Wie ist es deinen kleinen gegangen?
Sebastian war ein paar Tage bissi quengelig, und in der Nacht hat er etwas unruhig geschlafen. Aber wenn ich die Hitze bedenke, und das gleich 2 Zähne kommen finde ich, das er das er das eh sehr gut gemeistert hat.
erstmal Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
Bei Luis waren die Schmerzen vorbei, sobald das Spitzerl heraussen war. Das restliche
"wachsen" hat dann keine Probleme mehr gemacht. Bis der Zahn dann wirklich ganz heraussen war, hats schon so ca 1 Monat gedauert - also eine gefühle Ewigkeit.
Danke Ich hab mich so gefreut
Also Nico war fröhlich wie immer! Ich könnt nicht behaupten dass er arge Schmerzen hatte. Hoff es bleibt so!
Okay also wirds noch dauern bis er ganz da ist.
Wann kam denn dann der zweite Schneidezahn??
Junior wird morgen 15 Wochen/3,5 Monate und hat vorgestern das erste und gestern das zweite Zähnchen bekommen. Das erste ist schon ganz durch, beim zweiten ist das Zahnfleisch noch bisschen geschwollen, weiß nicht ob es schon ganz durch ist.
Gestern abend hat er Schmerzen gehabt, nach einem Zapferl gings nur wenig besser, aber nach 2h ist er eingeschlafen und hat fast durchgeschlafen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,675
16,197
Hui so lang!?
Hat das Wachsen dann noch Probleme bereitet? ?
3,957
3,957
16,197
3,023
1,615
Bis der Zahn ganz heraussen ist - eine gefühlte Ewigkeit!
3,023
16,197
3,023
Sebastian war ein paar Tage bissi quengelig, und in der Nacht hat er etwas unruhig geschlafen. Aber wenn ich die Hitze bedenke, und das gleich 2 Zähne kommen finde ich, das er das er das eh sehr gut gemeistert hat.
5,568
Bei Luis waren die Schmerzen vorbei, sobald das Spitzerl heraussen war. Das restliche
"wachsen" hat dann keine Probleme mehr gemacht. Bis der Zahn dann wirklich ganz heraussen war, hats schon so ca 1 Monat gedauert - also eine gefühle Ewigkeit.
16,197
Also Nico war fröhlich wie immer! Ich könnt nicht behaupten dass er arge Schmerzen hatte. Hoff es bleibt so!
Okay also wirds noch dauern bis er ganz da ist.
Wann kam denn dann der zweite Schneidezahn??
5,568
16,197
16,197
Aber der Erste ist noch immer nicht ganz da.
8,852
Gestern abend hat er Schmerzen gehabt, nach einem Zapferl gings nur wenig besser, aber nach 2h ist er eingeschlafen und hat fast durchgeschlafen