oja, lecker :-). also ich bin ja nimma schwanger, aber ich ess trotzdem gern, auch mal gemischt. eine gute bayerische salzige brezen und butter und marmelade drauf :-) klingt wie ssw-essen, ist aber für mich soooo was leckeres
jetzt wirds schon fast pervers ;-) aber ich darf eh auch nicht reden, nutellabrot mit salami mmmmmmmmh hab ich geliebt aber seit ich schwanger bin kann ichs nicht mehr essen ^^
ok des isch auch sehr komisch
aber auch brot mit a bisi marzipan und camenbert ist lecker, hab i aber scho lang nicht mehr
was i lieb ist nudel oder pizza mit essig
geht momentan auch nicht kann keinen essig mehr richen
jap des is richtig :-) am geilsten war a freundin von mir, die hat mir zum geburtstag lindt pralinen bracht und a riiiiesen glas essig gurkal und hod gsogt i derf des nur miteinander essen xD
lol also du hast scho unkonvenzionelle essgewohnheiten ;-)
Ich hatte bei jeder SS einen Heißhunger auf einen riesigen Schokoeisbecher. Aber nur jeweil ein Mal bin ich in ein Eisgeschäft gekommen.
Kennt das jemand, der schon mal schwanger war: Bei jeder SS gab es Lebensmittel, vor denen mir gegraust hatte. Bei der 1. SS waren es Lebensmittel mit Süßstoff und bei der 2.SS Traubensaft. Beides kann ich bis heute nicht mehr essen/trinken. Ich hoffe schon, dass das wieder weggeht.
ja, also mir graust gaaanz extrem vor orangensaft!!!
und was ich seit der ss liebe sind so schokoflakes hmmm leeecker
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
443
5,732
443
5,732
1,113
frisches semmerl mit butter erdbeermarmelade und eine scheibe käse darauf.
aber es gibt auch sonst soviele gute sachen i liebe essen einfach und momentan könnt i immer essen
5,732
1,113
4,287
jetzt wirds irgendwie hmmmm... wie soll ich sagen?
5,732
7,306
5,732
1,113
aber auch brot mit a bisi marzipan und camenbert ist lecker, hab i aber scho lang nicht mehr
was i lieb ist nudel oder pizza mit essig
geht momentan auch nicht kann keinen essig mehr richen
4,287
7,306
lol also du hast scho unkonvenzionelle essgewohnheiten ;-)
5,732
1,847
Kennt das jemand, der schon mal schwanger war: Bei jeder SS gab es Lebensmittel, vor denen mir gegraust hatte. Bei der 1. SS waren es Lebensmittel mit Süßstoff und bei der 2.SS Traubensaft. Beides kann ich bis heute nicht mehr essen/trinken. Ich hoffe schon, dass das wieder weggeht.
3,248
und was ich seit der ss liebe sind so schokoflakes hmmm leeecker