Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

1235724

Kommentare

• Gute Besserung deiner kleinen Maus @miriam13 >:D<
  • Ich werd beim minoritenplatz parken, da ist anscheinend frei. Da geht man nicht mal 5 minuten zum spielplatz.
    Ist das ams auch dort?
    Kenn mich nicht wirklich gut aus in tulln.
  • @lmc ja Ams ist auch dort musst nur aufpassen ist eine Kurzparkzone, stehn aber eh Automaten dort. ;-)
    @Zwergal Danke
  • Ah angeblich is dort beim minoritenplatz frei also keine kurzparkzone @miriam13?!?
  • Wir plagen uns auch grad mit den Zähnen @miriam13 :-(
    Wieviele habt ihr schon?

Wünsch uns allen eine ruhige nacht :-)
  • Schon aber nicht alle und die sind um die zeit meist besetzt, aber vielleicht hast ja glück und es fahrt grad wer weg.
    Wir kämpfen grad mit unserem ersten, sind bis jetzt noch Zahnlos. ;-)
    Sollte das fieber morgen in da früh nicht weg sein, werd ich zum Arzt schaun. Sicher ist sicher.
  • @Zwergal Spielplatz ist beim ams!weißt wo das Schiff ist?wennst vorm Schiff direkt stehst links daneben ist der Spielplatz!

Aufpassen bzgl parken es gibt mit und ohne kurzparkzone! ;)@zwergal und @lmc

Gute Besserung deiner Maus @miriam13 @};-
  • Ah danke für die info.
    Dann stell ich mich vielleicht doch gleich unter die bahnbrücke und spazier rauf.

Ich hoffe wir haben Glück mit dem wetter, für vm sagen sie noch schön und warm und nm dann regen, wind und Abkühlung um 10°
    Hoffen wir dass es sich eher zum abend hin verschiebt. :-/
  • @lmc schau ma mal, ansonsten such ma uns was anderes ;)
  • Regen kommt erst am abend
    Grad im radio gehört :-D
  • Super! Dann steht dem treffen ja nichts mehr im Weg! Wann seit ihr ca dort @lmc
  • Genau kann ichs leider nicht sagen, kommt drauf an wie lang Florian schläft. Aber spätestens halb 3 sollten wir schaffen.
  • Um die Uhrzeit werden wir auch ca dort sein!
    Wir haben einen violetten sumsi Luftballon! Sicherheitshalber nehme ich zwei mit, der zweite ist Grün :))
  • Unser Luftballon ist rosa oder gelb :)
  • Schön und nett war das erste Treffen :))
    Toll, dass ich euch kennen gelernt habe @Zwergal und @lmc \m/ :)
    Von mir aus gerne wieder <:-P
  • Ja kann ich mich dir nur anschließen
    Uns hats auch Spaß gemacht :-)
    Gerne wieder!
  • Ich fands auch lustig gestern! Bin gerne wieder beim nächsten treffen dabei!
  • Man, war ich gestern froh, dass Haare-wasch-tag war :P hatte ich weiß nicht wie viele Dinge von dem Baum in meinen Haaren :P
  • @taisim mir ging's genauso :)) ich hatte das klumpert vom Baum in den Haaren und Junior hatte die Steine bis unterm Body mit nachhause genommen!
  • @Zwergal :)) könnte man glatt sagen, was spannendes und was zum spielen =)) nur die Schokolade fehlt noch =))
  • =)) auf was für Ideen du kommst! Sehr geil
  • Hihi ja finde ich auch =)) vielleicht der Schlafmangel @-) :-? 8-}
  • Haha ja ich hab anscheinend auch halb tulln mit heim genommen.
    Ich entdecke heute noch botanik in meinem vorzimmer :-D
    Muss dann wohl der Staubsauger seine dienste tun ... wahnsinn wo das zeugs überall drinnen war
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 9. 04. 2014, 14:35
    Aber zum Glück haben wir uns gestern getroffen, weil heute ist das Wetter ja sehr bescheiden!

@lmc ich war schon fleißig mit meinem hexenmoped unterwegs! Ich hoffe ja nicht, das sich noch mehr von dem Unkraut versteckt hat, mir hat es in meinen Haaren eigentlich schon gereicht! Während dem waschen draufkommen, das da was am Kopf ist, was da nicht hingehört, ist schon ekelhaft....
  • Ja heut hätts uns davon geweht oder wir wären mit Kopfverletzungen im kh gelandet ;-)

Ich habs mir dann gleich abschneiden lassen die haare, war gleich radikal :-D
  • Stimmt du warst ja beim Friseur! Haarfarbe ist aber gleich geblieben?
  • Ja da hab ich jetzt eh 2 x experimentiert ... jetzt muss ich ein bissl ruh geben :-/
  • Na dann bin ich schon gespannt :-)) war das vorher klar oder ne spontane gschicht? ;)

Nicht nur verweht hätt's uns sondern wahrscheinlich auch abgefroestelt :(
  • Ich überleg schon so lang aber mein mann war immer dagegen ... jetzt wars mir wurscht und hab einfach machen lassen ;-)

Bei uns wars bis auf den wind gar nicht soooo schlecht. Zumindest Sonnenschein, aber halt kein wetter fürs spazieren gehen :-/
  • Bei mir hat es nicht nur geregnet, sondern für einen kurzen Moment hat es ausgeschaut, als würde es hageln! Aber das war nur ganz kurz!
    Jetzt ist es windig und die Sonne scheint! :)
  • Richtiges April Wetter halt :))
  • Igit so grauslich draußen [-(
  • Na wirklich
    So richtiges April wetter :-(
    Hoffentlich wirds zu ostern schön.

