So ihr lieben, da es in einem anderen Thread großes Interesse an der Methode gab, gebe ich euch (nach Abklärung) die Daten des Coaches weiter:
www.redlhammer.com
Claudia@redlhammer.com
Wie schon gesagt, ich war alleine von dem Vortrag schon so begeistert-kann dies nur empfehlen (in allen Lebenslagen)
Ein Ausschnitt der Homepage, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt:
Die Anforderungen an uns, unsere Beziehungen zum Partner, zur Familie werden immer komplexer. Wie sollen wir Beruf, Familie, Beziehung mental und emotional unter einen Hut bringen? Burn-out, Stress, Trennung und Scheidung sind die Folgen. Unsere Kinder lernen das Lernen nicht, spüren sich nicht mehr, bereiten sich Schmerzen, taumeln von einer Sucht in die Nächste. Sie sind überfordert und schreien manchmal nur leise und wir sind selbst so am Ende unserer Kräfte, dass wir dies nicht hören können, nicht einmal, wenn wir dazu die Kraft hätten.
Wir alle stecken in einem Dilemma.
Der einzige Ausweg ist, sich mit uns selbst intensiv zu beschäftigen. Gemeinsam gehen Sie mit mir auf eine geführte Reise zu sich selbst. Mit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Instrumenten der NLP-Resonanzmethode lösen wir Ihre Blockaden und definieren neue Wege.
Sie werden erfahren wo Sie stehen, was Sie tatsächlich wollen und was gut ist für Sie und die Menschen die Ihnen am Herzen liegen. Kinder und Erwachsene lernen mit Trennung umzugehen. Ich lehre Ihnen und Ihren Kindern das Lernen (=den lernen heißt sich erinnern) und wie sie mit einfachen Übungen sich selbst aus Stresssituationen (Prüfungsangst, Mobbing… etc) herausführen können.
Kommentare
1,363