Die letzten Tage bin ich daheim geblieben zu der Zeit wo der DHL Bote kommt aber genau heute musste ich wohin
Bin gespannt ob ich einen Zettel im Postkarten hab ich bin ja wirklich schon sehr ungeduldig )
Draußen fahren können wir ja leider nicht, haben Ihn aber drinnen probiert, und war mir ein wahrer helfer :x
Erstmal bin ich seehr begeistert über die ganze polsterung am sitz. Er lässt sich gut lenken auch mit einer Hand.
Was mir aber aufgefallen ist wenn er in liegeposition ist kommt man bisschen schwer zur Bremse hin auf der seite gehts leichter.
Erstes Fazit:
das aufklappen geht richtig einfach und der Buggy lässt sich wirklich super leicht mit einer Hand lenken!
Hab meine kleine Probehalber reingelegt, der Buggy ist super weich gepolstert - es hat ihr sehr gefallen.
Als ich sie rausgehoben habe, gab es ein Geschrei
Unglaublich wie klein und handlich er ist, bin die dreifache Größe gewöhnt
Auspacken: ging schnell aber sobald er aufgeklappt war hatte mein Sohn eine Schraube in der Hand.. muss noch schauen wo sie fehlt.
Bei jemanden von euch hat ja eine Schraube gefehlt, vielleicht ist sie ja auch beim Aufklappen rausgefallen?!
Bin ich eigentlich die einzige die Blau gewählt hat?
Vl. Liegt es da dran das der Buggy nicht kommt.. Hmmmmmm.... Also ich mein vl gabs da nur ein paar von und ist vl nicht mehr lieferbar oda so...
Wir waren gerade spazieren und einkaufen (1x im Buggy 1x in der Trage).
Ich bin wirklich begeistert!! Wiegt nicht viel und ist super leicht zu schieben.
Rückenlehne: dieses System bekommt ein dickes Plus
Material: top!
Ich finde das Sonnenverdeck etwas zu kurz, jetzt im Winter ist es egal aber dann im Sommer werd ich bestimmt einen Verlängerung kaufen.
Den Einkaufskorb finde ich eher klein.
Der Sicherheitsbügel fehlt mir auch.
Der Griff ist leider nicht verstellbar.
Und man sollte nichts schweres auf den Griff hinten hängen, ist mir umgekippt aber war meine Schuld.
Das klingt jetzt eher negativ aber ich finde ihn echt toll und bin dankbar!
Überhaupt kein Vergleich zu unserem sperrigen Zwillingsbuggy, da liegen 2 Welten dazwischen
@sista2002 das ist mein erster Buggy, daher habe ich diesbezüglich bei der Bremse keine Vergleichsmöglichkeiten. Kann eh sein, dass die bei alles Buggys so ähnlich ist, aber mir persönlich sagt sie nicht so zu.
Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen nochmal danke zu sagen
Danke danke danke danke danke danke danke
Danke für die tolle Chance. <br>
Mein Mann hat übrigens auch schon eine kleine Probefahrt in der Wohnung gemacht und er is auch sehr begeistert! Da er recht groß ist, findet er den Griff von unserem Buggy z.b. Zu niedrig. Für mich aber passend weil ich recht klein bin.
Bei dem ergobaby Buggy is der Griff aber in einer Höhe die (lustigerweise) für uns beide passt...., das find ich echt spitze!
Also ich freu mich auf morgen wenn der Buggy das erste mal Frischluft schnuppern darf \:D/
@melisse dann kann es ja in den Urlaub gehen mit dem Buggy! Bin gespannt was du berichtest! Ich denke mir, das da Welten dazwischen liegen zwischen dem Zwillingsbuggy und dem!
@LisaLisa ich hoffe, dass der Buggy morgen bei dir ankommt 👍🏻👍🏻
Ich finde diesen Produkttest voll cool! Gratuliere euch allen die teilnehmen dürfen 🍀👍🏻 ich bin auf eure Berichte gespannt, denn ich bin auf der Suche nach so einem kleinen, wendigen Buggy 👍🏻
Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit euch mit :x und bin gespannt was ihr berichtet. Bisher beeindruckt mich der Buggy sehr, der Preis ist nur sehr stolz. Aber wir suchen auch einen neuen buggy, vielleicht wird es dieser.
