Hallo!
Wir haben ein großes Problem mit unserem Babyphone Philips Avent SCD560/00 DECT.
Immer wenn ich die Gutenachlieder abspielen lasse, höre ich diese auch bei der Elterneinheit. Störend aber nicht abschaltbar leider
Nur jetzt ist es so, dass sich diese ganz grauenhaft anhöen, richtig falsche Töne und verzerrt.
Was ist da nur los?
Bitte um Hilfe DANKE!
Kommentare
6,177
Du kannst solange die Musik läuft ja leiser schalten und dann erst lauter wenn du die Musik ausschaltest! Hört sich die Musik am Elternteil falsch an oder Zimmer?! Bei uns waren die Lautsprecher hin aber erst nach über einem Jahr... Es war glaub ich einfach zu laut bzw sind die Lautsprecher nicht drauf ausgelegt anscheinend obwohl sie das ja sollten! Haben uns dann ein hochwertigeres avent gekauft! und und da von Anfang an nicht ganz so laut gestellt...
5,039
Die Musik im Zimmer ist ok..die höre ich immer mit ihr, wenn ich sie abends ins Bett bringe. Aber die Musik am Elternteil hört sich falsch und grauenhaft an. Lauter falsche verzerrte Töne. Auch wenn ich es leiser schalte, höre ich es leider Und ich kann ja nicht die grauenhafte Musik bei der Elterneinheit ausschalten, denn dann hört die Kleine im Zimmer auch nichts mehr
5,039
5,039