Ich würde mich noch nicht trauen etwas zu sagen , denn am Anfang haben beide Geschlechter eine Geschlechtsknopse ,beim Jungen sollte diese mehr nach oben zeigen und beim Mädchen nicht ,aber da ich nicht qualifiziert bin ,würde ich mich immer an den FA wenden gg und die können sich sogar manchmal irren gg
Den 3D Ultraschall habe ich nicht beim Arzt machen lassen, wollte meinem Mann schöne Bilder zum Geburtstag schenken, das sind also keine Frauenärzte gewesen. Der Herr der den Ultraschall bei mir gemacht hat, meinte es könnte ein Junge sein war sich aber auch nicht sicher, da er aber nicht qualifiziert ist, verlasse ich mich natürlich nicht auf die Aussage. Ich habe gedacht das vielleicht jemand von euch der einen Jungen hat oder bekommt mal einen Blick drauf werfen könnte
Auf dem Bild sieht man leider gar nichts.
Ein möglichst sicheres Outing gibt es meist beim organcreening.
Mein FA schaut frühestens ab der 16. Woche. (Und da wird von unten geschaut nicht seitlich)
Davor sehen hoden/penis und Schamlippen gleich aus.
Beim ersten 3D war ich in 13-14 Woche kann jetzt nicht mehr genau sagen...und da hat sie gesagt die 51% und am Ende des 5 Monats haben sie mir gesagt das ein Junge ist
Ich erkenn da auch gar nix..
Mein arzt konnte mir in der 25 ssw nichtmal sagen was es wird.. Er hat nur gemeint er sieht nix zwischen den beinen und tippt jz mal auf mädchen.. Tja paar tage später hat ER sich präsentiert
Kenne auch fälle wos bis zur Geburt hieß es wird ein junge und raus kam ein Mädchen..
Würd mal abwarten
@Jelena91 Danke für das Bild ist ja so gut wie dieselbe Position wie mein kleines auf dem Bild also ich finde diese "bestimme" Stelle ähnelt sich auf beiden schon sehr arg
Ist dein kleiner schon auf der Welt?
Ja er ist jetzt schon 6 Monate... Wie gesagt das war 13-14 Woche und da war sie nicht sicher aber zu51% junge und zwei Monate später war sie 100% sicher...
@lalelu0903
Würd sagen das Bild ist dafür nicht ideal... Bzw schwierig wenn man es nicht selbst eingestellt hat. Denke aber der Winkel ist über 30 Grad...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
759
1,098
1,140
Alles Gute weiterhin
82
8
8
658
Ein möglichst sicheres Outing gibt es meist beim organcreening.
Mein FA schaut frühestens ab der 16. Woche. (Und da wird von unten geschaut nicht seitlich)
Davor sehen hoden/penis und Schamlippen gleich aus.
82
658
http://transx.at/Pub/Geschlechtsentwicklung.php
2,600
Mein arzt konnte mir in der 25 ssw nichtmal sagen was es wird.. Er hat nur gemeint er sieht nix zwischen den beinen und tippt jz mal auf mädchen.. Tja paar tage später hat ER sich präsentiert
Kenne auch fälle wos bis zur Geburt hieß es wird ein junge und raus kam ein Mädchen..
Würd mal abwarten
8
82
8
Ist dein kleiner schon auf der Welt?
8
1,994
82
8
8
82
1,994
Würd sagen das Bild ist dafür nicht ideal... Bzw schwierig wenn man es nicht selbst eingestellt hat. Denke aber der Winkel ist über 30 Grad...
82