur übers i-net kaufen können :)
  • Ich hab einen hartan topline s ist super zum fahren aber kein shoppingkinderwagen oder für kleine autos
    Zum wandern und so voll super und zum spazieren ich liebe ihn
    Preislich mit allem was man haben kann bei ca 1000€
    _sabsii
  • @_sabsii ich würd dir schon empfehlen, dir kinderwägen vor ort anzusehen - du musst ja dann eine zeit lang fahren damit...

maxi cosi mura 4 kriegst im set mit maxi cosi und liegewanne im normalfall um die 700-800 euro, zB bei lutz und leiner. wirst aber im internet sicher auch irgendwo finden..
  • Haben auch einen Hartan Topline S gekauft, meine Cousine ist super zufrieden damit und das schon seit 3 Jahren.
    Wenn man ein bisschen im Internet schaut oder bei Google Hartan Topline S günstig kaufen eingibt, bekommt man ihn zt schon für 500-600 Euro. So haben wir es gemacht.
  • http://www.ebay.at/itm/VIP-Kombikinderwagen-Kinderwagen-in-30-FARBEN-NEU-/290603125702?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item43a94bcbc6#ht_23381wt_995

ist sogar noch a bisal billiger jetzt...den haben wir in braun-muster uns daugt er...einziges manko, die räder lenken nicht mit...aber für uns ist das kein problem!!!
    sonst echt supi =)
  • @_sabsii es kommt halt darauf an was Dir bei einem Kinderwagen wichtig ist!wie oben schon einige erwähnt wie z.b. Größe ,gewicht, GeländeTauglichkeit, preis,etc.

ich zb brauch einen mit großen rädern und der muss Geländetauglich sein.wird ein hartan oder toitonia
  • Naja mir wäre es wichtig mit Babyschale! :) Sowie die was es von Hauck gibt. Aber von dem habe ich schon viel schlechtes gehört. jetzt bin ich mir nicht sicher!
  • es gibt für viele Modelle einen Adapter für die babyschale!am besten mal in ein FachGeschäft gehen und sich beraten lassen.kaufen musst ja nicht gleich!
  • @_sabsii gibt halt für jedes Modell ein für und wider ... je nach dem welche ansprüche man hat und was man von nem kinderwagen erwartet ;-)

wir haben auch den hartan topline s, gekauft über willhaben, hat jemand neu und ungebraucht hergegeben (weil doppelt geschenkt bekommen) und wir haben somit ein schnäppchen um € 500 statt sonst sicher das doppelte ...
  • Ja das geht auch bei dem von mir, da kannst die schale auch fest machen also einrasten lassen....also von dem her...wie gesagt kommt drauf an was und wie du es willst...=)
    _sabsii
  • wir haben den Teutonia Mistral s mit softtragetasche ich finde ihn super beim mura 4 stört mich das sonendach weil es sehr kurz ist und und seitllich überall der wind dazukommt wenns im sportsitz dann sind ich hätt ihn auch nicht ins auto bekommen weil er eben eine Hartschale hat und die softragetasche so wie bei meinen läst sich eben doch besser verstauen
    xxxisabellaxxx
  • ich selbst habe den bugaboo cameleon u bin sehr zufrieden damit, vor allem weil das gestell so super leicht ist.
    wenn du was robusteres, sportlicheres willst, würde ich auf den mountain buggy oder mountain buggy swift (der ist kleiner) greifen.
  • http://www.point-4u.com/point-kids

ich hab den hier bin sehr zufrieden :-)
    ist alles dabei , Babyschale ( kannst du sogar auf dem Kinderwagen befestigen), Wanne, Sportsitz ab 6 Monate und ein Regenschutz

:D
  • safety 1st...ist schale und buggysitz kombiniert, man kann den orig. maxicosi einklicken, ist ein dreiradler, geländetauglich, robust, leicht und klein zusammenklappbar! und günstig! haben unseren beim interspar gekauft!! lg
  • ich hab mich für den DINO entschieden ! =) aber danke dir dennoch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum