Hallihallo. Ich bin aus 1100 Wien und suche mamis die gerne spazieren gehen, Ausflüge machen oder einfach mal Lust zu plaudern haben. Können gerne aus verschiedenen Bezirken sein. Mein Sohn ist fast 3 Monate alt und wir sind beide gern unterwegs.:-);-)
Kommentare
78
Ich bin auch aus dem 10. Bezirk und meine Tochter ist nun bereits 8 Monate.
Wir suchen auch jemanden, da ich leider keine Freundinnen mit Babys habe und derzeit in Karenz auch vormittags immer alleine bin da mein Freund ja arbeiten ist.
Wie alt bist du denn?
LG Julia :-)
130
Das ist schön jemanden auch aus dem 10. hier zu treffen ;-). Woher bist du den ca. aus dem 10.?
Ich bin 26 Jahre alt und wie alt bist du ?
lg Sarah
193
78
Ich wohne ganz nah beim Wienerberg..und du?
Ich bin 24.
Lg Julia
130
da haben wir nicht so weit zueinander :-). wohnen nähe Quellenstraße. Wie heißt deine Tochter denn?
dini: hallo da drüben im 23. hihi na da sind ja unsere Zwerge fast gleich alt ;-) wann ist sie denn auf die Welt gekommen?
78
193
sie ist am 5.4. geboren und dein sohnemann?
bin gleich an der grenze zum 10. zur laxenburgerstrasse.
130
dini: Leon ist am 7.4 geboren . tolle Sache ;-) habt ihr Lust auf ein kennenlernen?
78
Ja können uns gerne mal treffen..würd mich freuen:)
78
130
78
Also jeder Tag außer Mittwoch u Donnerstag. Da haben wir nämlich Kangatraining ;-)
193
wo gehst du zum kanga? geh auch am donnerstag
78
193
130
ab welchem alter würdet ihr das Training empfehlen???
fulltimemummy: dann bleiben mo , di und manche Freitage, da mein Mann manchmal fr frei hat. Da ist dann für Leon Papa Zeit .
Kennt ihr euch hier gut aus?
Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Wo schickt man denn privatnachrichten?
193
auf alle faelle ist man nach 1 std k.o.
ui hast du das app oder bist du am pc?
beim app kannst links oben klicken dann hast ein menü und da gibts nachrichten. am pc musst glaub ich den user anklicken und dann sollt irgendwo was von nachricht stehn.
ich tu nur am iphone mim app.
ich bin eigentlich unter der woche flexibel ausser halt do kanga aber das is eh schon um 9:30
78
Ich schick dir mal ne pn..hab gestern rausgefunden wie das geht
78
Wie alt bist du denn Dini ? :-)
193
hast du dich erst hier angemeldet oder bist eh schon laenger da?
hab hier schon wen kennengelernt in der ss mit der ich jetzt sehr gut befreundet bin
78
Ohh na das is schön wenn man sich anfreundet. .
Ich hab leider keine Freundinnen mit Babys deshalb dachte ich is das ne gute idee vielleicht wen kennenzulernen
193
eigentlich hab ich auch nicht viele freundinnen mit baby. ein paar schon wobei ich mich nicht wirklich so regelmaessig treffe weil das nicht sooo gute freundinnen sind.
wo bist du immer so unterwegs mit der kleinen?
78
193
komischerweise war ich dort noch nie obwohl ich zu fuss hingehn koennte
bin gern in laxenburg und oberlaa
78
Ja laxenburg mag ich auch gern..da waren wir auch schon paar mal. :-)
Wo wohnst du eigentlich im 23.?
193
wohn dort beim inzersdorfer friedhof
78
193
78
2,350
Bin 20,5 Jahre und mein Sohn 10 Monate.... bin leider in meinem Freundeskreis die einzige mit Baby....
586
78
2,350
Achso... ja, bin auch schwanger nebenbei ) 17. Woche
Ich glaub wir müssen mal ein DM-Treff machen
78
Hihi DM Treff ..hört sich lustig an aber gute Idee
193
bin auch stammkundin es gibt immer was was man braucht.
woher seits ihr genau?
193
na bum da seits eh fleissig, ihr tuts euch was an ☺️bei mir werden noch paar jaehrchen vergehn bis wieder soweit is
130
in meinem Freundeskreis haben zwar eigentlich fast alle ein Baby oder sind schwanger.Das war wohl irgendwie ansteckend hihi.
Jedoch sind sie von Wien nach nö gezogen oder (noch blöder) in nö noch weiter weg von Wien (und das nicht grad so das man sagt ich fahr mal schnell zb. Scheibs oder Dobermanns Dorf...) daher sind gegenseitige besuche leider selten. Die die geblieben sind in Wien arbeiten echt viel....und ja echt Schad :-(
hallo liru und babyytime :-)
Ist ja echt super zu lesen dass so viele aus dem 10. hier sind. eine richtige 10er Group:D. Gratulation zur zweiten ss. ;-)
2,350
bin aus inzersdorf, wohne in der jochen-rindt-straße.
@maminduku - bin aus dem 23sten & danke!
78
Ja das is dann zu weit weg in nö das ist blöd.
Ich hab leider gar keine Freundinnen mit baby und auch in meiner Familie bin ich derzeit die einzige.
Ja könnten wirklich ne 10er Group bilden :-)
193
2,350
130
193
78
130
Von den tagen her mo bzw di????
Datum: Bin ich mo u die flexibel was sagt ihr???????
78
3,562
2,350
Dienstag wäre bei uns auch machbar
586
586