34. Woche Beckenendlage

bin verzweifelt weil mein Baby noch falsch liegt. bin jetzt bei 33 plus 2.

was kann ich machn ? wann habn sich de Kleinen bei euch gedreht? brauch Motivation

Kommentare

• Blöde Frage, aber warum bist du verzweifelt deshalb? Ich weiß, das kann nicht jede, aber ich habs relativ "locker" genommen. Natürlich ist ein KS nicht das, was man sich als ideale Geburt vorstellt, aber was ich bis jetzt gelesen habe kommen Geburten sowieso immer anders, als man es sich erwartet.

Hast Moxen probiert? Spieluhr? Vielleicht gibt es auch einen Grund, warum sich dein Zwucki nicht drehen mag. Ich hab deshalb auch nichts probiert, wollte zwar Äußere Wendung, davon wurde mir aber aufgrund Vorderwandplazenta und nicht mehr festzustellende Größe des Babys abgeraten bzw haben es mir die Ärzte nicht machen wollen. Im Endeffekt hatte mein Junior auch einen großen Kopf und eine Ärztin meinte nach dem KS "seien Sie froh, dass er verkehrt gelegen ist und es ein KS war, den hätten Sie spontan wahrscheinlich gar nicht entbinden können."

Kopf hoch, könnte sich ja bis zum Schluss noch drehen (ich war schon so auf KS eingestellt, hätte es mir spontan dann nicht mehr vorstellen können).
    ilovemybaby
  • Meine hat sich erst in der 36 Woche gedreht , versuch mal mit den Füßen verkehrt rum zum Schlafen , also dort wo der Kopf normalerweise liegt.
    ilovemybaby
  • Ich habe sooo vielen probiert und nix hat geholfen.
    Wäre ich nochmal in der selben Situation würde ich einfach nix tun und warten und mir so keinen Stress machen.

Aber du kannst noch Versuch das Kleine mit der Taschenlampe/Spieluhr zu locken
    Akupunktur
    Indische Brücke oder hinknien und Brust/Gesicht/Arme auf den Boden
    Visualisierung
    Cranio

Viel Glück dass doch noch was wird mit der SL :)
    ilovemybaby
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum