Er ist jetzt 15, 5 Monate u es geht schon sooooooo lange u schön langsam reichts!!!
Ob es sein trinkflascherl ist od Kugelschreiber oder Spielzeug od sein Besteck, essen alles schmeißt er am Boden.
Das mim Essen nervt mich am meisten. Er ist aber nicht satt weil er dann trotzdem weiter ißt bzw sich die Reste vom boden auch noch rein steckt! !
ICH hab schon alles gemacht, jetzt bin ich grad am ignorieren. Er schaut mich ja an streckt seinen arm zur Seite grinst lacht u lässt es fallen.
Ist das normal dass das in dem alter auch noch machen? ?? Icb weis nimma wann genau das anfing aber es geht schon über Monate so.
Od will er Aufmerksamkeit od was ist los mit ihm??
Kommentare
909
Wie hört sich das an?
Wie reagieren alle ?
Das ist einfach normal und geht nach einer Zeit vorbei.
11,016
3,143
16,197
6,238
3,143
6,238
1,363
11,455
Dass normal ist weiß ich aber ob es sooo lang normal ist.
1,405
2,238
bei einer Freundin von mir hat es ganz gut funktioniert, dass die Sachen verschwunden sind. Spielzeug, Trinkflasche etc. wurden (erst einmal) weggeräumt, dann macht es schnell nicht mehr so viel Spaß...
11,455
Jein, manchmal ja manchmal nein. Trinkflascherl ja sein besteck, wenn ich noch was fur ihn hab lass ich liegen.
3,143
11,455
3,365
Die lieben Phasen
#-o ....später lachen wir sicher mal drüber....das denk ich mir oft, wenn dann in paar Jahren unser 1. pupertäres Kind vor uns steht.
3,143
3,365
3,143
11,455