Wie zieht ihr eure kleinen an?? Seit ihr hello kitty, mickey mouse, winnie puh fans??? Oder eher schlicht? Ich zieh die kleine eher schon sehr "erwachsen" an. Mag am liebsten keinen aufdruck u wenn nur süße sprüche ;-) Hello Kitty mag ich GAR NICHT!!!! Find aber den "Tigger" ganz süß. Sie hat einen bademantel zu weihnachten bekommen von tigger (wobei wir noch glaub ich fast ein jahr warten müssen bis sie rein passt)
Wie seht ihr das???
Kommentare
3,365
Beim Kleinen zieh ich halt typische Bubensachen an und er hat auch Tigger und Pluto, Snoopy..und das find ich ur süß :-) der Rest, das Meiste von seinem Gewand ist ohne Aufdruck
693
winnih pooh sachen hatten wir eher als er noch a baby war zurzeit haben wir davon nur mehr einen pyjama
was ich allerdings mache ist das ich viel neutral kaufe also das es falls beim 2.ss ein mädl dabei ist dies auch anziehn kann da man sich doch einiges ersparen kann und grad am anfang ist es dem baby doch egal welche farbe es an hat.
meine chefin meinte letztens wenn man als erstes ein mädl hat und dann an buben ist es schwer die kleidung wieder herzunehmen da oft a blummerl oder a herz drauf ist umgekehrt meinte sie ist es leichter ) aber es ist immer einstellungssache was man den kids kauft.
1,246
9,896
Aber wir hatten auch welche mit Tigger...
2,056
Ich selber kauf eher neutrale Sachen auch in Rot
1,113
wir haben ja das grose glück das von einer meiner mäuse taufpate der onkel von zwillingsmädchen ist die sind jetzt so ca 2 und da bekommen wir das ganze zeug kisten weise geschenkt und i bin mega froh darüber anfangs wollt i se ja nicht wirklich gleich anziehen aber wenn man das zeug hat macht man das automatisch und es ist ja wirklich richtig süss
7,415
3,365
319
7,415
Aber die Hello Kitty die mag ich gar nicht.....
2,243
1,786
Hello kitty hat sie auch,aber da ist nichts rosa,haben die bunten und dunklen sachen von hello kitty,weil ihr pink eigentlich gar nicht steht durch die roten haare,wenn dann altrosa oda ein ganz zartes babyrosa!
11,016
1,528
7,695
5,568
2,215
Den doofen Winnie Pooh mag i hingegen gar net...
2,367
wie sie kleiner war haben wir normale drucke gekauft also blumen, schmetterlinge sowas halt. jetzt hat sie allerdings schon ihre lieblinge wie kikaninchen, minnie maus und bob der baumeister. und ein paar hello kitty sachen haben wir auch
1,122
25
10,139
3,105
immerhin den kleinen is es am anfang sowieso egal wenns mal mitreden wollen werdens eh nein sagen :P
11,016
7,415
11,016
7,415
604
Am liebsten mag ich es bunt.
1,847
6,657
maßen. Habe noch nichts von Hello kitty , aber auch gelb, grau und weiß.
Mags auch lieber neutral und steh nicht so auf Sprüche.
506
Was ich bei Baby-/Kleinkindbubengewand schlimm finde sind Totenköpfe und furchterregende Fratzen, Spiderman etc.. Die haben meiner Meinung nach da noch gar nichts zu suchen.