das wundert mich aber auch @TabbyMew weil bei der werbung steht extra dabei, dass online nicht gelten, drum hab ichs online nie bestellt vl is das eh nur frotzelei, damits die lagernden windeln in den gschäften los werden )
mijo wrote: das wundert mich aber auch @TabbyMew weil bei der werbung steht extra dabei, dass online nicht gelten, drum hab ichs online nie bestellt vl is das eh nur frotzelei, damits die lagernden windeln in den gschäften los werden )
na aber die lagernden gehn immer weg wie warme semmeln xDD auch unter der woche - zumindest bei uns.
hab aber gottseidank eh noch bis dezember zeit, dann muss ich die bipa-filialen stürmen )
weiß wer wie viel die babydry gr3 momentan beim bipa kosten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
6,712
das wundert mich aber auch @TabbyMew weil bei der werbung steht extra dabei, dass online nicht gelten, drum hab ichs online nie bestellt vl is das eh nur frotzelei, damits die lagernden windeln in den gschäften los werden )
Kann sein aber online geht es net .
3,105
hab aber gottseidank eh noch bis dezember zeit, dann muss ich die bipa-filialen stürmen )
weiß wer wie viel die babydry gr3 momentan beim bipa kosten?
6,712