Warten auf das Christkind

Gibts irgendwelche Veranstaltungen in Wien oder Umgebung für die ganz Kleinen am 24.12.?
juli201419

Kommentare

• Ich kenn nur die krippenspiele in diversen Kirchen. Ist wohl eher für kiga Kinder
  • War schon mal jemand in einer Kindermette? Ist das was für 2jährige? Wielange dauert das ca?
  • Ich war letztes Jahr das erste Mal mit meinem Sohn! Da war er 2,5 Jahre.
    Bei uns hat es so 30min gedauert, mit Krippenspiel usw...

Nach 15min ist er allerdings auf meinem Schoß eingeschlafen ☺️
  • @Saskia1980 So langweilig? =))
    Ist das grundsätzlich schon was für so Kleine?
  • Schwer zu sagen, da ja jedes Kind anders ist. Ich denke aber ehrlich gesagt ab 3 Jahren macht es mehr Sinn!
  • Danke für Deine Antwort.
  • @racingbabe in Wien gibt's (zumindest letztes jahr) von hopon/off eine gratis Tour für Kinder. Hab dieses Jahr noch nix darüber gefunden.
    Am Bahnhof konnte man sich das friedenslicht holen (für alle die dafür nicht extra in eine Kirche wollen)
    Wir wären letztes Jahr um 16h in der kindermette unserer Kirche. Hat sich etwa eine halbe Std gedauert. Er war 3.5 Jahre alt und konnte damit leider gar nix anfangen und ist in Folge dessen auch nicht sitzen geblieben :facepalm: aber die vielen Lichter und die Musik haben ihm dann doch irgendwie gefallen =)
    Mal schauen ob es dieses Jahr besser klappt ;-)
  • Das ist auch meine Befürchtung, dass sie mit der Kindermette nicht viel anzufangen wissen. Habe jetzt beschlossen beim Kasperl aufs Christkind zu warten. :D
    claudsch1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum