10 Tage überfällig, Test negativ.

Hallo, ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und seither einen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich bin nun 10 Tage überfällig und mein Test vor 6 Tagen fiel negativ aus. Habe nun im Internet gelesen, dass viele Frauen schwanger sind und der Test doch negativ anzeigt. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich traue mich gar nicht mehr erneut zu testen. Ich habe neben dem Ausbleiben der Periode, schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib, immer wieder Übelkeit und Schwindel. Zudem muss ich andauernd auf die Toilette.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen..

Kommentare

• Möglicherweise war der Test noch zu früh
    Wieso machst nicht noch einen?
  • Ich würde auch nocheinmal testen
  • @BiKa ich traue mich nicht so wirklich. Ich war desletzt schon so enttäuscht. Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen. Den letzten Test hatte ich am Abend gemacht.
  • Ja mit morgenurin is sicher mal gscheiter als am Abend
    Bin gespannt.
  • @Motte22 Mein Test war erst positiv als ich 14 Tage überfällig war und ist bald zehn Monate alt ;)
  • @Jacky92 hast du vorher auch nen Test gemacht, der dann negativ anzeigte? :)
  • Jacky92Jacky92

6,653

bearbeitet 19. 05. 2017, 20:55
    @Motte22 Ja. Am vierten Fälligkeitstag hatte ich den ersten Test gemacht der da noch negativ war.
    Es kann halt sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und deshalb das hcg im Urin noch nicht ausreicht um einen positiven Test zu haben. Würde als noch ein paar Tage warten und dann mit Morgenurin testen :)
  • Das ist das Ergebnis. Habe ihn nach 5 Minuten abgelesen. Der ist doch klar positiv oder? :x oh mein gott. Ich glaube, ich teste morgen früh erneut um sicher zu sein :o :x
    Jacky92
  • Schwanger :x
  • Eindeutig! Gratuliere und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!😃
  • Eindeutig positiv
  • Ich habe es nicht mehr ausgehalten bis morgen früh. Also jetzt bin ich auch überzeugt
    Amanda85dinkelkornmoni85Nasty
  • kannst schon zu uns ins jännerthread 2018 übersiedeln ;) herzlichen glückwunsch!
    Motte22
  • Gratulation :3
    Motte22
  • Super @Motte22 :) Gratuliere! Ja komm ich den Jänner Thread! Wir brauchen Verstärkung!
    Motte22
  • @Motte22 Gratuliere :3 eine schöne und fade ss
    Motte22
  • Herzlichen Glückwunsch! :D
    Wenn der Test aber erst nach 10 Tagen "Überfälligkeit" positiv war, würde ich davon ausgehen, dass sich dein Eisprung ein bisschen nach hinten verschoben hat. Sei also nicht enttäuscht, wenn du beim Gyn noch ein paar Tage länger warten musst, bis man im Ultraschall was sieht :)
    Motte22
  • Hallo Mädels

Ich bin seit 6 Tagen Überfällig habe auch so genanten Weiß Ausfluss, habe auch schon 2 SST gemacht beide waren negativ und meine letzte Periode war von 2.5-6.5.2018 mein Monatlicher Zyklus 25 Tage. Habe auch Beschwerden wie Ziehen der Brüste, Ziehen den Unterleib, Schwindel und Übelkeit.

Ich bitte euch um ein Rat :(
  • Was meinst du mir Rat @lilana? Du kannst nur abwarten und in paar Tagen nochmal testen. Ich drück dir die Daumen, das es so ausgeht wie du dir wünschst.
  • Kann alles aber auch nichts sein .

Vlt hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben oder hattest du Stress oder warst du krank ? Können alles Gründe sein weshalb dein Zyklus abweicht.

Wie @delphia680 schon sagte warten und in ein paar Tagen nochmal einen Test machen.

Wenn dann immernoch nichts ist kannst es ja beim FA abklären lassen .

Bei meiner Freundin haben auch 2 SS Tests von der Apotheke negativ angezeigt und sie war schwanger ...
    Ich habe 2 billige vom DM genommen und die waren sogar beim Nachmittagsurin fett positiv ...

Wie du siehst kann alles passieren GLG und alles Gute
  • Herzlichen Glückwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum