Hallo,
Zur Zeit habe ich das Problem, dass manchmal die Windel von meiner Maus übergeht und das Gewand verschmutzt ist. Nach dem Waschen sind leider die Flecken noch genauso drinnen wie vor dem Waschen. Meine Schwiegermutter hat meiner Maus ein echt herziges Kleidchen geschenkt und heute haben wir es schon anprobiert. Doch plötzlich hat es gegluckert und die Windel ist schon übergegangen. Das schöne Kleid hat jetzt einen großen Fleck! Wie bekomme ich den jetzt nur raus? Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Kommentare
3,248
lg
5,732
5,732
5,732
4,286
1,847
5,732
3,248
einfach draufsprüchen, noch ein zwei minuten einwirken lassen, dann ab in die waschmaschine und dann in der sonne trocknen lassen
lg
4,286
1,847
Der Trick mit der Sonne hätte ich nur für Karottenflecken gewusst.
492
Hatte es auch schon mit der Gallseife, sonne, etc versucht sogar mal meiner mam mit geben für danclor behandlung da ist es zwar besser worden aber wirklich weg wars dann mit dem spray und Phillip hat keine anzeichen das es zu aggressive sein könnte oder so :=)
235
1,847
492
1,847
Immer öfter gehen jetzt die Windeln über und ich habe diesen Vanish Spray nochmals verwendet. Wenn man ihn beim ersten Waschen verwendet, gehen wirklich die Flecken raus!! Wenn man ihn bei dem 2.Waschgang verwendet, werden die Flecken heller, aber gehen nicht mehr vollständig zu entfernen.
Danke @nici1990!!
7,306
11,016
67
15
1,847