Hallo an alle... Ich denke hier Hilfe zu bekommen. Und zwar ich stille voll und beginne langsam jeden Tag löfferlweise brei zu geben. Nun meine frage ist was mit der milch passiert wenn sie ja nicht davon isst, und sie bis sie das nächste mal trinkt hart werden?? Und was passiert dan wenn sie später mal nur abends zB trinkt..ist genug milch da? Was ist mit der milch am tag? Wie kann man das stoppen... bin verwirrt...
Kommentare
21,827
2,243
1,737
wenn es sich gar nicht einpendeln sollte (wobei man da immer ein paar tage zeit geben sollte), kannst du auch ganz wenig salbeitee trinken.
11,455
@biKa wie hat sich das ausgewirkt? Und glaubst du das oder hast du eine Bestätigung bekommen, Tests ect ...?!
24
1,737
24
24
966
21,827
3,810
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe von Anfang an gestillt und zusätzlich Die Flasche gegeben, da ich aufgrund einer OP zu wenig MUMI hatte!
Er braucht die Brust oft da er keinen Schnuller nimmt und sie zum Zuzeln benötigt.
Aber jetzt mag ich nimma! Seit 1 Monat versuche ich abzustillen weil wirklich keine MUMI mehr da ist. Unter Tags geht's so halbwegs, aber in der Nacht gibt's Aufstand! Er will durchgehend die Brust, verweigert Tee und Milch!
Manchmal bin ich Schon so am Ende dass ich ihm einfach wieder die Brust geb. Dann ist kurz Ruhe. Meisten fängt er gleich wieder zu suddern an weil er ja Hunger hat und nix raus kommt!!
Ich weiß nicht mehr weiter!! (
3,810
258
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/comment/402849#Comment_402849
Danke @SteffiLiebtDich