@zwergal mir ist grad eingefallen, dass Maximilian sie im 2. und 3. Winter anhatte. Also wenn dein Kleiner kein Riese ist, müsste sie ihm auch noch länger passen!
@zwergal ist er so ein Kleiner?? Maximilian war sie anfangs schon noch ein bisschen zu groß, aber das hat mich nicht gestört, dann waren wenigstens die Hände gut verpackt. )
Akzeptiers aber auch, wenn du mal was nicht kaufst! )
Nein hatte er nicht, aber bei der Jacke hat es mich nicht gestört. Wir wollten eben eine die er länger haben kann. Und sonst hatte er auch Größe 80.
Also hier ganz genau: Mit 14 Monaten hatte er 11.6 kg und 79,5cm
Jetzt versteh ich was du meinst! Aber mein Sprössling ist da nicht ganz soooo groß! 10 Kilo hat er noch nicht und er ist ca. 74 cm genau weiß ich es nächste Woche!
Es wurde nur angefangen zu bauen. Der Baukasten ist komplett und wie neu! Ist echt eine super Sache, aber für unseren Kleinen noch viel zu schwer. Wir haben ihn gewonnen und ich würde ihm gerne das Geld in seine Kassa geben.
Bitte macht mir bei Interesse einen Preisvorschlag. Preis liegt laut Internet bei ca. 60 Euro.
@Domi2010 hallo also ich hätte gerne die jacke in gr. 68
die beiden pullover 68 (den mit dem elch und den darunter)
das handtuch in gr. 65x80
wann is das ablaufdatum vom hustensaft?
buggy buch und das buch mit den beißecken!
@julietta sorry steh auf der Leitung. Meinst du für Damen oder Mädchen? Schreib mir grad die Größe dran, dass ich dir auch das richtige Kleid und die richtige Weste einpack.
Sandalen für Jungs für 15 Euro
Größe 26 - Superfit
Wurden nur einen Sommer lang getragen!
Sie sind gewaschen. Leider ist auf den Sohlen Farbe die nicht mehr rausgeht.
Ich starte noch einen Versuch:
Ich verkaufe meine Mutsy Baby- bzw. Liegewanne, da ich es einfach viel zu schade finde, sie in den Dachboden zu stellen und ich weiß nicht wie lange wir den Sportwagen noch brauchen werden.
Vielleicht hat jemand interesse oder weiß jemanden der sie brauchen könnte.
Wir haben sie im Oktober 2010 gekauft. Neupreis lag bei 160 Euro.
Sie ist in "Active coffee" und wirklich wie neu. Habe sie zweimal je 4 Monate benutzt. Leider habe ich die Fotos nicht mehr am PC. Mache aber selbstverständlich gerne welche bei Interesse.
Ich habe dazu auch noch einen "Bettbezug" für den Kinderwagen.
So hier noch die Fotos zur Jacke:
Peak - Skijacke - Größe 36. Die Jacke ist wie neu. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen.
Perfekte Jacke zum Skifahren mit Windstopper innen und "Ärmelschutz". Sehr angenehm zu tragen.
Neupreis der Jacke lag bei 300 Euro. Freue mich über einen fairen Preisvorschlag.
Zimtstern Snowboard- oder Skijacke- Größe M
Die Jacke ist in einwandfreiem Zustand. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen. Sehr angenehm zu tragen. Sie hat sehr viele Taschen, Belüftungsreißverschlüsse und eine Media-Tasche.
Ich hätte gerne dafür 30 Euro inkl. Porto. Freue mich aber auch über einen Preisvorschlag.
Laufgitter der Firma Geuther. (Maße 1mx0,80m)
Ist in einem super Zustand. Inklusive Einlage und Matratze. Ein passendes Leintuch schenke ich dazu. Kann auf drei Stufen verstellt werden. Teppichrollen die festgestellt werden können.
Neupreis lag bei 130 Euro. Ich hätte gerne noch 45 Euro.
Dazu habe ich noch eine passende Einlage von Filikid. Sie ist sauber, gewaschen und hat keine Flecken. Neupreis lag bei 45 Euro.
Dafür hätte ich noch gerne 20 Euro.
Gerne mach ich einen super Preis, bei Interesse an Beidem.
Ich habe sie sehr viel benutzt als die Kleine noch klein war und ich sie vor dem Großen alleine noch nicht so sicher hatte. So konnte ich sie auch mal alleine lassen. Oder auch die Kleine zu mir in die Küche stellen, wenn sie geschlafen hat.
So, hier noch ein Set von Aston Martin. Wir haben das zur Taufe vom Großen bekommen. Ich hab mal im Geschäft geschaut. Der Preis lag bei knapp 250 Euro. Es ist wie neu und echt eine super Qualität.
Hänge sehr daran, aber zum in den Karton werfen, ist es mir zu schade.
Größe ist mit 2 Jahren angeschrieben.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, dann würd ich mich über ein faires Angebot freuen.
@zwergal auf dich ist Verlass! )
8/9 ist 25/26. eher 25 wegen dem Fell innen.
Ich hab noch Cars Crocs in Größe 6/7. Die behalt ich wenn du magst für euch auf, sobald sie Valentina zu klein sind.
Aber ich bin doch so ein Winnie pooh Fan!!
Die frage ist, ob die Cars Crocs meinem Junior dann passen, wenn Valentina rausgewachsen ist :-?
Aber in 25 kauf ich ihm noch keine Schuhe, wer weiß wann die ihm passen, und im Winter braucht er keine Crocs
@zwergal oje. Leider hab ich sonst keine Winnie Pooh Sachen! Ich sag dir trotzdem bescheid. Denn die Cars Crocs sind 23/24 und sie hat sie als Hausschuhe an.
Kommentare
6,657
Größe 90-98
3,957
Du musst schon bei "meiner" grösse bleiben )
6,657
3,957
6,657
3,957
6,657
Akzeptiers aber auch, wenn du mal was nicht kaufst! )
3,957
Wir sind gerade mal bei 80 :-?
6,657
Also hier ganz genau: Mit 14 Monaten hatte er 11.6 kg und 79,5cm
3,957
6,657
6,657
Das erste ist rosa!
6,657
Claas Axion 850
Es wurde nur angefangen zu bauen. Der Baukasten ist komplett und wie neu! Ist echt eine super Sache, aber für unseren Kleinen noch viel zu schwer. Wir haben ihn gewonnen und ich würde ihm gerne das Geld in seine Kassa geben.
Bitte macht mir bei Interesse einen Preisvorschlag. Preis liegt laut Internet bei ca. 60 Euro.
6,657
144
ich hätte gern das Esprit-Kleid, die Weste und den Marienkäfer-Umhang! Falls es die Sachen noch gibt.
lg
6,657
144
3,071
die beiden pullover 68 (den mit dem elch und den darunter)
das handtuch in gr. 65x80
wann is das ablaufdatum vom hustensaft?
buggy buch und das buch mit den beißecken!
so das wärs... gibts das noch alles? lg
6,657
@1und1macht4 schick dir PN
6,657
6,657
6,657
6,657
Größe 26 - Superfit
Wurden nur einen Sommer lang getragen!
Sie sind gewaschen. Leider ist auf den Sohlen Farbe die nicht mehr rausgeht.
6,657
Ich verkaufe meine Mutsy Baby- bzw. Liegewanne, da ich es einfach viel zu schade finde, sie in den Dachboden zu stellen und ich weiß nicht wie lange wir den Sportwagen noch brauchen werden.
Vielleicht hat jemand interesse oder weiß jemanden der sie brauchen könnte.
Wir haben sie im Oktober 2010 gekauft. Neupreis lag bei 160 Euro.
Sie ist in "Active coffee" und wirklich wie neu. Habe sie zweimal je 4 Monate benutzt. Leider habe ich die Fotos nicht mehr am PC. Mache aber selbstverständlich gerne welche bei Interesse.
Ich habe dazu auch noch einen "Bettbezug" für den Kinderwagen.
6,657
Peak - Skijacke - Größe 36. Die Jacke ist wie neu. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen.
Perfekte Jacke zum Skifahren mit Windstopper innen und "Ärmelschutz". Sehr angenehm zu tragen.
Neupreis der Jacke lag bei 300 Euro. Freue mich über einen fairen Preisvorschlag.
6,657
Die Jacke ist in einwandfreiem Zustand. Sie hat keine Flecken oder Beschädigungen und wurde gewaschen. Sehr angenehm zu tragen. Sie hat sehr viele Taschen, Belüftungsreißverschlüsse und eine Media-Tasche.
Ich hätte gerne dafür 30 Euro inkl. Porto. Freue mich aber auch über einen Preisvorschlag.
6,657
6,657
6,657
Ist in einem super Zustand. Inklusive Einlage und Matratze. Ein passendes Leintuch schenke ich dazu. Kann auf drei Stufen verstellt werden. Teppichrollen die festgestellt werden können.
Neupreis lag bei 130 Euro. Ich hätte gerne noch 45 Euro.
Dazu habe ich noch eine passende Einlage von Filikid. Sie ist sauber, gewaschen und hat keine Flecken. Neupreis lag bei 45 Euro.
Dafür hätte ich noch gerne 20 Euro.
Gerne mach ich einen super Preis, bei Interesse an Beidem.
Ich habe sie sehr viel benutzt als die Kleine noch klein war und ich sie vor dem Großen alleine noch nicht so sicher hatte. So konnte ich sie auch mal alleine lassen. Oder auch die Kleine zu mir in die Küche stellen, wenn sie geschlafen hat.
6,657
Mädchen 68-80
(teilweise recht groß geschnitten, weil wir fast alles noch bis vor kurzem getragen haben)
6,657
Und ein ganz kleiner Body zum Verschenken ist auch dabei.
@Georgia hier wäre auch das Pyjama dabei. Die anderen sind alle leider größer.
6,657
6,657
3,810
Hast du eigentlich die Superfit Sandalen noch?
6,657
6,657
Hänge sehr daran, aber zum in den Karton werfen, ist es mir zu schade.
Größe ist mit 2 Jahren angeschrieben.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, dann würd ich mich über ein faires Angebot freuen.
3,957
Bei den Crocs 8/9 welche Größe ist das? 21?
Wenn @Julchen1 die Sachen doch nicht nimmt, spring ich gerne ein )
6,657
8/9 ist 25/26. eher 25 wegen dem Fell innen.
Ich hab noch Cars Crocs in Größe 6/7. Die behalt ich wenn du magst für euch auf, sobald sie Valentina zu klein sind.
3,957
Die frage ist, ob die Cars Crocs meinem Junior dann passen, wenn Valentina rausgewachsen ist :-?
Aber in 25 kauf ich ihm noch keine Schuhe, wer weiß wann die ihm passen, und im Winter braucht er keine Crocs
6,657
3,810
Also bitte das Angry Birds Leiberl, die Socken und die Superfit Sandalen
6,657
Ich meld mich später bei dir per PN @julchen1.
3,957
Nein @Julchen1 das passt schon!
3,810
6,657
Die Badehose hätte ich nämlich auch noch immer!
3,957
Er weiß von dem ja nichts B-)
10,139
3,957
Aber heute war ich eh eine Spur zu langsam :-S
6,657
7,415