Gestern haben wir eine Runde auf einem Schotterweg gedreht. War schon ein wenig holprig
Unser alter Kiwa mit den großen Reifen hat natürlich jede Unebenheit geschluckt, jetz muss ich mich noch daran gewöhnen, den Wagen auszuheben, damits Felix nicht so durch schüttelt )
Wenn man die Liegeposition einstellt, ist ja das Rückenteil nicht ganz blickdicht und da ist in der Tasche auf der Rückseite ein Sonnenschutz versteckt, den man dann raufspannen kann Finde ich übrigens auch toll gelöst
Soda... Wir haben grad unsre erste kleine Ausfahrt gemacht als wir meine große zum Kiga gebracht haben. Mein Sohn sitzt sehr gut drin. Die Polsterung ist ein Hammer! Das es keinen Bügel gibt stört mich nicht, da wir beim andren Zweitbuggy auch keinen haben und ich meinen Sohn eigentlich immer anschnalle. Allerdings geht der gurt nicht über die Schultern sondern ich lass die Arme quasi draußen. Er wird nur um die Hüften und zw den Beinen angeschnallt.
Das einzige, was mir bis jetzt einstweilen aufgefallen ist, ist das er etwas "laut" ist. Beim Fahren klackern die Räder...!
Das ist bei meinem hauptbuggy und beim zweitbuggy nicht so.
Stört jetzt nicht übermäßig und ist meckern auf hohem Niveau aber es is mir halt aufgefallen.
Kann man eigentlich die vorderen räder auch feststellen? Grade auch kieswegen oder pflasterscheinen stelle ich mir das schwer vor mit den schwenkrädern
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
866
3,849
2,255
8,873
8,873
1,387
3,849
866
866
866
8,873
aber super das du ihn jetzt hast endlich
3,849
3,515
Es ist vollbracht )
Kann ihn leider erst morgen auspacken, bin heute dann erst wieder abends daheim
3,515
1,307
Bin gespannt ob ich einen Zettel im Postkarten hab ich bin ja wirklich schon sehr ungeduldig )
6,892
Draußen fahren können wir ja leider nicht, haben Ihn aber drinnen probiert, und war mir ein wahrer helfer :x
Erstmal bin ich seehr begeistert über die ganze polsterung am sitz. Er lässt sich gut lenken auch mit einer Hand.
Was mir aber aufgefallen ist wenn er in liegeposition ist kommt man bisschen schwer zur Bremse hin auf der seite gehts leichter.
866
das aufklappen geht richtig einfach und der Buggy lässt sich wirklich super leicht mit einer Hand lenken!
Hab meine kleine Probehalber reingelegt, der Buggy ist super weich gepolstert - es hat ihr sehr gefallen.
Als ich sie rausgehoben habe, gab es ein Geschrei
866
1,307
Hab mich ur beeilt, das DHL Auto gesehen und bin schnell gelaufen und hab es geschafft :x
Daaanke ich freu mich so sehr!!!
8,873
Bei mir war leider heute wieder nichts dabei...
1,307
Unglaublich wie klein und handlich er ist, bin die dreifache Größe gewöhnt
Auspacken: ging schnell aber sobald er aufgeklappt war hatte mein Sohn eine Schraube in der Hand.. muss noch schauen wo sie fehlt.
Bei jemanden von euch hat ja eine Schraube gefehlt, vielleicht ist sie ja auch beim Aufklappen rausgefallen?!
Ich vermisse eine Gebrauchsanleitung..
Und hier wird schon darum gestritten )
8,873
Vl. Liegt es da dran das der Buggy nicht kommt.. Hmmmmmm.... Also ich mein vl gabs da nur ein paar von und ist vl nicht mehr lieferbar oda so...
1,537
8,873
2,255
3,849
1,307
Wir waren gerade spazieren und einkaufen (1x im Buggy 1x in der Trage).
Ich bin wirklich begeistert!! Wiegt nicht viel und ist super leicht zu schieben.
Rückenlehne: dieses System bekommt ein dickes Plus
Material: top!
Ich finde das Sonnenverdeck etwas zu kurz, jetzt im Winter ist es egal aber dann im Sommer werd ich bestimmt einen Verlängerung kaufen.
Den Einkaufskorb finde ich eher klein.
Der Sicherheitsbügel fehlt mir auch.
Der Griff ist leider nicht verstellbar.
Und man sollte nichts schweres auf den Griff hinten hängen, ist mir umgekippt aber war meine Schuld.
Das klingt jetzt eher negativ aber ich finde ihn echt toll und bin dankbar!
Überhaupt kein Vergleich zu unserem sperrigen Zwillingsbuggy, da liegen 2 Welten dazwischen
8,873
3,515
5,368
8,873
Der Tag is rum.. Nix kam leider
5,368
1,307
8,873
Buggy is in the hoooouuuuse
13,992
2,255
Und somit bin ich die einzige bei der noch nix angekommen ist 😢
8,873
Super wendig, mega easy zu händeln... Und die Farbe. Soooooo schön :x :x wird morgen sofort draußen getestet
Kurze frage: weiß jemand wofür die knöpfe sind? Für den regenschutz ev.?
8,873
5,361
Tolle Fotos übrigens. Danke euch!
8,873
Danke danke danke danke danke danke danke
Danke für die tolle Chance. <br>
Mein Mann hat übrigens auch schon eine kleine Probefahrt in der Wohnung gemacht und er is auch sehr begeistert! Da er recht groß ist, findet er den Griff von unserem Buggy z.b. Zu niedrig. Für mich aber passend weil ich recht klein bin.
Bei dem ergobaby Buggy is der Griff aber in einer Höhe die (lustigerweise) für uns beide passt...., das find ich echt spitze!
Also ich freu mich auf morgen wenn der Buggy das erste mal Frischluft schnuppern darf \:D/
2,938
@LisaLisa ich hoffe, dass der Buggy morgen bei dir ankommt 👍🏻👍🏻
Ich finde diesen Produkttest voll cool! Gratuliere euch allen die teilnehmen dürfen 🍀👍🏻 ich bin auf eure Berichte gespannt, denn ich bin auf der Suche nach so einem kleinen, wendigen Buggy 👍🏻
2,323
6,892
Und auch Danke an ergobaby uns diese Chance zu geben.
5,987
Unser alter Kiwa mit den großen Reifen hat natürlich jede Unebenheit geschluckt, jetz muss ich mich noch daran gewöhnen, den Wagen auszuheben, damits Felix nicht so durch schüttelt )
8,873
Kann momentan keine Bilder hochladen leider aber oben in meinem vorletzten Kommentar is eines..
5,368
5,368
8,873
Soda... Wir haben grad unsre erste kleine Ausfahrt gemacht als wir meine große zum Kiga gebracht haben. Mein Sohn sitzt sehr gut drin. Die Polsterung ist ein Hammer! Das es keinen Bügel gibt stört mich nicht, da wir beim andren Zweitbuggy auch keinen haben und ich meinen Sohn eigentlich immer anschnalle. Allerdings geht der gurt nicht über die Schultern sondern ich lass die Arme quasi draußen. Er wird nur um die Hüften und zw den Beinen angeschnallt.
Das einzige, was mir bis jetzt einstweilen aufgefallen ist, ist das er etwas "laut" ist. Beim Fahren klackern die Räder...!
Das ist bei meinem hauptbuggy und beim zweitbuggy nicht so.
Stört jetzt nicht übermäßig und ist meckern auf hohem Niveau aber es is mir halt aufgefallen.
Sonst kann ich bis jetzt nix bemängeln.
TOP!
8,873
3,849