Wirklich, schon mit 2 Jahren? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man jetzt gesund und vorsichtig da ran geht, das Kind keine normale Kindheit führen kann. Ich kann mich auch irren.
@Bingarnichtda sie haben alles zugebaut also . die fenster mit holz und so und es wird auch mit Kameras bewacht - da jugendliche Eingedrinkt sind und sich scherze erlaubt haben. Wohne ca 10 minuten davon weg
Wenn die da wirklich Wohnungen da drinnen machen wollen dann wünsch ich ihnen viel Spaß , denn da rein will trotzdem keiner , bin froh wenn ich wieder in Loosdorf bin - bei meinen Eltern in Amstetten ist doch alles anders )
na seawas....letzte woche is ja ein hund gestorben der eine halbe stunde auto eingesperrt war
ich versteh es nicht wie kann man ein kind oder tier im auto lassen wenns so heiss ist....mit geschlossenen fenster!
versteh die dummheit der leute echt nicht..jedes jahr wieder das gleiche...das is as schlimme...is ja net das erste ma passiert jetzt...immer stehts in den medien...und trotzdem kapierts net jeder...traurig....
Also bei den letzten Nachrichten sehe ich kein böses Verschulden?!
Die Überschrift ist zwar heftig, aber die Mutter sagte aus, dass sie dachte er kann das Auto von innen aufriegeln und einfach raus gehen.
Da man nicht dabei war, müsste man dieser Aussage glauben.
Unser Auto kann man trotz Zentralverriegelung, auch von innen wieder aufsperren ohne Schlüssel.
Also für mich eher ein "scheiße gelaufen" als dass man der Mutter besonders böse sein kann.
Ich glaub nicht das die wirklich verzweifelt war - so hart wie das jetzt auch klingen mag! Immerhin hat sie ja das andere Kind auch nicht bei sich....ich glaub sie wollte einfach schnell viel Geld haben! Hätte sie es dringend gebraucht, hätte die Polizei es nicht mehr bei ihr gefunden
bei dem mit dem Auto bin ich auch gespalten! Einerseits denk ich mir: bei den Temperaturen brauch ich mein Kind ned im Auto warten lassen - egal wie alt. Außerdem hat mein Kind mitzugehen.
Andererseits dachte sie ja, er könnte jederzeit raus! Aber warum sperrt sie überhaupt zu? Keeeeinneeee Ahnung...
Die 19jährige hat sich glaub ich von der Mama alles einreden lassen á la ein Kind habens dir schon genommen, gib das zweite wenigstens freiwillig her, dann hast was davon
Warum das Feitzlhaus begehrt ist kann ich nicht verstehen. Krank!
Naja aber wie zb hier in Graz is die babyklappe so "anonym" dass du über den HauptEingang gehen musst und vor dem Eingang der FrauenKlinik supi gut versteckt hinter 3!Büschen wo die ganzen Bänke für Besucher u Patienten stehen!
hätte mir das mehr abgelegen vorgestellt wos wirklich niemand mitbekommt... es is ja so schon schwer Genug für die Mütter!
Ich frag mich ja grad, wie es den Frauen jetzt geht! Wie wirkt sich das aus für ihr weiteres leben, wenn die Gebärmutter durchstoßen wird? Heißt das sie können keine Kinder mehr bekommen? Müssen sie Medikamente nehmen für den Rest ihres Lebens? Schlimm
Vielleicht @hamstermama weil eine Ordination anonymer ist man hat ja schon oft gehört dass vor solchen Kliniken die Patienten aufs wüste beschimpft werden.
@xJulia
Ich glaube auch eher dass es eine Kostenfrage war...ich war mal mit einer mir nahestehenden Person in einem Abtreibungszentrum. Das ist versteckt in der Lugner City. Keine Schilder sondern nur ein dezentes Türschild und nicht ganz billig.
Hab dort niemanden gesehen der irgendjemand beschimpft hat...
Ich bin am heulen und nur noch sprachlos und entsetzt!! Was muss in einem Menschen vorgehen??? ( (
Und die Strafe is a Bemmerl!!! Und nachn Gefängnis nehmen sie sich aus Langeweile wieder ein Tier... (
die arme das ist sowas von grausam kenn einen fall wo ein hund erschlagen wurde der musste dann strafe bezahlen und der hst jz wieder einen hund !
es sollte wie in amerika eine liste von menschen geben die kein tier mehr besitzen dürfen!
Kommentare
3,143
391
3,515
http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/amstetten-fritzl-keller-wird-zubetoniert/16.387.953
3,562
3,515
470
470
3,515
470
7,306
3,562
ich versteh es nicht wie kann man ein kind oder tier im auto lassen wenns so heiss ist....mit geschlossenen fenster!
6,177
3,562
6,299
Die Überschrift ist zwar heftig, aber die Mutter sagte aus, dass sie dachte er kann das Auto von innen aufriegeln und einfach raus gehen.
Da man nicht dabei war, müsste man dieser Aussage glauben.
Unser Auto kann man trotz Zentralverriegelung, auch von innen wieder aufsperren ohne Schlüssel.
Also für mich eher ein "scheiße gelaufen" als dass man der Mutter besonders böse sein kann.
3,515
Ab wann ist der Zeitpunkt da, das man so verzweifelt ist.
3,957
3,023
3,105
Und dass es auch fürs Fritzl-haus so viele interessenten gibt find ich abartig...
3,562
7,306
Andererseits dachte sie ja, er könnte jederzeit raus! Aber warum sperrt sie überhaupt zu? Keeeeinneeee Ahnung...
Die 19jährige hat sich glaub ich von der Mama alles einreden lassen á la ein Kind habens dir schon genommen, gib das zweite wenigstens freiwillig her, dann hast was davon
Warum das Feitzlhaus begehrt ist kann ich nicht verstehen. Krank!
3,562
:O
11,334
3,071
hätte mir das mehr abgelegen vorgestellt wos wirklich niemand mitbekommt... es is ja so schon schwer Genug für die Mütter!
11,334
10,377
6,331
697
6,331
11,455
3,143
:O
8,895
2,367
3,562
3,957
3,143
2,287
2,367
Ich glaube auch eher dass es eine Kostenfrage war...ich war mal mit einer mir nahestehenden Person in einem Abtreibungszentrum. Das ist versteckt in der Lugner City. Keine Schilder sondern nur ein dezentes Türschild und nicht ganz billig.
Hab dort niemanden gesehen der irgendjemand beschimpft hat...
11,016
11,334
wie kann man nur .... mir fehlen dir worte
6,331
Und die Strafe is a Bemmerl!!! Und nachn Gefängnis nehmen sie sich aus Langeweile wieder ein Tier... (
6,657
http://www.tt.com/Überblick/Freizeitüberblick/Leben/6846192-6/schau-mir-in-die-augen-kleines.csp
Link funktioniert leider nicht, kopieren geht aber!
3,562
es sollte wie in amerika eine liste von menschen geben die kein tier mehr besitzen dürfen!
1,693
6,892
15,670
3,508
11,016
7,415
3,023
3,515