Hi ...
meine beste Freundin hat vor kurzen erst eine Geburt hinter sich gebracht und eine süße Tochter zu Welt gebracht. Bald steht ja nun Weihnachten an, bzw in ein paar Tagen eigentlich schon.
Die Frage ist natürlich was schenkt man denn einem Baby?
Jemand Ideen?
Kommentare
3,105
Du weißt ja nicht was die eltern schon haben, welche windeln zb verwendet werden usw usw.
Bei uns hab ich die geschenke etc umgetauscht bzw weggeworfen oder weiter geschenkt weil wir die sachen einfach nicht gebraucht haben oder meine (zb bei windeln und cremes) mit hautausschlägen reagiert hat. Durch diesen schenkwahn haben wir sicher hunderte von euro weitergeschenkt und teilweise weggeworfen.
Auch spielzeug usw sollten die eltern selbst auswählen. Bei meinen schwiegis hat alice jz so ein ding stehen was ich niiiiie gekauft hätte. Aber war ja ein geschenk...
Die sachen sind immer lieb gemeint, aber zu 95% unnötig. Lieber gutscheine, da können die eltern selbst entscheiden, was sie darum kaufen.
Freu mich auch schon auf weihnachten, das wird wieder was... :O
211
11,145
3,023
Wir haben zu Weihnachten eine Wunschliste beim Toys r us gemacht, und dazu gesagt, das jeder bitte nur 1 Spielzeug kaufen soll, und wenn wer mehr ausgeben will dann auch entweder Gutscheine oder Bargeld (wird dann aufs Sparbuch vom kleinen eingezahlt)
4,076
6,712
213
1,693
213