Baby SHOWER

yaseminyasemin

293

bearbeitet 19. 12. 2012, 22:19 in Reisen & Freizeit
Hi Leute!

Hat jemand schon mal eine baby shower gemacht? also eine baby party bevor das baby auf die welt kommt.
Und wenn ja, wo habt ihr die Deko etc. besorgt? Gibt es eigentlich in Wien/Ö eine Webseite?

Kommentare

• Dazu gibt es schon einen thread.
    Schau mal hier:
    http://www.babyforum.at/discussion/1401/babyparty#Item_13
  • Für mich ist es überraschend 8 Wochen vorm
    GT organisiert worden und habe mich riesig gefreut. Es war alles da leckeres Essen, Babytorte, Babywindeltorte, Musik, viele Geschenke, war ein gelungener Tag.
    Paar Wochen später organisierte ich mit meiner Freundin eine Party, wir besorgten alles beim Kik, Libro, Pagro. Ich machte eine Windeltorte, ein WäscheSeil hängte ich als Deko auf und da kam das Babygewand drauf, viele Luftballons und Girlanden. Ein Gedicht haben wir für das Pärchen, was ein Baby bekam, aufgesagt und leckeres Essen gab es. Ich denk der Betroffenen hat es auch gefallen !
  • Zusammen mit ein paar Freundinnen habe ich für meine Schwester eine Babyparty ausgerichtet. Dabei kann man viel selber machen, aber auch einiges kaufen. Über Facebook bin ich auf www.babybellyparty.de aufmerksam geworden. Dort gibt es wundervolle Dekoration, Bastel- und Backzubehör und sogar tolle Geschenke. Schau doch einfach mal nach und lass dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß
  • Wir haben Bodies bemalt, eine Idee, die wir bei den Gilmore Girls geklaut haben :-)
    Als alle fertig waren, hat die werdende Mama geraten, welcher Body von wem war.
  • Ja die idee ist toll
  • Vielen lieben Dank Leute! Meine Freundinnen organisieren eine für mich, bin schon mal gespannt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum