Hätte jemand nen Tipp für einen günstigen Buggy?
Mein Kiwa ist zwar ein Kombi-Ding, allerdings blockieren die Räder warum auch immer und er lässt sich nichtmehr so einfach zusammen klappen.
Er sollte verschiedene Liegepositionen bieten können und ein 'Dach' haben
Wäre ja ganz begeistert von dem Hauck Shopper, hat den wer? Oder hat jemand Erfahrungen?
Kommentare
5,568
3,105
2,563
3,562
2,056
Voll super und gebraucht um 80€ gekommen
Schsu auf willhaben da hab ich meinen auch her, die leute lassen auch oft über den preis reden
2,572
3,105
@Nana - ich will nicht mit nem Ding rumfahren dass mir mitten im gehen die Räder blockiert. Muss alle paar Meter die Räder neu gerade stellen.
Hättet ihr n paar Tipps noch was praktische Buggys angeht? Und vllt robust, weiß ja nicht wo mein Ex mit ihr rumfahrt xD
2,572
Ich kann den Maxi Cosi Mila empfehlen, egal ob Stadt (er ist wendig), Wiese, oder auch auf Kopfsteinpflaster und Kiesel war ich zufrieden.
Ist gleich zusammen gelegt ohne Plagerei und ich finde er nimmt nicht viel Platz weg.
6,657
Ich musste heute meinen Buggy (Quinny Zapp Xtra) abgeben, weil was kaputt ist. Und jetzt hab ich einen Mutsy Buggy für die Zwischenzeit geliehen bekommen.
Wollt nur sagen, von dem bin ich sehr begeistert. Weiß nur leider nicht was der kostet. Aber ist echt super. Leicht, handlich und extrem praktisch.
Diesen hier: http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Buggy/Shopper/Mutsy/Mutsy-Easyrider-Buggy-Black::12477.html?refID=047-wg&source=webgains&siteid=42077
15,670
2,515
Maxi Cosi Mila stand auch zur Auswahl....
2,572
Ich verwende den Mila gerne zum Einkaufen er lenkt sich leicht und gut oder für Ausflüge wie zb. Schönbrunn ist er top aber für zb Waldspaziergänge eher weinger!
15,670
2,572
für die Stadt ist der Mila zu Empfehlen! !
Ohje das kenn ich wir haben einen Hartan Kinderwagen - da ist der Kofferraum vom Combi auch bum voll
aber ich liebe ihn im Gelände der rollt überall mit einer Leichtigkeit drüber :cool:
8,852
Allerdings sollt er nicht die Welt kosten, weil wir ja eh einen KombiKiWa haben, aber da kann ich Junior nur mit Fellsack reinsetzen, da die Gurte für ihn noch nicht passen, die haben genau auf der Schulter riesige Schnallen wer sich so was einfallen lässt [-(
8,852
Worauf muss ich beim Kaufen achten? Welchen Buggy habt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Und wo sollt ich am besten schauen?
@Zwergal weißt schon wo deiner her ist, den du mir gezeigt hast?
15,670
8,852
2,405
Damals bei @Tschutschu gesehen u begeistert gewesen u was mich überzeugt hat, ist, dass er leicht u klein zum Zusammenlegen ist. Soll ja fürs Auto sein. U der Preis ist auch Top!
3,957
Werd ich heute nachholen!
1,475
1,363
2,515
2,572
1,363
2,115
Hier wird er gut beschrieben was er alles kann:
http://www.kinderwagen.com/jette-jack-liegebuggy-black-schwarz
8,852
5,568
18,016
8,852
Ich sag nur, Vegas Baby!
Foto kommt, Junior sollt vorher schlafen gehen...
18,016
1,737
15,670
8,852
Also, wir sind beim Babyone ja einige Buggys probegefahren, u.a. den PegPerego (gut aber mir viel zu teuer), den MC Mila (bin trotz positiver Einstellung nicht warm geworden damit...), den MC Noa, ein paar die ich nicht mehr weiß. Alle ok aber nicht so ganz meins. Und dann hab ich ihn entdeckt, grasgrün mit einem Frosch drauf, hat stabil und bequem ausgeschaut, Junior reingesetzt (Gezeter), ein paar Meter gefahren (Junior vor Begeisterung gequietscht und sich am Schutzbügel festgehalten und gehüpft damit ich schneller fahr ) ), hatten viel Spaß weil wir den restlichen Einkauf dann im Buggy gemacht haben dort
Fazit nach einer Proberunde draußen, weil Junior im Bett nicht schlafen wollt dann daheim: fährt sich toll, schafft auch Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten problemlos, steht und fährt stabil trotz schmaler Spur, lässt sich mit einer Hand mühelos in ein paar Stufen zur kompletten Liege- und auch wieder zurück in die Sitzposition bringen, Gurt lässt sich super einstellen, lenkt sich leicht, lässt sich mit einer Hand zusammenklappen (dabei landet aber der Schutzbügel noch im Schnee, daher nehm ich beide Hände ). Und die Farbe ist sowieso tollst :x
Wie gesagt, er lässt sich nicht wie ein Schirm einklappen, sondern faltet sich eben mit kompletter Spurbreite, aber er ist trotzdem wesentlich platzsparender als unser KiWa und sehr leicht, dabei trotzdem stabil, da wackelt nichts. Und ein Dach mit Sichtfenster gibts auch.
Unser Lammfelleinsatz passt auch rein wie man am Foto sieht, Gurte passen problemlos durch, sitzt sehr gut. Warum die verkehrt sind weiß ich jetzt aber nicht... :-? @mijo?
edit: ah sind nur in der Ansicht verkehrt, wenn man sie aufmacht passens eh
8,852
18,016
Na das liest sich ja alles prima. Die Farbe is ja hammer und der Frosch.. einfach genial. Allein wie der schaut.
Was hat dich denn der Ferrari gekostet wenn ich fragen darf?
@Ina88 Ich glaub der könnt dir auch gefallen, zumindest die Farbe.
10,216
8,852
Der Vegas kostet auf Amazon 90,- aber da gibts (derzeit) den Frosch nicht.
Super auch: Junior mag KiWa fahren nicht so derzeit aber im Frosch hüpft er vor Begeisterung :x
1,737
1,475
21,827
1,475
21,827
weil...meine MAMA a bissl an vogl hat*gg*
18,016
Den gibts sogar in Blau mit Sternchens. B-)
3,957
@BieneMaya wir haben zwei buggys, für jedes Auto einen! Der Grund dahinter, ich wollte nicht wenn ich mit dem großen Auto fahre, jedesmal umräumen müssen! Deswegen haben wir auch zwei Kindersitze und zwei kombikinderwagen!
1,475
8,852
Sind heut wieder eine Runde gefahren, sogar Schotterweg war kein Problen
2,318
Gibt's sonst noch Empfehlungen für: großes Sonnendach, klein zusammenfaltbar und geländegängig ? ;-) wäre für Tipps dankbar ... Ich bin ja für neues Auto kaufen weil der mura so mühsam is zum mitnehmen aber es ginge auch die Alternative Auto behalten und platzsparenden Buggy kaufen hahaahaha räusper räusper
8,852
Er lässt sich aber eben nicht auf Regenschirmgröße falten, sondern ist gefaltet Spurbreite breit und ca. Liegefläche lang.
Aber mir war wichtig, dass er stabil ist, weil wir ihn als alleinigen KiWa nehmen sobald der Fleecesack zu warm wird, da im KiWa keine gscheiten Gurte sind. Und Schotterwege packt er leicht.
653