Was habt ihr für Berufe?

1246

Kommentare

  • Ich bin Pressereferentin :)
  • Hallo ich bin Rezeptionistin in einem 4sterne Hotel in Tirol =)
  • Ich bin zahnärztliche Assistentin. Total langweilig im Gegensatz zu anderen berufen hier.
  • Hab die Ausbildung zur Bürokauffrau dann ReisebüroAssistentin.
    Hab dann endlich den Weg zur IT geschafft begonnen im Support dann als Softwaretester. Und wie es in Österreich nun mal so is >wenn du es nicht schwarz auf weiß stehen hast bist nix< hab ich 4 Jahre Abendschule gemacht und mit Diplomarbeit abgeschlossen und seit 5 Jahren bin ich Softwareentwickler.
  • Hab ne 3 jährige fachschule für wirtschaftliche Berufe gemacht danach hab ich eine Lehre als Masseurin gemacht u einige kurse für spezielle Massagetechniken u letztes jahr hab ich kurse zur Kosmetikerin u Fußpflege jeweils den ersten Teil gemacht. Bin jetzt 30 Monate Karenz u evtl mach ich den 2ten teil in der zeit nach. Mal schauen.
  • @nici317 ohhhh Fußpflege und Kosmetik - beiden hätt ich wieder mal bitter nötig - seit der SS lass ich mich gscheit gehen. Oooh massieren... da könnt ich mir auch wieder an behandlungsschein holen.... hmmmm *träum* verwöhnprogramm deluxe!
  • Eigentlich mach ich mir alles selber außer massieren. Geht schlecht ;-)
    Aber in der ss bin ich nicht mehr zu meinen Füßen runter gekommen. Jetzt war ich bei meiner Chefin u die hat mir die Füße hergerichtet u die Beine geharzt.
    Freu mich schon auf Oktober da fahren wir auf wellness Urlaub, hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
  • Ich würde mich für den beruf als polizistin interessieren... Hat hier jemand erfahrungen wie dieser beruf mit kindern ist?
  • Vielleicht nicht ordentlich formuliert... Weis jemand ob sich dieser beruf und familie vereinbaren lässt? Ich bin mir darüber im klaren dass man viel und lange arbeiten muss