Bitte eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen zu Babylove Bio Pre

bearbeitet 22. 10. 2012, 15:47 in Smalltalk
es würde mich sehr interessieren was ich von dieser marke haltet und ob sie jemand verwendet!

danke

lg

Kommentare

• also ich hab schon die 3er von babylove also ich kann mich nicht beschweren hatte noch nie Probleme damit :D
  • Finde ich super, nehme es zum Brei anrühren und ab und zu so im Flascherl. Zwerg verträgt es gut und der Preis passt.
  • musste am anfang dazufüttern, und da hab ich das genommen ... aber meine kleine hats total zwickt davon. aber ich glaub sowieso, dass jedes kind anders reagiert, und deshalb glaub ich auch nicht, dass diese tipps hier was bringen ;)
    ist echt nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung dazu ;)
  • Ich hab das Pre auch zum Brei anrühren genommen. Und jetzt nehm ich hin und wieder das 1er fürs Flascherl (wenn die kleine Prinzessin zu müde zum Löffeln ist ;) )
    Für uns passts.
  • Das 1er hab ich jetzt auch gekauft, aber irgendwie löst s sich nicht gscheid auf..... außerdem mag das der Zwerg gar nicht - also nehme ich wieder Pre
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum