Hey da kann ich euch gleich über etwas berichten woran ich die letzten Monate gearbeitet habe. Einen Ausmal-Adventkalender für das iPad. Falls ihr Kids habt, denen das gefallen könnte, hier findet ihr den Link. App kostet € 1,79.
bis jetzt habe ich den selbst gestickten adventkalender auch immer selbst befüllt. da juniors kalender noch nicht fertig ist gibts ausnahmsweise lego friends kalender.
die letztem 4 jahre waren lipgloss (kinderversion), zopfgummi, keckse und so zeug drin - hab nicht so die naschmaus
Ich hab mal von einer Freundin einen selbstgemachten bekommen. Das sind 24 kleine Säckchen die sie gestrickt hat, zugebunden und auf einer Art Kordel befestigt hat.
Jedes Säckchen hat eine andere Farbe.
Heuer werde mein Freund und ich den noch für uns befüllen, nächsten Jahr wirds dann vl schon interessant fürn Zwerg
Wir haben als kinder von unsren eltern auch immer einen selbstgemachten gehabt der mit kleinen süssigkeiten und spielzeug befüllt war!ich fand das immer total toll und werds ab nächstes jahr dann für meine maus auch so machen
Also bis jetzt hatten wir immer einen gekauften!dieses Jahr habe ich von Käthe kruse einen zum selbstbefüllen gekauft!die haben ganz schöne und auch mit größeren Säcken! Wenn ich handarbeitlich a bissl begabt wäre hätte ich vielleicht einen selbst genäht!
Wir haben selbstgestrickte Babysockerl.
Die werden mit Wäscheklammern an einer Schnur befestigt. Haben letzte Woche beim Kik Advent-Wäscheklammern in weiß, 24 Stk. mit weihnachtlichen Motiv gekauft, die sehen echt toll aus;
Gefüllt wird verschieden; Kleine Süßigkeiten für meine 2 oder mal ein Schleichtier oder sonst eine Kleinigkeit.
Wir haben nur einen Adventkalender für beide Kinder.
Ich hab für meinen Mann *gg* einen gebastelt.... Beim Ikea gibts da so Schachteln immer 3 Stück ineinander.... hab also 8 kauft. Die Zahlen hab ich auf einem anderen Papier mit diesen silber Glitzerkleber geschrieben, und noch mit Weihnachtsstickern beklebt.... Er hat sich sehr gefreut....
Da er auch nicht nascht =/ hab ich Gutscheine selbersgeschrieben und mit Duftproben, bemalten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Hier zur Info-Seite:
http://adventmalen.nk-apps.com/
Und hier direkt in den App-Store:
https://itunes.apple.com/us/app/adventpaint/id577647367?l=de&ls=1&mt=8
3,248
http://loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?p=195996#p195996
ich mach folgende variante davon:
☆ Adventskalenderbefüllung mit passenden Sprüchen
lg
1,786
589
291
die letztem 4 jahre waren lipgloss (kinderversion), zopfgummi, keckse und so zeug drin - hab nicht so die naschmaus
7,415
11,455
Jedes Säckchen hat eine andere Farbe.
Heuer werde mein Freund und ich den noch für uns befüllen, nächsten Jahr wirds dann vl schon interessant fürn Zwerg
1,786
3,071
LG
1,847
589
Die werden mit Wäscheklammern an einer Schnur befestigt. Haben letzte Woche beim Kik Advent-Wäscheklammern in weiß, 24 Stk. mit weihnachtlichen Motiv gekauft, die sehen echt toll aus;
Gefüllt wird verschieden; Kleine Süßigkeiten für meine 2 oder mal ein Schleichtier oder sonst eine Kleinigkeit.
Wir haben nur einen Adventkalender für beide Kinder.
2,186
Da er auch nicht nascht =/ hab ich Gutscheine selbersgeschrieben und mit Duftproben, bemalten