Guten Morgen Mädls... Meine kleine ist seit 3 Tagen nur am jammern und meckern... sie ist ein sehr freundliches und fröhliches Baby aber seit 3 Tage schwankt das so extrem wie ich es noch nie erlebt habe....
Beispiel: Sie spielt mit mir auf ihrer Decke und lacht und alles super, eine halbe Sekunde später weint sie und jammert bis ich mich entweder voll zum Affen mache oder sie hoppert.
Habt ihr eine Ahnung warum? Das geht den ganzen Tag so mit Phasen wo sie richtig schreit.
Zähne? Sie hat dauernd die Finger im Mund und sabbert.
Schub??
Lg
Kommentare
4,035
Nico hat auch solche Momente.
11,334
Beissring nimmt sie auch ab und zu sonst geb ich ihr nix... schlafen tut sie aber ganz brav noch
11,016
2,115
21,827
645
21,827
645
plötzlich 5 minuten werden( wenn es schreit, gewickelt werden will oder es läutet das telefon) die sichere variante is der kühlschrank.
11,334
21,827
15,670
2,421
Er is jetzt 10 Monate mit nix zufrieden nur am Brüllen! Dachte due Zähne oder der Ausschlag den er hat, waren beim Arzt. Weder der Ausschlag is es Problem nich due Zähne. Ok er macht grad an Schub durch aber i Dreh durch er is immer nach 1,5 std müde will aber nit schlafen und brüllt!
Ich hoffe du kannst deiner Kleinen besser helfen als ich meinem den ich bin am Ende meines Lateins ;(
1,737
2,421
129
1,737
leider haben es babys an sich, dass sie sich nicht viel alleine beschäftigen. das kann sehr anstrengend sein, ich weiß, was du meinst.
phasenweise klappt es gut, doch sie fühlen sich alleine und verunsichert, dann holen sie sich die rückversicherung, dass du eh noch da bist.
halte durch, es wird viel besser, spätestens dann, wenn dein kleiner dir nachkrabbeln kann. das ist eine enorme erleichterung.
2,421
Ich muas natürlich a sagen das ich einfach a dünnes nervenkostüm habe ;((
15,670
7,524
2,421
11,334
Und kuscheln geht gar nicht mehr da biegt sie sich durch und schreit noch mehr @familiennest
2,421
8,852
Könnt mein Kind sein...hab heut auch schon wieder Drama gehabt - VM unterwegs, alles toll - NM daheim, nur am Sudern, im Kiwa war´s nach 15 Min auch vorbei mit lustig...
Ich schau, dass ich jeden Tag mit ihm irgendwo bin, zumindest einen halben Tag...
2,421
1,737
aber ich bin auch ein buzzi-fan, ein großer sogar
8,852
7,524
1,737
7,524
1,615