1. Geburtstag - Wie feiern?

BarMarBarMar

59

bearbeitet 2. 10. 2013, 17:07 in Smalltalk
Hallo an Alle!

Möchte mal fragen was ihr alles zum 1 Geburtstag macht. Einen richtigen Kindergeburtstag mit allem drum und dran oder einen Ausflug oder Familienfeier? Meine Maus hat morgen ihren ersten Geburtstag wird erstmal eine kleine Familienfeier. Jetzt überleg ich ob ich auch eine kleine Kinderparty machen soll am Wochenende. Was haltet ihr davon?

Kommentare

• Also wir hatten eine Feier mit Familie und den engsten Freunden... ( konnten allerdings im garten feiern - August wars e ziemlich warm) :)
    Anfangs wollte ich einen Kindergeb. eine Woche später machen aber ich dachte mir dann das sei ihm zuviel... er spielt zwar gern mit andren Kindern aber eig. immer nur mit einen ned mit mehreren :)
    Ich würd sagen kommt halt ganz draufan wie dein Kind im bezug auf andere Kidies ist :)
    Wünsch euch auf alle Fälle einen Wunderschönen Geburtstag :) Alles Gute :)
  • ich würd auch sagen, dass kommt drauf an, wie deine Kleine mit anderen Kindern so ist. Bei uns wirds nächstes Monat nur eine Familienfeier da mein Kleiner sich noch nicht wirklich für andere Kinder interessiert.

Happy Birthday an deine Kleine!
  • Hallo,
    bie uns gab es eine Kinderparty erst immer ab 3 Jahren, davor immer eine Feier mit engster Familie und Freunden, die viel Kontakt mit den Kindern haben. So ist es für uns der ideale Weg....
  • Wir haben sowohl mit der Familie gefeiert als auch eine Kinderparty mit den dazugehörigen Müttern veranstaltet.
    Jonas hat sich total gefreut, dass so ein Gewusel und Action war :)
  • Beim 1. geburtstag war schon alles dabei. Kinder, Torte, Spiele usw. Auch wenn die kleinen vl manchmal noch überfordert sind, machts ihnen spaß. Und so ein Kindergeburtstag gehört einfach dazu. Genießt diesen besonderen Tag
  • BarMar schrieb:
    Hallo an Alle!

Möchte mal fragen was ihr alles zum 1 Geburtstag macht. Einen richtigen Kindergeburtstag mit allem drum und dran oder einen Ausflug oder Familienfeier? Meine Maus hat morgen ihren ersten Geburtstag wird erstmal eine kleine Familienfeier. Jetzt überleg ich ob ich auch eine kleine Kinderparty machen soll am Wochenende. Was haltet ihr davon?

Hey,

zum 1.Geburtstag fallen übliche Kindergeburtstagsspiele (hier) wie Verkleiden, Basteln usw natürlich mehr oder wenig flach. Was immer gut bei den Kids ankommt sind Sachen wie Luftballons, Girlanden, Glitzer und solches Zeug. Eine schöne Raumdeko, dazu ein paar Lieblingsspielzeuge und evtl. einen Ausflug in einen Zoo? Das wre doch ein schönes Gesamtpaket!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum