Diät - Welche ist gut?

2»

Kommentare

• I hab ma jetzt vorhin die Umsätze ausgerechnet über Internet! Und i werd heute so essen, wie ich es immer mach und mir dann am Abend mal genau ausrechnen, wieviel kcal das sind!!! Dann bin i vl schlauer, oder ihr macht mich schlauer!!! :-/

@Morgana Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche!!!! Gib schon an Frieden! Übrigens, beim schon gespannt auf deine Essaufstellung von heute!!! ;-)
  • @patz21 nein nehme ich nicht!! Ich hab halt wirklich auf alle süßen sachen verzichtet! :-)
  • Wie viel optimalen verbrauch in kcal habt ihr denn errechnet?? :-/
  • Gar keine Diät ist gut :)
    Ernährungsumstellung je nachdem was man erreichen will. Abnehmen, Muskelaufbau usw.
  • Also ich kann von mir sagen, dass ich am Besten abnehme, wenn ich zum Frühstück ganz normal, mittags normal und am abend nichts esse :D
  • ich bin absolut kein Fan von Diäten, mach auch keine ...
    ich versuche aber nicht immer große Portionen zu essen sondern mehrmals verteilt im Lauf des Tages (aber Vorsicht - nicht nebenbei, das is schlecht, sondern bewusst Zeit nehmen dafür)
    dazu zusätzlich laufen (ok dieses Jahr geh ich nimma) oder halt zumindest walken oder radfahren, das tut der Kondition gut
    und sonst kann ich noch empfehlen - Bioresonanz zum austesten für Lebensmittel unverträglichkeiten (keine Allergie!!) da kam bei mir nämlich raus dass ich Dinkelzeugs gar nicht vertrag und somit sowas auch eher nicht essen sollt, war auch ganz interessant
  • Hab auch mal so ne Bioresonanz gemacht, war teuer aber sonst fand ich es komisch!
    Ich halte auch nix von Diäten! Genau deswegen mach ich das mit'n Umsatz!
    Ich find das trifft den Nagel auf dem Kopf!
    Nimm weniger Energie zu dir als was du brauchst, dann nimmst du ab!
    Schokolade hin oder her... ;-)
  • mein papa hat 16kg in 3 monaten abgenommen mit
    -keinen zucker
    -keine limos (cola etc)
    -keine verdünnsäfte
    -keine marmeladen und honig aus dem supermarkt
    -keine mehlspeisen

aonst alles normal aber halt bisl weniger was mittag angeht
    jenny92Tschutschu
  • ja vor allem diese limos sind ein wahnsinn, bei uns daheim gibts nur light getränke oder noch besser - wasser ;-)
  • So..... hier mein "Futter-Konsum" bis jetzt..... :D
    In der Früh:
    2 Tassen Milchkaffee
    6 Stk. Schokowaffeln

Vormittags:
    2 Rippen Nougatschokolade

Mittags:
    Vintschgerl mit 1 Paar Putenfrankfurter + Senf
    1 Glas Wasser

Nachmittags:
    3 Cocktailtomaten
    1 Orange

Abends:
    Polenta mit Gemüse überbacken, Truthahnsteak
    1 Glas Wasser

Jetzt werde ich dann in Zumba gehen (heute hab ich Kurs) - und nach Zumba werde ich sicher noch was naschen.....
    (Das schreibe ich erst morgen rein - komm erst gegen 21:30 heim)

Wahrscheinlich sollte ich auch mehr trinken.... aber ich schaff einfach nicht mehr....
  • Was sind das für Schokowaffeln?

Ja, das ist ein halber Liter, das ist wirklich gscheit wenig!! Wenn du dir schwer tust mit trinken kannst du´s probieren dass du jedes Mal bevor du aufs Klo gehst ein Glas trinkst, denn Klogehen vergessen wir nicht ;-)
  • @pdsp24 Hilf mir mal beim berechnen!!! 2 Scheiben Schwarzbrot mit Pikantwurst! Paprika und Radieschen dazu! Checks schon wieder nicht!!! :-)
  • @maunz da müsstest schauen wieviel Gramm die Scheibe Brot ca. Hat...
    Wieviel Scheiben pikantwurst? 1 ganzer Paprika? Welche Farbe? Wieviele Radieschen?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 27. 02. 2013, 21:27
    Schreib dir PN!
  • i mach mir immer eine thermoskanne voll mit tee und die trink ich dann meistens innerhalb von wenign stundr. aus sonst würd ich auch vergessrn meistens komm ich damit auf 4-5l tag wenn ich unterwegs bin trink ich gar nix
  • @satru: ohne Gleichen (Schokowaffeln)
    Ja, das werde ich versuchen mit dem Trinken!

So gestern nach dem Zumba hab ich noch ein Erdbeerjoghurt gegessen und 3 Haribo-Viecherl.....
  • Naja soooooo viel wie ich jetzt dachte find ichs jetzt gar nicht. sicher könnte mans minimieren aber da hab ich schon andere Tage hinter mir - wo ist der Teufel smilie ;-)
  • Auf www.fettrechner.de kan man sich die kcal von dem was man gegessen hat aich ausrechnen bzw raussuchen ;-)
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 28. 02. 2013, 20:45
    Und was ist raus gekommen beim Kalorien zählen? @Maunz
  • @pdsp24 nicht mal der Grundumsatz!!!! :-( Aber i hab keinen Hunger!!! :-O
  • Das gibt's ja nicht?? Hmm vielleicht ist aber das das Problem, der Körper braucht ja den grundumsatz... Hmm...
    Stellst du dich täglich auf die Waage?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 1. 03. 2013, 14:41
    @pdsp24 Das muss i mir jetzt aufhören, dass i mi jeden Tag draufatelle! Weil sonst werd i komplett frustriert!!!!! :-(
  • Uje... Ich stell mich auch jeden Tag drauf... Aber nur um mich zu motivieren!!!
    Sag deine Schilddrüse ist ok? @Maunz
  • Ich denke schon!!! Wüsste nichts gegenteiliges!!! :-?

Ja i hab mi jetzt immer jeden Tag drauf gestellt und das hat mi irrsinnig frustriert!!!! :-(
  • Ja wenn nix weitergeht, frustriert das wirklich! Also ich hab ne unterfunktion... Hab's aber erst beim Kinderwunsch checken lassen weils länger gedauert hatte schwanger zu werden... Und ich hab immer schon sehr leicht zugenommen und sooo schwer abgenommen!
    Hmm... Wieviel kcal unter deinem grundumsatz kommst du denn? @Maunz
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 1. 03. 2013, 14:55
    Naja, es waren ca 400!!! Aber i weiß ned, i versteht das dann ned! Weil i kanns mir ja ned reindreschen als gäbs keinen Morgen! Oder???

Das frustriert mich ja erst recht, weil ich dann ja erst recht das Gefühl hab ich "fresse" nur den ganzen Tag!!!!
  • 400???? Wahnsinn wie geht denn das??? Du musst ja wirklich voll wenig essen!!!!
    Ich komm IMMER mind. Auf 1700 kcal und das ziemlich leicht :D
  • Aber ich esse nicht wenig!!! Zumindest hab ich das Gefühl!!! Deswegen versteht ich es nicht!!
    Oder ich rechne falsch???

Laut meinen Berechnungen hab ich 1534kcal Grundumsatz und 2148kcal Gesamtumsatz!!! :-? :-??
  • Das klingt eh gut! :-/ Hmm... Also wenn du jetzt so 1700 kcal zu dir nehmen würdest müssten die Kilos purzeln!! :-/ komisch komisch!!!
  • Keine Ahnung was ich eigentlich falsch mache!!! I krieg die Krise! :((
  • FileFile

244

bearbeitet 1. 03. 2013, 15:32
    Was funktioniert: Gewohnheiten ändern
    Im Moment schwöre ich auf meine Strickdiät weil ich schnell 2-3kg verlieren möchte. Nachdem ich tagsüber eh keine Zeit habe um in Ruhe zu naschen und eher abends vor der Glotze entspannt 200-300g Schoko und andere Süßigkeiten in mich reinstopfe, stricke ich einfach stattdessen. Es funktioniert und ich vergesse aufs Naschen. Verbietet man sich aber etwas kreisen die Gedanken nur noch um das begehrte, leckere,... mah, ich hab hunger ;-)
    Ich kann nur sagen, dass eine DIÄT nie funktioniert hat. Bei mir zumindest. Ich hatte als Jugendliche auch schon mal über 80kg und bin jetzt seit vielen Jahren auf meinem Wohlfühlgewicht von etwa 60kg (+/-3kg).

Also wenn du eher Jemand bist der zwischendurch schnell was nascht.... hmmmm... dann wird es schwieriger :-P
  • @pdsp24 Bis jetzt ca 800!!!!
  • Du nimmst nur 800 kcal zu dir??? @Maubz
  • @maunz also wg einem Tag würd ich mich da jetzt net drauf versteifen.
    Probier das Ganze jetzt mal mindestens 1 Woche wenn nicht sogar 2Wochen, alles aufschreiben und dann nochmals drüber schauen was raus kommt.
  • @pdsp24 Nein, bis jetzt sind es heute 800!!!
  • na dann rein mitn essen =))
    Morgana
  • also ich hab das auch schon mal probiert, einen tag essen, einen tag nix essen, also 1:0
    eine woche funktionierte es ganz gut, jedoch fing ich dann an mir am abend vorm tag 0 zu denken "ma i muss jetzt noch was essen weil morgen krieg ich ja nichts" . Das heisst hab dann mehr gegessen als ich wollte ; nur weil ich am nächsten tag nichts essen durfte. auch krank. und mich hat das ganze dann zu sehr gestresst. daher hab ichs wieder lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum