Er schmeißt alles runter >:-(

satrusatru

11,455

bearbeitet 5. 11. 2013, 21:47 in Entwicklung & Erziehung
Er ist jetzt 15, 5 Monate u es geht schon sooooooo lange u schön langsam reichts!!!

Ob es sein trinkflascherl ist od Kugelschreiber oder Spielzeug od sein Besteck, essen alles schmeißt er am Boden.
Das mim Essen nervt mich am meisten. Er ist aber nicht satt weil er dann trotzdem weiter ißt bzw sich die Reste vom boden auch noch rein steckt! !

ICH hab schon alles gemacht, jetzt bin ich grad am ignorieren. Er schaut mich ja an streckt seinen arm zur Seite grinst lacht u lässt es fallen.

Ist das normal dass das in dem alter auch noch machen? ?? Icb weis nimma wann genau das anfing aber es geht schon über Monate so.

Od will er Aufmerksamkeit od was ist los mit ihm??

Kommentare

• Das ist normal er probiert alles aus ...was ist wenn es runter fällt?
    Wie hört sich das an?
    Wie reagieren alle ?
    Das ist einfach normal und geht nach einer Zeit vorbei.
  • Das ist eine ganz normale Entwicklung. Er probiert, ob es jedesmal runter fällt. Ob du jedesmal so böse schaust. Ob es sich jedesmal genauso anhört wie beim letzten Mal. Er lernt die Welt kennen. Er macht es nicht um dich zu ärgern.
  • Jaja satru neeeeervig ewig lange Phase hoffe sie hat bald ein Ende waaaah.
  • Ich kenn das zu gut ;)
  • Vielleicht wird er ja mal Physiker und macht schon mal ein paar Experimente mit der Schwerkraft ;)
  • :-)) @Mimi78 du bist ne optimistin.
  • Immer schon ;)@xJulia
  • Also des mitn essen hatten wir auch-er hat sichs aber aufgehört,wenn er auf einen eigenen sessel oder auf der bank sitzen durfte. Vielleicht hilft des bei euch auch? Net verzweifeln ;-)
  • Er sitzt immer alleine in seinem tripp trapp :-/

Dass normal ist weiß ich aber ob es sooo lang normal ist.
  • Meine ist jetzt 20 Monate und schmeißt auch noch öfters was runter. Nur schreit sie dann unseren Hund. Nervt auch!!
  • @satru wie reagierst du? immer einfach ignorieren, wie lange? gibts du es ihm dann wieder?

bei einer Freundin von mir hat es ganz gut funktioniert, dass die Sachen verschwunden sind. Spielzeug, Trinkflasche etc. wurden (erst einmal) weggeräumt, dann macht es schnell nicht mehr so viel Spaß...
  • Ich schrei nicht u ich schimpf nicht ich sage vl auch bumm wie er.

Jein, manchmal ja manchmal nein. Trinkflascherl ja sein besteck, wenn ich noch was fur ihn hab lass ich liegen.
  • Boaaah ich zuck noch aus mit der Phase. Heut wars besonders schlimm i glaub für diese Phase gibt es nur eins was man machen kann "oooohhhmm" 8-}
  • @xjulia das gute ist dass es uns alle gleich geht! Geteiltes leid ist halbes leid ;)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 5. 11. 2013, 22:24
    Mir geht's auch so ;-) so sind halt die Zwergis. Meine Tochter machte das auch, aber nicht so lang und mit so viel Ausdauer. Unser Kleinster ist halt auch einzigartig auf seine eigene Art :D

Die lieben Phasen
    #-o ....später lachen wir sicher mal drüber....das denk ich mir oft, wenn dann in paar Jahren unser 1. pupertäres Kind vor uns steht.
  • @Helimaus kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen...die Pubertät = ich bin dann mal weg :-j
  • :D an dem Sprücherl ist sicher was wahres dran. Brauch nur an mich selber denken.
  • Gaaanz langsam wird es besser wie geht's bei euch @satru?
  • Bei uns ists wie immer @xjulia -.- ständig ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum