Hallo,
ich bin derzeit etwas verzweifelt auf der Suche nach einem tollen Restaurant für den 1. Geburtstag meines Sohnes.
Es wird nur eine kleine Familienfeier geben (17 Personen) davon nur 1 Baby (und ein paar Teenager).
Wir haben ein Programm und anschließend wollen wir gegen 16 Uhr Essen gehen - an einem Samstag...
nun habe ich zwei Restaurants entdeckt - zunächst das Baomi - kann man leider am Wochenende (wie so viele Babyrestaurants) nur exklusiv mieten, was mir viel zu teuer kommt für eine Party ohne Kinder.
Danach habe ich das Gundis Café entdeckt - tolle Gerichte, für jeden etwas dabei und eine fantastische Spielecke für den Kleinen, auch die haben leider zu an dem Tag.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und finde nicht wirklich eine gute Alternative.
Ganz allgemein gesagt möchte ich einen Tisch in einem Restaurant, wo alle Erwachsenen und auch das Baby gut essen können.
Es soll nicht allzu laut sein und nicht gefährlich, sein Kind auch am Boden sitzen und spielen zu lassen.
Absolut großartig wäre natürlich eine Spielecke wie im Gundis, wo die Hauptperson, also das Geburtstagskind, spielen und toben kann.
Hat irgendjemand von euch einen Geheimtipp für mich??
Kommentare
158
6,854
Aber ganz ehrlich, mit einem einjährigen kannst du eh überall hingehen. Der sitzt im hochstuhl, auf dem Schoß von diversen Verwandten, und is glücklich. Zum Geburtstag wird er wohl eh Spielzeug kriegen.
Wo würdest du denn ohne Kind feiern?
2,230
Ich würd mit einem Einjährigen und so vielen Leuten auch eher nix mit Kinderbereich suchen, da kann man sich eh super abwechseln. Aber ist sicher Geschmackssache.
6,854
158
2,230
Mir fällt leider gerade kein passendes Lokal ein, wir sind meistens im Gundis. Ah, die "Kent"-Kette soll Spielbereiche dabei haben! Es gibt mehrere davon. Ich war aber noch in keinem.
158
998
Ein Kinderspielbereich bietet sich dafür dann halt an um den Betrieb nicht direkt zu stören dann.
2,677
106