Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

16364666869131

Kommentare

• nein das war nur Dreh und Trink Saft :#
    ist eigtl nicht fettig, aber ja es sieht JEDER Fleck so aus...
    ok Natron probier ich mal Danke!! @puma
  • @sanxtay hatte mein Bruder auch - bei ihm hat kernseife geholfen ! Zur Not vlt normale Seife? Alles mit Säure sollte man halt vermeiden!
    sanxtay
  • Ich brauche bitte nochmal eure Hilfe! Noah hatte ja jetzt Fieber und heute morgen diesen Ausschlag. Was ist das?065a2100-9bc6-11e8-ad10-a3157ce37e52.jpeg07207e40-9bc6-11e8-ad10-a3157ce37e52.jpeg
  • incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 9. 08. 2018, 12:25
    .. das sieht für mich so aus wie der Ausschlag zum 3 Tagesfieber !
  • @Tnghts
    Würde auch auf drei tagesfieber tippen. Hatte meine auch vor zwei Wochen.
    Der Ausschlag hat im Gesicht begonnen und dann Körperabwärts weiter, am nächsten Tag dann wieder weg.
    Fieber hatte sie aber “nur“ 1,5 ,Tage
  • @dunkelbunt pagro hat welche in verschiedenen Größen und sogar mit Duft
    dunkelbunt
  • Danke @incredibiles und @wunsch_fee!
    Muss ich da zum arzt oder klingt der Ausschlag von selber ab?
  • @Tnghts Wenn es ihm ansonsten gut geht musst du deshalb nicht zum Arzt. Kann das 3-Tages-Fieber sein oder auch nur ein Fieberausschlag - den bekommen Kinder oft, wenn sie fiebern, bzw. danach.
  • @Tnghts Valentina hatte letzte Woche einen ähnlichen Ausschlag als Begleiterscheinung zu Fieber - war laut Arzt eine Viruserkrankung...
  • @Tnghts bei uns dasselbe wie bei @Talia56 war dann Montag noch beim Arzt deswegen und der meinte auch eine virusinfektion.

Er hatte Donnerstag Fieber, Samstag den Ausschlag und Durchfall dann Sonntag.

Er hat nichts bekommen, musste nur jetzt 3 Tage bisschen Ruhe haben.

Der Ausschlag ist von alleine weg gegangen.
  • Talia56Talia56

9,801

bearbeitet 9. 08. 2018, 20:42
    Valentina hatte davor so eine Art Durchfall, dann Ausschlag und dann kamen noch 2 Tage Fieber dazu...und ihr Hals war leicht gerötet laut KiA...
  • @_Kathrin_ vielen Dank für die Info, das klingt ja super ;)
  • @Cathérina @betti555 @coconut Danke für eure Antworten. Es ist heute schon besser geworden, mal sehen wie es morgen aussieht. Sonst geht es ab zum Arzt.
  • Welche puppen haben eure 3 jährigen?
    Mein sohn wünscht sich unbedingt eine puppe und ich bin grad leicht überfordert mit der auswahl. Würde lieber eine kleinere nehmen wie die my little baby born oder so. Wenn möglich eine dies auch in blau gibt
  • @Bugsey wir haben diese Puppe. Meine Kinder (3 und 1,5J) haben sie sehr gerne.
    https://www.amazon.de/Bayer-Design-9468300-Funktionspuppe-Zubehör/dp/B01EYKXPVC
    Bugsey
  • @Bugsey wir haben eine schlummerle. Gibt es in verschiedenen Größen
    Bugsey
  • War von euch schon mal im Familienpark Agrarium in Almsegg, oö?
  • Hat zufällig jemand diese lunchbox und kann mir sagen ob die was daugt??

Die Rezessionen auf Amazon sind doch recht durchwachsen irgendwie bzgl Verarbeitung und so..
    Danke

od6ied6s2e2l.jpg

• delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 10. 08. 2018, 19:44
    @Kate_87 ich kann dir die Lunchbots sehr empfehlen! Nicht so die volle Plastik-Bombe ;)
    bm2wykm6j13b.jpg
    sam200
  • @Kate_87 Ich mag die nicht so. Habs schon oft bei Tageskindern von meiner Mama gesehen aber mir ist sie zu „wuchtig“. Dass so eine Box auslaufsicher ist brauch ich nicht und die kleinen Fächer sind mir zu klein. Und der Preis schreckt mich auch immer wieder 🙈Ich häng dir unsere dran. Bin mit der sehr zufrieden und würd sie mir immer wieder kaufen. Als Kindergartenjausenbox wär sie mir aber zu groß... 😊

f57caf40-9cd0-11e8-ad10-a3157ce37e52.jpeg
  • Kann mir wer eine Frage zur Therme Loipersdorf beantworten:
    Gibt's dort einen Ruheraum für Kleinkinder? Also dass man sich mit kleinen Kindern mittags hinlegen kann?

Aja und kann man sich Buggys ausleihen?

Danke
  • @sunshine2013 beim Babybereich gibt's auch Ruheräume. Aber ob es dort wirklich ruhig ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Bis zum Winter gab es keine Buggys zum Ausborgen. Aber man kann den eigenen mitnehmen.
    sunshine2013
  • *Suche Lied*

Meine Tochter singt seit neuestem immer ein Lied. Angeblich französisch. woher sie es kennt weiß ich nicht, deswegen kann ich da nicht nachfragen. Ich kann kein Französisch deswegen kann ich die "Wörter" auch überhaupt nicht zuordnen.

Der "Text"
    Soni soni jesiba.... Hahaha.

Schwierig.
    Aber dieser Ohrwurm nervt mich schon so.
  • @dorli Johny johny, yes papa 😂
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 10. 08. 2018, 21:18
    @dorli
    ich hoffe das ist das richtige, aber bei uns hört sich das gesungen, ähnlich an :D

Johnny Johnny
    Yes papa
    Eating Sugar?
    No papa
    Telling lies?
    No papa
    Open your mouth
    Ha Ha Ha!
  • Johny johny, yes papa ist bei meiner tochter auch gaaaaaanz hoch im kurs...sie macht in der früh die augen auf und schon höre ich nur wie sie dauernd "johny johny" sagt =))
  • Oh das ist bei unserer Maus (2) auch total hoch im Kurs, sie sagt nur immer "Wawi, Wawi" und hebt dabei immer den Zeigefinger. Kurz drauf sagt sie dann "Hahaha"
    Bis ich da drauf gekommen bin, das hat auch gedauert =))
  • @dorli hahaaaaa vor ein paar monaten nusste ich auch rätsel raten bis ich das lied gefunden hab =))
  • Meine Mädels singen das auch, die eine singt den Johnny,die andre den Papa =))
    Auch hoch im Kurs: Daddy Finger Daddy Finger where are you? ... =))
  • @KarinW @Annika_Marie =)) =)) =)) ich danke euch! Das Lied schwirrt seit einem halben Jahr in meinem Kopf herum.
    Das Lied kannte ich bis jetzt nicht.
    Hätte nicht gedacht, dass da jemals jemand auf meine Frage eine Antwort weiß.
    @Verena Y @Cathérina @Simisunshine @BiKa scheinbar ist das Lied eh sehr bekannt und bei den Kindern der Renner.
  • jaaa meine liebt das Lied auch @dorli soni soniii jesibaaaaa ist aber jretzt mein neuer Ohrwurm =)) bisschen Abwechslung =))
  • Ich hab mir zu 99% die Zehe gebrochen, ich weiß da machen's eigentlich nix im Krankenhaus aber wenns wirklich gebrochen ist hätt ich schon gern die Bestätigung weil ich von der Unfallversicherung Geld bekomme.

Schaut das blöd aus, wegen einer Zehe ins KH zu fahren? Es ist jetzt kein Notfall aber ich wüsst nicht wo ich sonst röntgen sollt.
  • @sunshine2013 aber klar, würd ins UKH fahren und das sicherheitshalber durchchecken lassen! Gerade wenn du es auch bei der Versicherung einreichen kannst ;) Gute Besserung!
    sunshine2013
  • bearbeitet 11. 08. 2018, 19:40
    @sunshine2013 ich habe mir auch vor ein paar Monaten die Zehe gebrochen und war auch im KH! Sie machen wirklich nichts, aber was mir voll geholfen hat, war das tapen meiner APM Masseurin. Nur so als kl. Tipp!
  • @sunshine2013 alleine wegen der Versicherung würde ich schon hin gehen. Ich bekomme auch Geld für jeden Knochenbruch =))
  • @sunshine2013 du könntest zb auch zum HA gehn und dir eine RÖ überweisung holen und in ein röntgeninstitut gehn =)
  • sunshine2013sunshine2013

1,525

bearbeitet 11. 08. 2018, 19:54
    Danke für eure Antworten.

Ja @EvaMaria92 das hab ich auch schon überlegt aber das geht halt frühestens mit Montag :/

Na ich wart mal ab, heut fahr ich sowieso nicht mehr. Wenn's morgen früh ärger ausschaut fahr ich ins KH und wenn nicht wart ich bis Mo.

Und ja @IreneG auf die 500 Euro für den Bruch möcht ich ungern verzichten =)) a wenns mir bissl unangenehm ist deshalb ins KH zu fahren.
    Reyhania
  • Wie lange (bzw bis zu welcher SSW) bekommt man Wehenhemmer? Intravenös...

Bin bei 33+4
  • Ist der Erlebnispark fantasiana was für einen 1jährigen, der noch nicht gehen kann? Gibt’s da auch Attraktionen für so kleine?
  • @stolze_mami ich habe bei meiner Tochter bis 35+0 den Wehenhemmer erhalten.
    Bist du im Krankenhaus? Was ist passiert?
    stolze_mami
  • @Traand ok, also noch ne Weile bis dahin. Bin im KH. Wenn du willst kannst du bei den Septembermamis nachlesen.
    Hab/hatte vorzeitige Wehen
  • suusisuusi

1,587

bearbeitet 12. 08. 2018, 09:24
    @SANDRA8160 ja ich finde absolut! Es sind ganz viele so langsame Züge etc., wo man gemeinsam mit ihm gemeinsam fahren kann :)
    (Achtung.. im Riesen Bällebad versinkt man relativ schnell, da solltest mit ihm gemeinsam rein)

Ich hab auch eine Frage bzgl. Freizeitpark: wir waren letzte Woche im Churpfalzpark, und ich finde ihn wirklich toll, selbst als Erwachsene hatten wir sehr viel spaß!
    Nun möchte der Papa morgen auch in einen Park, ursprünglich Bayernpark, aber ist der auch so toll wie der Churpfalzpark? War jemand schon in beiden?
  • @SANDRA8160 ja. Wir waren gestern 😊 mit unseren jungs fast 3 j und 1 j.
  • Hat jemand einen Tipp um nem 2 jährigen einen Schiefer zu entfernen. Mein Sohn hat zwei im Fuß und er lässt mich nicht zum Fuß, darf nicht mal schauen ohne das er hysterisch zum schreien anfängt.
  • @wuhselwuh vorher Schmerzmittel?
  • @Justme88 weh tun dürfte er ihm nicht. Rennt herum etc.
    Er will mich nur nicht zum Fuß lassen. Darf ihn mir nicht mal anschauen.
    Vorher durfte ich kurz schauen und hab drauf gedrückt und er meinte es tut nicht weh.
    Aber wenn ich versuche mit Pinzette oder so ihn raus zu holen dann zieht er den Fuß weg und schreit wie am Spieß :(
  • @stolze_mami kommt manchmal auch aufs KH drauf an. Ich kenns von einem KH bis 36+0 und in einem anderen nur bis 34+0. Hab damit leider auch Erfahrung.
    stolze_mami
  • @wuhselwuh bei uns darf die handpuppe (Fledermaus) mehr als ich... vielleicht darf ein Kuscheltier helfen?
  • @wuhselwuh in dem Fall kommt bei uns immer eine Zugsalbe rauf. Die sollte das Problem über Nacht beheben.
  • @wuhselwuh meine Schwester war früher auch so, meine Mama hat das dann nachts gemacht wenn sie eingeschlafen war, ich hab die Taschenlampe gehalten und sie hat alles dann mit der Pinzette rausgezogen... ohne das meine Schwester aufgewacht ist...einmal wars ein Schiefer, einmal Bienenstachel, usw..
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum