@Stefanie93 Genau ja, ich hab auch schon gesagt dass soll sicher so sein weil meine Tochter eine richtige Dramaqueen ist, da bringt ein gemütlicher Bub vielleicht weit mehr Harmonie rein als eine weitere Zicke 😅 würd es mir für meine Nerven wünschen. Der Große ist zwar ein totaler Schmuser, aber Kategorie Wirbelwind und braucht sehr viel Bewegung. Ich hoff beim 3. Kind also endlich auf etwas … Entspannung klingt mit Baby falsch aber ich denke man weiß was ich meine 🙊
@Stefanie93 ja schon stressig... die Beziehung läuft alles andere als optimal, ich musste mich öfters zusammenreißen, nicht alles hinzuschmeißen, bin einfach nicht glücklich und ausgeglichen...
@jennyrr Meinst du am Vormittag die Ruhe, wenn die Kinder im Kindergarten sind?
Ich bin schon so gespannt, wie es dann wird, vor allem die erste Zeit, ich freu mich jetzt schon richtig drauf
@arti000 das tut mir voll leid für euch, dass die Situation momentan so ist. Ihr habt euch ja doch länger ein gemeinsames Kind gewünscht oder?
Ich hoffe es bessert sich bald! Wie hat er auf die Blutung reagiert? Versucht er dich seither bisschen zu "schonen"?
@Stefanie93 Ich mein das Baby an sich, meine zwei Kids waren find ich keine „einfachen“ Babys und sind bis dato eher fordernd. Als Baby viel geweint, schlechte Schläfer, meine Tochter wurde dann mit nicht mal zwei Monaten auch am Zungenbändchen operiert und war eine Zeit lang wirklich wie ein Schreibaby. Bin nicht einkaufen oder wirklich viel rausgegangen weil die nur gebrüllt hat, also ich wäre froh um ein entspanntes Baby. In den Kindergarten geht die Midi dann noch nicht wenn’s Baby kommt 😅
@Stefanie93 es wird schon wieder werden. Ja, der Wunsch war da, und zwar eh mehr von ihm als von mir. Dass mich diese Schwangerschaft hormonell und emotional so mitnimmt, konnte ja keiner wissen. Aber es ist jetzt eh schon wieder besser. Wir hatten immer wieder Streitpunkte, an denen man arbeiten muss. Ist nicht einfach, aber man muss halt dranbleiben. "Schonen" kann er mich nicht wirklich, er arbeitet sehr viel. Im Haushalt hat er mich immer schon viel unterstützt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,950
10,619
804
Ich bin schon so gespannt, wie es dann wird, vor allem die erste Zeit, ich freu mich jetzt schon richtig drauf
@arti000 das tut mir voll leid für euch, dass die Situation momentan so ist. Ihr habt euch ja doch länger ein gemeinsames Kind gewünscht oder?
Ich hoffe es bessert sich bald! Wie hat er auf die Blutung reagiert? Versucht er dich seither bisschen zu "schonen"?
1,950
10,619