Änderungen im Moderatoren-Team

AdminAdmin

5,360

bearbeitet 17. 12. 2014, 11:02 in Intern
Edit: Aktuelles ModeratorInnen-Team,

// @Favole
// @xxxisabellaxxx
// @Admin

Ehemalige ModeratorInnen
// @Trude (Super-Trude)
// @Tschutschu (Ober-Tschutschu)
// @Maunz (Megamaunz)

// @Malinarco (Malinaaaa!)
// @mijo (Moderation Impossible)

- - - - - -

Hi alle,

Unsere liebe @Tschutschu legt mit Ende Jänner ihre Funktion als Moderatorin zurück. Zusammen mit unserer @Maunz und auch unserer @Trude hat sie echt immer einen großartigen Job gemacht. Tschutschu war übrigens der erste berufene Mod damit im Forum. Allein die Hilfe und den Durchblick, denn Sie im Forum hatte, hat vieles hier im Forum erst möglich gemacht. Ob als Bremserin bei Streitigkeiten, bei Überlegungen, Feedbacks und Inputs was wir wie machen und ob, das viele hinterher arbeiten, re-Titeln von Beiträgen, falsch kategorisierte Themen ordnen... viele User und ich haben echt viel Hilfe von ihre erfahren. Da gibts ein Riesendanke dafür von mir :*. Danke Tschutschu!

Dafür haben wir auch einen super Zuwachs im Mod-Team. @mijo wird mich und @Trude ab heute hier im Forum supporten. Auch unsere @mijo kann sich wirklich zu den Powerusern zählen und ist eine wandelnde Wissensdatenbank über das Babyforum und die vielen Themen die hier diskutiert und besprochen werden. Welcome all together unsere neuen Mod @mijo. Auf die wird ab jetzt gehört wieder Willen (genauso wie schon vorher) ;).

Euer Mod-Team besteht jetzt aus @Trude, @mijo und mir und ich würde auch gerne schon bald noch jemanden 4ten zum Team dazunehmen. Wer mag schickt mir bitte kurz Info per privater Nachricht durch. Natürlich wichtig ist viel Erfahrung im Forum und ein konfliktfreier Zugang zu anderen als User und die Lust zu Unterstützen einen längeren Zeitraum als Mod zu agieren.

Edit: Unsere @Malinarco joined auch dem Moderatoren-Team. Our welcome here: http://www.babyforum.at/discussion/comment/388951#Comment_388951

Let me know!
Liebe grüße, Admin
Tschutschu
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum