Rezeptecke

patz21patz21

5,732

bearbeitet 24. 05. 2012, 20:33 in Smalltalk
I denk bevor ma die ganze plauderecke vollschreiben moch i do wos eigenes auf ;)

Kommentare

• waren die knödel eure ssw-gelüste?*g*
  • ich muss sagen bei mir is bzw. wenns meiner gerne essen würde jeden tag bauernomlett.. kennt das wer?
  • oja, lecker :-). also ich bin ja nimma schwanger, aber ich ess trotzdem gern, auch mal gemischt. eine gute bayerische salzige brezen und butter und marmelade drauf :-) klingt wie ssw-essen, ist aber für mich soooo was leckeres
  • ich glaub wir reden nicht vom selben ;)
  • also i muss sagen was ganz gut isch auch ohne schwangerschaft:
    frisches semmerl mit butter erdbeermarmelade und eine scheibe käse darauf.

aber es gibt auch sonst soviele gute sachen i liebe essen einfach und momentan könnt i immer essen
  • @zweiwürmchen nicht böse sein aber das ess ich nicht mal jetzt :D
  • na wieso sollt i böse sein des klingt nit gut aber des isch richtig lecker
  • die Knödel haben sich besser angehört...
    jetzt wirds irgendwie hmmmm... wie soll ich sagen?
  • grammelknödel? @Tanja1987
  • jetzt wirds schon fast pervers ;-) aber ich darf eh auch nicht reden, nutellabrot mit salami mmmmmmmmh hab ich geliebt aber seit ich schwanger bin kann ichs nicht mehr essen ^^
  • hmm okay ich glaub manche sind mehr schwanger wenns nicht schwanger sind xD
    :D
  • bearbeitet 25. 05. 2012, 10:36
    ok des isch auch sehr komisch
    aber auch brot mit a bisi marzipan und camenbert ist lecker, hab i aber scho lang nicht mehr
    was i lieb ist nudel oder pizza mit essig
    geht momentan auch nicht kann keinen essig mehr richen
  • was ist mit den grammelknödeln, die sind doch lecker!
  • jap des is richtig :-) am geilsten war a freundin von mir, die hat mir zum geburtstag lindt pralinen bracht und a riiiiesen glas essig gurkal und hod gsogt i derf des nur miteinander essen xD

lol also du hast scho unkonvenzionelle essgewohnheiten ;-)
  • ja damit ma wieder an knödl hom tanja
  • Ich hatte bei jeder SS einen Heißhunger auf einen riesigen Schokoeisbecher. Aber nur jeweil ein Mal bin ich in ein Eisgeschäft gekommen.
    Kennt das jemand, der schon mal schwanger war: Bei jeder SS gab es Lebensmittel, vor denen mir gegraust hatte. Bei der 1. SS waren es Lebensmittel mit Süßstoff und bei der 2.SS Traubensaft. Beides kann ich bis heute nicht mehr essen/trinken. Ich hoffe schon, dass das wieder weggeht.
  • ja, also mir graust gaaanz extrem vor orangensaft!!!
    und was ich seit der ss liebe sind so schokoflakes :) hmmm leeecker :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum