Hallo ihr lieben, möchte euch hier etwas am laufenden halten was so bei Thermomix los ist. Würde mich über einen Austausch rund um den Thermomix freuen. Ihr könnt hier auch gerne eure Rezepte posten oder was ihr heute kocht.
Was ist der Thermomix?
Der Thermomix ist eine Küchemaschine mit Kochfunktion. 12 Funktionen in einem Gerät:
mixen, mahlen, zerkleinern, vermischen, schlagen, rühren, kneten, kochen, dampfgaren, wiegen, kontrolliert erhitzen und emulgieren.
Er ist ein Alltagshelfer für Jedermann. Ob ihr den Babybrei machen wollt oder die Flaschen sterilisieren, eure Kaffeebohnen mahlen oder euer Getreide, ihr könnt ganze Gerichte in kurzer Zeit zaubern die dazu auch noch sehr lecker sind, er bereitet Eis in 5 Min. zu oder wer kann schon während dem Milchreis kochen die Wohnung saugen, putzen oder mit den Kindern spielen?
Liebe Grüße
Jennifer :-D
Kommentare
1,317
1,317
1,317
1,317
11,031
556
11,031
1,317
556
Schaut lecker aus @MrsBatman
Bei uns gabs heute Käsespätzle
1,317
7,695
Das ganze Prinzip versteh ich eigentlich nicht.
Ist das quasi so wie ein großer Kochtopf der halt noch mixen kann?
Was ist da der unterschied wenn ichs einfach in einen normalen Kochtopf geben kann?
Ich mein das jetzt nicht negativ nur ich Check es wirklich nicht was der Vorteil daran sein soll.
Kenn das Gerät zu wenig dass einzige was ich weiß das ist ja Schweine teuer, 1000€ oder so?
1,317
556
1,317
1,317
Zurzeit gibt es bei jedem Premiumpaket ein super tolle Backform für den Varoma dazu :-) Ihr habt Interesse am ThermomIx oder möchtet ihn unverbindlich kennenlernen ? Meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen
2,785
1,317
1,317
1,317
Es ist alles unverbindlich. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und wir suchen gemeinsam einen Termin. Ich würde mich freuen auf einen tollen Nachmittag/Abend.
Liebe Grüße
2
405
784
jeden Tag im Gebrauch.
neueste Entdeckung: Frozen joghurt
am Morgen rasple ich damit immer einen Apfel für mein müsli, mittags wird gekocht und abends noch ein Smoothie o.ä