Hallo, ich bin die Lilly, 18 Jahre alt und wohne in Wiener Neustadt. Habe EndeMai/AnfangJuni ET.
Suche andere junge Mamis um sich auszutauschen und um für den kleinen Bauchbären schon mal Bekanntschaften zu schließen:)
hallo juhu endlcih wer aus meiner Nähe ich wohne auch Nähe Wiener Neustadt habe Ende August/ Anfang September Geburtstermin. bin 27, verheiratet, 1. Kind glg
Hallo schade das ihr weiter weg wohnt. Ich komme aus Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf. Bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder 2 1/2 Jahre und fast 5 Monate
Bin auch aus WN ich habe bereits 2 kinder(Tochter 4 und Sohn 2) und Ende September/Anfang Oktober bekomm ich das 3te ach ja, bin 25 Jahre alt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
211
11,145
4,842