Wir hatten heut Glück und waren grad bei einer trockenphase in der stadt, vorher und nachher hats geschüttet.
  • Richtiger Tag fürs Bett (:|

Und wart ihr was einkaufen @lmc
  • Nur schuhe für die mama abholen ... am womans day bestellt :-D

Und apotheke.
  • Wisst ihr vielleicht ob der h&m in tulln am Hauptplatz schon aufgesperrt hat?
    Vielleicht bin ich grad zu doof zum suchen, aber Dr. google will mir da irgendwie keine Info geben :-??

Und weil der Tag heute ja zum verstecken ist, war ich schon richtig fleißig! Ich hab gesaugt, aufgewaschen, Wäsche gewaschen, gebügelt, Kinderzimmer umgeräumt/umgestellt, Küche geputzt, WC und Bad geputzt, jetzt mach ich eine kurze Pause und dann kommt das Schlafzimmer dran! Mehr Räume will ich dann auch nicht mehr putzen! #:-S \:D/
  • @Zwergal ja heute eröffnet

Du brave :-bd echt fleißig ich hab bis jetzt nur gesaugt :|
  • Echt? Tulln hat jetzt einen h&m
    Yuhuuuu
    Und ich mag tulln gleich noch mal lieber :-D

@zwergal pffff bist du fleissig
    Ich hatte heut nm zwar babyfrei habs aber grad mal geschafft juniors gewand aus zu sortieren, fotografieren und ins forum zu stellen. :-/

• Ich glaub ich muss morgen zum h&m! Find ich super, das der schon offen hat \m/

@lmc Gewand aussortieren und ins Forum stellen, ist mehr als genug Arbeit! Sehr fleißig warst!!
  • @Zwergal echt, dass tust du dir an, wird doch sicher gerammelt voll sein @-) ich geb mir das erst in 1-2 Wochen, wenn nicht sogar erst später

@lmc ja seit heute; haben jetzt noch ein Einkaufszentrum bekommen ;) hab schon gesehen, wie fleißig du warst :)>-
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 10. 04. 2014, 21:45
    @taisim ich hab kein Problem damit, wenn tausend Leute dort sind, ich mach mir schon Platz! Junior kommt aber nicht mit! In dem alter muss er noch nicht wissen, das Frauen teilweise komplett bescheuert sind, wenn es um Klamotten geht :))

@lmc schade das dein kleiner die gleiche grösse hat, wie mein kleiner, du hast nämlich total süße Sachen! Da hätte ich dir sicher was abgekauft ;)
  • @Zwergal =)) =)) na dann wünsch ich dir erfolgreiches shoppen :)
  • Heute ist es wieder freundlicher juhu :))
  • Ja dafür soll das we wieder bescheiden werden :-/

Mein gott ich wusste ja wieviel arbeit das ist das ganze gewand zu fotografieren und dann noch den Überblick zu bewahren ... aber jetzt hab ich angefangen und sitz im Kleidungschaos ... mitten drinn :-D
  • Und ich hab/hatte eindeutig zu viel gewand für nur ein kind :-D
  • Ich sags euch, der h&m wird noch mein untergang. ;-) war heut dort und es gibt sooo viele süsse sachen für kleine mäuse :-)
  • Oh ja @miriam13 mir gehts genauso! Ich war heute beim neuen h&m in tulln! Mit Mann und Kind! Während ich geschaut habe, ist mein Mann hinter Junior hergelaufen :D
    UND daneben gibt es einen deichmann, da musste ich auch noch rein :))
    Zum Abschluss haben wir dann beim Bauernmarkt noch Blumen gekauft \m/

@lmc aber du hast total schönes Gewand! Aber von der Menge her, dachte ich mir vorher schon, das du sehr viel Gewand für deinen kleinen Riesen hattest!
  • @Zwergal Ja beim Deichmann sind dann auch nochmal zwei paar Schuhe mit gegangen ....
    Sowas aber auch :-)
  • @miriam13 Ja ich hab auch zwei paar nehmen müssen! Ich wollte eh nur eines kaufen, aber das zweite wollte unbedingt mit =))
  • @lmc vielleicht ne Hinweis, dass 1 zwerg doch zu wenig ist :-/ bist schon Herr über's Chaos geworden?

Das mit dem h&m glaub ich auch 8-} und das obwohl ich noch nicht mal dort war 8-}

Achja, Frauen und Schuhe :D noch schlimmer für mich Frauen und Handtaschen =P~
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum