Ich suche leichte hosen/latzhosen, kurze hosen und latzhosen für den sommer grösse 74 ev auch 80...sowie dünne hemden mit aber auch mit kurzen ärmeln, halt für jungs...danke
@isabella_ sollen es warme sachen sein oder eher sommer .weil wir tragen jetzt 74 und es dauert nicht mehr lang.joggingshosen pullis aber nicht sehr warm ..
Bin Zwilli-Mama und meine Kleinchens (w+m) wachsen rasant!
Wir haben daher jede Menge sehr gut erhaltene Babykleidung (zT nur einmal getragen, zT Markenware). Farblich uni, bzw. für Mädchen und für Buben.
Im Sortiment: Strampler, Bodies, Hosen, Jacken, Hauben, Söckchen, Leibchen, Kleider.
Gerne zum Ansehen und Auswählen (Standort: Wien - Nähe Zentrum) oder aber in Bausch und Bogen.
Preis n.V.
Ideal für alle Jungeltern / werdende Eltern, die ein wenig Geld sparen möchten, bzw. die Zwillis erwarten
zwei Alvi Schlafsäcke Gr 50/56 mit je 2 Inlays (je zwei in Gr 50 und 56) - gebraucht aber gut erhalten. Unsere Zwuckis lieben sie: flauschig und warm, mit Beinfreiheit - und keine Gefahr, dass sich die Kleinchrns in der Nacht unbemerkt eine Decke über das Köpfchen ziehen!
Neupreis ca. 55 EUR / Schlafsack-Kombi
Ich freue mich über 25 EUR / Schlafsack-Kombi
Und für alle werdenden Mamis:
Ein MUSS für alle autofahrenden Schwangeren: BeSafe Schwangerengurt HTS
BeSafe Schwanger verleiht dem Ungeborenen den erforderlichen Schutz bei angelegtem Sicherheitsgurt.
Bei einem Zusammenstoß wiegt ein Erwachsener 3-5 Tonnen. Ein Dreipunktgurt spannt sich sehr ungünstig über den Bauch und das Ungeborene.
Bei einem Zusammenstoß wirkt der Bauch wie ein "Airbag", mit BeSafe Schwanger wird Sicherheitsgurt vom Ungeborenen weggelenkt.
BeSafe schwanger sollte bereits mit Beginn der Schwangerschaft verwendet werden, da hierdurch bei Unfällen oder Vollbremsungen Fehlgeburten durch Plazentaablösungen vermieden werden. Bei einer Reihe von Verkehrsunfällen mit Schwangeren wurde das Ungeborene dadurch bewahrt, dass die werdende Mutter eine Gurtführung angewendet hatte, die die Kraft vom Ungeborenen weggelenkt wurde. Später fährt es sich bequemer, wenn der Gurt nicht über den Bauch spannt.
Gurt wurde nur wenige Male verwendet, ist daher neuwertig und wird in der Originalverpackung abgegeben. Preis: 30,- €
OVP 49,90 €
LG!
Ich habe letztens der Kleinen bei h&M den roten Elmo aus der Sesamstraße gekauft. Sie liebt ih heiß. Natürlich will der Große jetzt auch einen. Ich habe heute bei H&M nachgefragt und sie hat gesagt, dass sie ihn mal in mehreren Farben hatten.
Vielleicht kommt ja jemand mal zu H&M und sieht zufällig ein anderes krümmelmonster (oder wie die heißen) - also nicht rot - und würde es uns mitnehmen. Ich würde natürlich das Porto übernehmen.
@zwergal rot haben wir eben schon. Und in rot gab es ihn eh heute beim H&M. Aber 2 rote, dann hab ich nur Streiterei....
Im online Shop kann ich keinen finden
Bild 2 und 3 Bekleidungspaket Gr 50/56 bestehend aus Bodys, Schlafanzügen, Strampler, Westen, Hosen, Kleider, Shirts 20 Euro inkl Versand. Mützen und Socken gebe ich noch gratis dazu.
@domi2010 da ich hwute wegen dem kleinen nicht in die scs konnte muss ich morgen gehen...ich schaue dann nach und wenn ich was finde melde ich mich denn der h und m dort ist gross
@nana wieviel möchtest du denn dafür? Oder möchtest du dafür was haben aus meinem Shop? Denn es wird sich wahrscheinlich nicht wirklich für dich auszahlen, da es ja neu nur 5,99 kostet.
Kommentare
4,163
1,475
6,712
@malinarco ja danke ...:(
1,559
10,139
6,712
909
1,559
3,508
6,712
1,559
6,712
981
904
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/bright-starts-babywippe-patchberry-park-81224624?adId=81224624
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/tomy-babyphone-81223809?adId=81223809
11,016
4,163
3
Bin Zwilli-Mama und meine Kleinchens (w+m) wachsen rasant!
Wir haben daher jede Menge sehr gut erhaltene Babykleidung (zT nur einmal getragen, zT Markenware). Farblich uni, bzw. für Mädchen und für Buben.
Im Sortiment: Strampler, Bodies, Hosen, Jacken, Hauben, Söckchen, Leibchen, Kleider.
Gerne zum Ansehen und Auswählen (Standort: Wien - Nähe Zentrum) oder aber in Bausch und Bogen.
Preis n.V.
Ideal für alle Jungeltern / werdende Eltern, die ein wenig Geld sparen möchten, bzw. die Zwillis erwarten
zwei Alvi Schlafsäcke Gr 50/56 mit je 2 Inlays (je zwei in Gr 50 und 56) - gebraucht aber gut erhalten. Unsere Zwuckis lieben sie: flauschig und warm, mit Beinfreiheit - und keine Gefahr, dass sich die Kleinchrns in der Nacht unbemerkt eine Decke über das Köpfchen ziehen!
Neupreis ca. 55 EUR / Schlafsack-Kombi
Ich freue mich über 25 EUR / Schlafsack-Kombi
Und für alle werdenden Mamis:
Ein MUSS für alle autofahrenden Schwangeren: BeSafe Schwangerengurt HTS
BeSafe Schwanger verleiht dem Ungeborenen den erforderlichen Schutz bei angelegtem Sicherheitsgurt.
Bei einem Zusammenstoß wiegt ein Erwachsener 3-5 Tonnen. Ein Dreipunktgurt spannt sich sehr ungünstig über den Bauch und das Ungeborene.
Bei einem Zusammenstoß wirkt der Bauch wie ein "Airbag", mit BeSafe Schwanger wird Sicherheitsgurt vom Ungeborenen weggelenkt.
BeSafe schwanger sollte bereits mit Beginn der Schwangerschaft verwendet werden, da hierdurch bei Unfällen oder Vollbremsungen Fehlgeburten durch Plazentaablösungen vermieden werden. Bei einer Reihe von Verkehrsunfällen mit Schwangeren wurde das Ungeborene dadurch bewahrt, dass die werdende Mutter eine Gurtführung angewendet hatte, die die Kraft vom Ungeborenen weggelenkt wurde. Später fährt es sich bequemer, wenn der Gurt nicht über den Bauch spannt.
Gurt wurde nur wenige Male verwendet, ist daher neuwertig und wird in der Originalverpackung abgegeben. Preis: 30,- €
OVP 49,90 €
LG!
2,367
Ich hätte iInteresse an bodies gr 56 und 62 für Buben - hast Du Fotos? Wieviel hättest du gerne?
6,657
Vielleicht kommt ja jemand mal zu H&M und sieht zufällig ein anderes krümmelmonster (oder wie die heißen) - also nicht rot - und würde es uns mitnehmen. Ich würde natürlich das Porto übernehmen.
2,515
6,657
2,515
3,105
6,657
3,957
6,657
Im online Shop kann ich keinen finden
981
Bild 2 und 3 Bekleidungspaket Gr 50/56 bestehend aus Bodys, Schlafanzügen, Strampler, Westen, Hosen, Kleider, Shirts 20 Euro inkl Versand. Mützen und Socken gebe ich noch gratis dazu.
Still BH neu Gr 90C je 3 Euro.
Helft mir mein Schrank platzt aus allen nähten (
4,163
3,957
3,105
3,562
Liam lässt ihn immer links liegen
Falls du ihn möchtest meld dich einfach (:
6,657
3,562
Wären 5€ ink versand ok?
Oder woher kommst du?