Ich möcht jetzt bitte nicht bös verurteilt werden, aber kanns sein dass der kleine in dem Alter noch keinen Schaden davon trägt und auch keine psychische Schäden davon trägt?? Mit 5 Wochen bekommt man doch noch nicht viel mit, oder??
@hamstermama hat der kleine erik denn einen anderen namen bekommen? auch vornamen? denn ich an seiner stelle möchte nicht den namen den mir diese kreaturen gegeben haben!
sorry, aber für mich sind das keine menschen!
wahnsinn, und dann nach drei monaten die kinder zurückzutauschen stell ich mir sehr hart vor. auch wenns vor der kamera sehr harmlos dargestellt wurde!
Richtig schlimm ist es ja, wenns erst nach ein paar Jahren drauf kommen. Da kannst ja nicht einfach das Kind "zurückgeben". Eigentlich kannst dann nurmehr in ein Doppelhaus ziehen. Aber drei Monate ist schon schrecklich genug, muss für so ein Baby doch auch furchtbar sein, wenn Deine Bezugsperson auf einmal futsch ist. Und für die Eltern natürlich auch.
@sofia nein kann man nicht! 1. Weil ohne Sport und einer gesunden Ernährung das nicht möglich ist, und zweitens ist die Geschichte generell merkwürdig!
Eine Reporterin aus Wien - sehr komisch, weil dieses Bild, links oben in der Ecke, zeigt eine Nachrichtensprecherin aus Amerika!
Und DIE hat sicher nicht soviel abgenommen, weil die war schon immer so schlank!
Auf den "Artikel" selbst geh ich jetzt garnicht ein!!
@sofia in 8 Wochen 29 Kilo :O kann ich nicht glauben dass das gesund ist!
Hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn ich mir das Foto anschau dann können da unmöglich 8 Wichen dazwischen liegen.
Ihre Brüste schaun auch ganz anders aus! ;-)
voi ) da is ein paar mal zu oft an den falschen stellen reinzoomt und gezogen worden. wobei der erste markante punkt war die verzogene kloschüssel im hintergrund ) da brauchst an cone-popsch, damit si des ausgeht )
also ich find ihre Taille a Hammer ) einfach rechts und links zamgstaucht wie bei so am Zerrspiegel ) und ich finds genial wie riesig da Busen wird wenn ma schnell abnimmt )
voi - wobei ma scho sagen muss, die schlechte retouche fangt schon beim original an, wies den kopf auf eine dickere geschnitten haben ) siehst wunderbar im schlüsselbein/halsbereich )
voi ) wo hinten des ganze badezimmer verzerrt is, weils vergessen ham, dass der rest vom bild mitgeht ) ..jetzt werd ma bald schimpfen kriegen, weil ma so off topic sind )
stimmt ) UND: gut 90% der abnehmbilder sind in photoshop produziert bzw eigentlich eh jedes bild, das man von einem model, star etc in hochglanz oder im fernsehen sieht
jep, sonst würdens teilweis entweder in der Mitte umknicken, dank Busen würd ma vornüber kippen oder die Beine wären zu schwach um den Körper zu tragen ^^
leider glauben viele, das diese Bilder Schönheitsideale sind... Von Mirrenda Cerr oder wie die da heißt ist auch erst so ein Foto "aufgedeckt" worden. Jz hat die eh grad gefühlte 45kg und dann wird da noch am PC rumgedoktert
ich find, die ganze models derzeit schauen nicht schön aus, sondern krank. denen möcht ich am liebsten ein sandwich durch fernseher in mund stopfen. die sind alle schon zu dünn :O
Kommentare
2,115
3,562
2,115
3,248
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/eltern-zeugen-kind-zum-missbrauch-1ed56-51ca-96-1019033.html
3,562
4,035
Echt schlimm sowas
21,827
7,524
2,367
4,035
3,248
15,670
3,248
sorry, aber für mich sind das keine menschen!
2,367
10,139
http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/78ax6dq-hughjackman-hautkrebs-wolverine#.focus.Hugh Jackman hat Krebs.397.688
142
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/vater-veroeffentlicht-bilder-mit-tochter-auf-facebook-bevor-er-sie-erschiesst-3477d-9851-24-1707185.html
21,827
2,115
3,248
7,524
3,248
https://sites.google.com/site/filtrada/home/nigdeoti
2,115
Wahnsinnig schönes Video...baby kommt 3 1/2 Monate vor dem ET zur Welt und kämpft sich ins Leben!! :x
142
2,563
kann man sowas glauben?
18,016
Wahnsinnig tolles Video. Ich hab auch weinen müssen. Wahnsinn... ich bin sprachlos, das is eigenltich unglaublich! :x
3,957
Eine Reporterin aus Wien - sehr komisch, weil dieses Bild, links oben in der Ecke, zeigt eine Nachrichtensprecherin aus Amerika!
Und DIE hat sicher nicht soviel abgenommen, weil die war schon immer so schlank!
Auf den "Artikel" selbst geh ich jetzt garnicht ein!!
2,563
3,810
Hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn ich mir das Foto anschau dann können da unmöglich 8 Wichen dazwischen liegen.
Ihre Brüste schaun auch ganz anders aus! ;-)
3,562
Aber 28kg in 8 wochen is scho sehr fraglich....
7,306
15,670
(gephotoshoped)
7,306
15,670
7,306
15,670
7,306
15,670
7,306
15,670
7,306
15,670
7,306
leider glauben viele, das diese Bilder Schönheitsideale sind... Von Mirrenda Cerr oder wie die da heißt ist auch erst so ein Foto "aufgedeckt" worden. Jz hat die eh grad gefühlte 45kg und dann wird da noch am PC rumgedoktert
15,670
7,306
15,670
7,306
6,299
7,524
15,670
21,827