Hello Kitty & Co!?!?

princessprincess

1,528

bearbeitet 21. 01. 2013, 10:21 in Smalltalk
Wie zieht ihr eure kleinen an?? Seit ihr hello kitty, mickey mouse, winnie puh fans??? Oder eher schlicht? Ich zieh die kleine eher schon sehr "erwachsen" an. Mag am liebsten keinen aufdruck u wenn nur süße sprüche ;-) Hello Kitty mag ich GAR NICHT!!!! Find aber den "Tigger" ganz süß. Sie hat einen bademantel zu weihnachten bekommen von tigger (wobei wir noch glaub ich fast ein jahr warten müssen bis sie rein passt)
Wie seht ihr das???

Kommentare

• HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 21. 01. 2013, 10:29
    Meine Tochter hab ich eher neutral angezogen, so wie du sagst, eher erwachsen. So mit 4 hats dann angefangen mit viel rosa, lila, Hello Kitty, Mickey Mouse, aber das lass ich ihr, ist sicher nur eine Phase und spätestens in der Schule ist das alles uncool.
    Beim Kleinen zieh ich halt typische Bubensachen an und er hat auch Tigger und Pluto, Snoopy..und das find ich ur süß :-) der Rest, das Meiste von seinem Gewand ist ohne Aufdruck
  • also ich hab auch eher schlichte neutrale sachen wobei schön langsam gefallen meinen die sachen von bob der baumeister und wo fahrzeuge drauf sind
    winnih pooh sachen hatten wir eher als er noch a baby war zurzeit haben wir davon nur mehr einen pyjama
    was ich allerdings mache ist das ich viel neutral kaufe also das es falls beim 2.ss ein mädl dabei ist dies auch anziehn kann da man sich doch einiges ersparen kann und grad am anfang ist es dem baby doch egal welche farbe es an hat.
    meine chefin meinte letztens wenn man als erstes ein mädl hat und dann an buben ist es schwer die kleidung wieder herzunehmen da oft a blummerl oder a herz drauf ist umgekehrt meinte sie ist es leichter :)) aber es ist immer einstellungssache was man den kids kauft.
  • Ich werde meine kleine sicher nicht mit solchen sachen zuschütten, aber ich bin jetzt auch nicht dagegen. Sie hat z.b. Socken von hello kitty(ist glaub ich das einzige von hello kitty). Aber eigentlich achte ich nicht speziell darauf. Wenn ich ein motiv süß finde, nehme ich es einfach. Und wenn sie alt genug ist, wird sie ohnehin selbst entscheiden.
  • Jonas trägt beides, wir haben sehr viele neutrale Shirts, er liebt Bodies mit Autos drauf ;-) da hat er einen mit kleines Teddys und bunten Autos, den würde er am liebsten täglich anziehen :)
    Aber wir hatten auch welche mit Tigger...
  • Mein Partner ist Autofan wir haben selber ein Rennauto, deshalb haben wir für unseren Zwerg der noch nicht da ist viele Cars Sachen und alles wo ein Auto oben ist
    Ich selber kauf eher neutrale Sachen auch in Rot
  • also ich habe auch nicht so das i drauf schau was anhaben wenns jungssachen sind dann habens eben mal sowas an.,. hello kitty haben ma je einen strampler und einmal haben wir tigger denn find i voll coool... rosa ist ja eigentlich gar nicht meine farbe aber da wir so gut wie nur geschenkte und gebrauchte sachen haben ist das nun mal so.,.
    wir haben ja das grose glück das von einer meiner mäuse taufpate der onkel von zwillingsmädchen ist die sind jetzt so ca 2 und da bekommen wir das ganze zeug kisten weise geschenkt und i bin mega froh darüber anfangs wollt i se ja nicht wirklich gleich anziehen aber wenn man das zeug hat macht man das automatisch und es ist ja wirklich richtig süss
  • Ich schau gar nicht darauf.... wir haben viele Sachen ohne Druck aber auch viele mit Tigger, Barbapapa, Muppets, etc.
  • Ich hab auch bei beiden sehr viel Schönes bekommen und hab jetzt fürn Kleinen vieles von seiner Schwester. Das ist schon praktisch, wenn man wem hat. Wir tauschen immer ;-)
  • Ich mein Sohnemann eher schlicht/neutral an,sicha habn wir auch paar Sachen mit Barbapas,Cars,Flieger,oder sonstigen aufdruck aber nicht so viel!Ich hab jetzt vor kurzem ein kleines Mädl gsehn,und die war komplett in Pink mit diesem Hello kitty aufdruck angezogen,da hats ma die haare aufgstellt!Mag sowas gar net!
  • Außerdem finde ich, dass man Kinder ruhig "bunt" anziehen kann - sie werden eh bald genug "erwachsen"....
    Aber die Hello Kitty die mag ich gar nicht.....
  • Meine Maus hat jetzt voll die Kitty Phase, von mir aus auch ok aber Papa ist schon ganz verzweifelt, wir haben das Kitty Bobbycar, und ne riesige Kitty Kinderbank, alles Geschenke von den lieben Tanten :-))
  • Wir haben auch beides!viel neutrales,aber auch einiges mit aufdruck!
    Hello kitty hat sie auch,aber da ist nichts rosa,haben die bunten und dunklen sachen von hello kitty,weil ihr pink eigentlich gar nicht steht durch die roten haare,wenn dann altrosa oda ein ganz zartes babyrosa!
  • ich halts wie @morgana...hauptsache bunt. mein freund will ihr ständig rosa sachen kaufen. ich mags bunt. wie bei mir auch :-)
  • wir bekommen eigentlich alles gewand aus der stmk von bekannten. somit brauch ich wirklich fast nichts kaufen. bei den sachen sind gar keine hello kitty u. so dabei (gott sei dank). denk mir auch, die kinder kommen eh dann in ein alter, wo sie selber schon bestimmen wollen und somit können sie dann später entscheiden ob sie hello kitty, od andre typischen mädchensachen/ bubensachen (cars u. co) anziehn ;-)
  • ich bekomm ja einen buben aber wäre es ein mädchen geworden wäre es in rosa "gebadet" worden ich steh voll auf hello kitty hab selbst für mich sämtliche produkte davon.
  • ich kauf meinem Sohn die Sachen eigentlich bunt gemischt. Sowohl neutral/einfärbig oder mit Winnie Pooh oder Autos, wenn's mir gefällt, nehm ich's. Also ich such jetzt nicht speziell nur nach Winnie Pooh Sachen.
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 21. 01. 2013, 23:50
    Ich mag die Hello Kitty und Mini Mouse ;-) ich mag's Pink Rosa und bunt... Eigentlich mag ich alle Farben... Lea hat auch braune und blaue Sachen... :-)

