Hi đ· Kann mir jemand eine Schnuller Kette mit Namen empfehlen ? Ich habe eine von Herzchenklein aus Holz mit der bin ich leider gar nicht zufrieden. Der Name ist schon fast ab aus den Holz Perlen (also die schwarze Farbe).
Ich hab sie selbst gemacht- falls das fĂŒr dich eine Option wĂ€re, ist wirklich easy (:
Im Bsstelbedarf gibts div. Holzperlen und fĂŒr den Namen, hab ich Kunststoffelemente verwendet um das ablösen der Buchstaben zu verhindern.
Ich habe unsere von windelrocker Werkstatt, sie ist jetzt seit 7 Monaten im dauereinsatz und Maus hat sie such immer im Mund aber sieht mich aus wie an ersten Tag!
Ich habe damals eine geschenkt bekommen, die wurde ĂŒber Amazon bestellt mit Wunschname
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
Im Bsstelbedarf gibts div. Holzperlen und fĂŒr den Namen, hab ich Kunststoffelemente verwendet um das ablösen der Buchstaben zu verhindern.
2,411
7,203
3,887
1,904
1,319
1,213
6,051