Den doofen Winnie Pooh mag i hingegen gar net...
  • juli hat alles gemischt...rosa und lila aber auch viel gelb, grün :D und orange.
    wie sie kleiner war haben wir normale drucke gekauft also blumen, schmetterlinge sowas halt. jetzt hat sie allerdings schon ihre lieblinge wie kikaninchen, minnie maus und bob der baumeister. und ein paar hello kitty sachen haben wir auch ;)
  • Also ich kaufe eher neutrale Sachen - was aber sehr schwer ist. Ich mag diese vollbedruckten Kleidungsstücke nicht, find es auch selbst unangenehm. Wir haben aber ganz viel geschenkt oder geborgt bekommen und da nehm ich, was wir haben. Die Kinder wachsen eh so schnell.
  • Ich mag die Themen T-shirts von bob & blossom. sind eigentlich schlicht aber habe colle sprüche drauf
  • Oh ich liebe Katzen Shirts ;-) bis jetzt muss mein taufkind halt drunter leiden ... Meine eigenen dann wohl auch ;-)
  • unser kasten ist eigentlich auch nur mit 'schlichten' sachen bestückt. mag das mit den motiven, sprüchen etc nicht wirklich außer es sind wirklich süße sachen drauf ;) mag zB auch kein gelb, braun, grün oder blau bei einem mädchen. bei einem buben würds mir gefallen, aber für ein mädel... ne ^^
    immerhin den kleinen is es am anfang sowieso egal :D wenns mal mitreden wollen werdens eh nein sagen :P
  • ich mag den retro style und farben (orange zb)
  • Ich find zB braune & graue Sachen toll. Retro Style mag ich auch, da sind aber die meisten Sachen teuer....
  • @morgana kaufe zu 90 % gebraucht ;-)
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 2. 02. 2013, 20:33
    Ich auch :D - hab mich letzten wieder mal geärgert, da ich dem Zwerg neue Pyjamas gekauft habe und er nachdem ich sie schon oft gewaschen habe er noch immer blaue Füße hat :( Gebraucht ist eindeutig besser....
  • Ich kauf nicht speziell etwas, ich nehm einfach das was mir gefällt. Hello Kitty haben wir eigentlich gar nichts zum anziehen. Die Große hatte die HK Phase von 4 - 6 oder 7. Da sind wir regelrecht zugemüllt worden von den lieben Verwandten :)
    Am liebsten mag ich es bunt.
  • Die Kleine hat noch kein "Hello Kitty" Gewand. Wir haben aber viel von meiner Schwester ausgeborgt und die hat doch einiges davon gehabt. Mir gefallen da eher Shirts mit witzigen aufdrucken wie z.B "Tausche Schwester gegen Feuerwehrauto". Luca ist ein großer Feuerwehrfan und das Shirt hat er letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Haben die anderen auch immer toll gefunden.
  • Wir haben beim Großen blau, grün, grau, ... Micky maus, Donald, Monster oder schlümpfe,.. bei der Kleinen habe ich schon auch rosa, lila oder pink aber nur in
    maßen. Habe noch nichts von Hello kitty :) , aber auch gelb, grau und weiß.
    Mags auch lieber neutral und steh nicht so auf Sprüche.
  • ZandraZandra

506

bearbeitet 3. 02. 2013, 21:16
    Ich zieh meinen Kleinen meist eher bunt an. Hab viel neutrales halt kindliches (auch Winnipooh und Cars dabei) aber auch ein paar Teile die wie für kleine Erwachsene sind. Ich bin froh dass mein nächstes auch ein Bub wird, weil in der Mäderlabteilung hab i mir bis jetzt immer gedacht, dass man an Hello Kitty und rosa fast gar nicht vorbei kommt.
    Was ich bei Baby-/Kleinkindbubengewand schlimm finde sind Totenköpfe und furchterregende Fratzen, Spiderman etc.. Die haben meiner Meinung nach da noch gar nichts zu suchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum