Produkttest #14 - 10 x 1 Ergobaby Metro Compact City Stroller

1567911

Kommentare

• bearbeitet 14. 11. 2018, 16:08
    Bei mir war beides schon da, Post und DHL aber es war kein Buggy dabei.
  • Verena YVerena Y

3,849

bearbeitet 14. 11. 2018, 16:08
    Wieviele Buggys fehlen denn noch? Ich war ja auch bei der 2. Auslosung dabei.
  • LisaLisaLisaLisa

2,255

bearbeitet 14. 11. 2018, 16:08
    Meiner fehlt noch aus der 1. Verlosung.
  • Glaube 4 Stück fehlen noch oda?
  • Mädels... Neuer Tag, neues Glück
  • Meiiii. Ich fieber voll mit euch mit, wer wann seinen Buggy bekommt! 🤗
  • Die daumen sind gedrückt, dass die letzten buggys heute endlich ankommen!!! <3
  • Noch hab ich Hoffnung 🙏🏻Weder Post noch DHL war da
    Verena Y
  • Der Buggy ist da ❤️❤️❤️❤️❤️
    Verena YKate_87delphia680MorganaTalia56sista2002sam200Reyhaniaergobaby
  • 0a44d1c0-e8bf-11e8-bf66-1907aac8301a.jpegEr kam mit DHL, allerdings wurden die Pakete einfach über den Zaun geschmissen....
    Kate_87vonni7MorganamelisseReyhaniaergobaby
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 15. 11. 2018, 11:19
    Na sehr nett.. Das sind vl ein paar Idio*** >_<<br>
    aber super das du ihn jetzt hast endlich <3
  • @Saskia1980 toll das du ihn endlich hast!! Schon aufgestellt? Ist ne frechheit wie die zusteller mit den Paketen umgehen >_<
  • wcshi32bmynf.jpg

Es ist vollbracht =))

Kann ihn leider erst morgen auspacken, bin heute dann erst wieder abends daheim
    Verena YmelisseKate_87vonni7ergobaby
  • Aja und er kam bei mir auch per DHL, falls das den restlichen Hibblerinnen hilft ;)
  • Die letzten Tage bin ich daheim geblieben zu der Zeit wo der DHL Bote kommt aber genau heute musste ich wohin D:
    Bin gespannt ob ich einen Zettel im Postkarten hab ich bin ja wirklich schon sehr ungeduldig =))
  • yvvds7rxn6c7.jpg

Draußen fahren können wir ja leider nicht, haben Ihn aber drinnen probiert, und war mir ein wahrer helfer :x

Erstmal bin ich seehr begeistert über die ganze polsterung am sitz. Er lässt sich gut lenken auch mit einer Hand.
    Was mir aber aufgefallen ist wenn er in liegeposition ist kommt man bisschen schwer zur Bremse hin auf der seite gehts leichter.
    melisseReyhaniavonni7ergobaby
  • Erstes Fazit:
    das aufklappen geht richtig einfach und der Buggy lässt sich wirklich super leicht mit einer Hand lenken!

Hab meine kleine Probehalber reingelegt, der Buggy ist super weich gepolstert - es hat ihr sehr gefallen.
    Als ich sie rausgehoben habe, gab es ein Geschrei
    ergobaby
  • 5869e360-e8d6-11e8-bf66-1907aac8301a.jpeg so klein lässt er sich zusammenlegen
    Morganaergobaby
  • o0elb0oem5qe.jpg
    Hab mich ur beeilt, das DHL Auto gesehen und bin schnell gelaufen und hab es geschafft :x
    Daaanke ich freu mich so sehr!!!
    Kate_87ReyhaniamiKkiiVerena Ysam200delphia680vonni7Lilie82Morganaergobaby
  • Glückwunsch an euch die den Buggy bekommen haben :3 .

Bei mir war leider heute wieder nichts dabei...
  • 28p1wivc5xac.jpg

rvdbdulrpfki.jpg

Unglaublich wie klein und handlich er ist, bin die dreifache Größe gewöhnt =)

Auspacken: ging schnell aber sobald er aufgeklappt war hatte mein Sohn eine Schraube in der Hand.. muss noch schauen wo sie fehlt.
    Bei jemanden von euch hat ja eine Schraube gefehlt, vielleicht ist sie ja auch beim Aufklappen rausgefallen?!

Ich vermisse eine Gebrauchsanleitung..

Und hier wird schon darum gestritten =))
    delphia680vonni7ReyhaniaMorganaergobaby
  • Bin ich eigentlich die einzige die Blau gewählt hat?
    Vl. Liegt es da dran das der Buggy nicht kommt.. Hmmmmmm.... Also ich mein vl gabs da nur ein paar von und ist vl nicht mehr lieferbar oda so... :/
  • @Kate_87 es tut mir so leid, dass du noch warten musst und drück dir die Daumen dass er diese Woche noch kommt!!
    Kate_87
  • @Kate_87 ich hab wenn ich mich richtig erinnere grau gewählt und bei mir is auch nichts angekommen heute 😩
  • Von wo seit ihr den??? @Kate_87 @LisaLisa
  • s0iiwiymbbj2.jpg
    Wir waren gerade spazieren und einkaufen (1x im Buggy 1x in der Trage).
    Ich bin wirklich begeistert!! Wiegt nicht viel und ist super leicht zu schieben.
    Rückenlehne: dieses System bekommt ein dickes Plus
    Material: top!
    Ich finde das Sonnenverdeck etwas zu kurz, jetzt im Winter ist es egal aber dann im Sommer werd ich bestimmt einen Verlängerung kaufen.
    Den Einkaufskorb finde ich eher klein.
    Der Sicherheitsbügel fehlt mir auch.
    Der Griff ist leider nicht verstellbar.
    Und man sollte nichts schweres auf den Griff hinten hängen, ist mir umgekippt aber war meine Schuld.
    Das klingt jetzt eher negativ aber ich finde ihn echt toll und bin dankbar!
    Überhaupt kein Vergleich zu unserem sperrigen Zwillingsbuggy, da liegen 2 Welten dazwischen
    Kate_87vonni7Reyhaniasista2002Morganaergobaby
  • Ich bin aus Niederösterreich Bezirk Mödling @Verena Y
  • @Kate_87 Ich habe grau ausgesucht :)
  • @sista2002 das ist mein erster Buggy, daher habe ich diesbezüglich bei der Bremse keine Vergleichsmöglichkeiten. Kann eh sein, dass die bei alles Buggys so ähnlich ist, aber mir persönlich sagt sie nicht so zu.
  • Glaub schon langsam es liegt tatsächlich an der Farbe.. =))

Der Tag is rum.. Nix kam leider
  • @melisse bei uns hat eine Schraube gefehlt, aber mein Mann hat überall geschaut und sie nicht gefunden...
  • @Yorda Ich weiß noch immer nicht wo sie fehlt, vielleicht hab ich deine fehlende Schraube =))
    Kate_87Yordasam200Reyhaniasista2002
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 15. 11. 2018, 17:18
    Leute.. Ihr glaubt nicht wer grad geläutet hat
    Buggy is in the hoooouuuuse :3

0dnzxdtc8m9t.jpg
    delphia680melisseVerena YmiKkiivonni7sam200Lilie82Reyhaniasista2002Morganaund 1 anderer.
  • Juhuuu @Kate_87 jetzt kanns losgehen :3 Viel Spaß!
    Kate_87
  • LisaLisaLisaLisa

2,255

bearbeitet 15. 11. 2018, 17:18
    @Verena Y ich bin aus oö, bezirk GM....

Und somit bin ich die einzige bei der noch nix angekommen ist 😢
  • Erstes Fazit... meeeeega Teil!! Ich liebe ihn jetzt schon.. Oh gott is er toll

Super wendig, mega easy zu händeln... Und die Farbe. Soooooo schön :x :x wird morgen sofort draußen getestet

2jjxobmiu6qr.jpg
    ljt1mfx6cjwu.jpg

Kurze frage: weiß jemand wofür die knöpfe sind? Für den regenschutz ev.?

efbjc3k69pgk.jpg
    vonni7Reyhaniasista2002Morganaergobaby
  • Lieben dank @delphia680 <3 und bald bekommst du dein Foto mit Reisegepäck im Auto :x
    delphia680
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 15. 11. 2018, 17:21
    Wunderbar! Na das war jetzt aber aufregend. Nur noch @LisaLisa. Dann haben wie die Lieferung geschafft. Bis auf ein Schrauberl.

Tolle Fotos übrigens. Danke euch!
  • Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen nochmal danke zu sagen

Danke danke danke danke danke danke danke

Danke für die tolle Chance. <3<3<3<br>
    Mein Mann hat übrigens auch schon eine kleine Probefahrt in der Wohnung gemacht und er is auch sehr begeistert! Da er recht groß ist, findet er den Griff von unserem Buggy z.b. Zu niedrig. Für mich aber passend weil ich recht klein bin.

Bei dem ergobaby Buggy is der Griff aber in einer Höhe die (lustigerweise) für uns beide passt...., das find ich echt spitze!

Also ich freu mich auf morgen wenn der Buggy das erste mal Frischluft schnuppern darf \:D/
    Reyhania
  • @melisse dann kann es ja in den Urlaub gehen mit dem Buggy! Bin gespannt was du berichtest! Ich denke mir, das da Welten dazwischen liegen zwischen dem Zwillingsbuggy und dem!

@LisaLisa ich hoffe, dass der Buggy morgen bei dir ankommt 👍🏻👍🏻

Ich finde diesen Produkttest voll cool! Gratuliere euch allen die teilnehmen dürfen 🍀👍🏻 ich bin auf eure Berichte gespannt, denn ich bin auf der Suche nach so einem kleinen, wendigen Buggy 👍🏻
    Wunschkäfermelisse
  • Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit euch mit :x und bin gespannt was ihr berichtet. Bisher beeindruckt mich der Buggy sehr, der Preis ist nur sehr stolz. Aber wir suchen auch einen neuen buggy, vielleicht wird es dieser.
  • Ich bin auch sehrrr froh teilnehmen zu dürfen.. dafür Danke nochmal :x

Und auch Danke an ergobaby uns diese Chance zu geben.
  • Gestern haben wir eine Runde auf einem Schotterweg gedreht. War schon ein wenig holprig ;)
    Unser alter Kiwa mit den großen Reifen hat natürlich jede Unebenheit geschluckt, jetz muss ich mich noch daran gewöhnen, den Wagen auszuheben, damits Felix nicht so durch schüttelt =))
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 16. 11. 2018, 07:51
    Kann mir bitte jemand verraten wofür die 3 knöpfe hinten am Dach sind?

Kann momentan keine Bilder hochladen leider aber oben in meinem vorletzten Kommentar is eines..
  • @Kate_87 An denen befestigt man den Sonnenschutz, wenn die Lehne in Liegeposition ist. Meint mein Mann ;)
    Kate_87
  • Wenn man die Liegeposition einstellt, ist ja das Rückenteil nicht ganz blickdicht und da ist in der Tasche auf der Rückseite ein Sonnenschutz versteckt, den man dann raufspannen kann :) Finde ich übrigens auch toll gelöst :3
    Kate_87
  • Danke @Yorda dann probiere ich das später

Soda... Wir haben grad unsre erste kleine Ausfahrt gemacht als wir meine große zum Kiga gebracht haben. Mein Sohn sitzt sehr gut drin. Die Polsterung ist ein Hammer! Das es keinen Bügel gibt stört mich nicht, da wir beim andren Zweitbuggy auch keinen haben und ich meinen Sohn eigentlich immer anschnalle. Allerdings geht der gurt nicht über die Schultern sondern ich lass die Arme quasi draußen. Er wird nur um die Hüften und zw den Beinen angeschnallt.

Das einzige, was mir bis jetzt einstweilen aufgefallen ist, ist das er etwas "laut" ist. Beim Fahren klackern die Räder...!
    Das ist bei meinem hauptbuggy und beim zweitbuggy nicht so.

Stört jetzt nicht übermäßig und ist meckern auf hohem Niveau aber es is mir halt aufgefallen.

Sonst kann ich bis jetzt nix bemängeln.

TOP! :+1:
  • Cool @Yorda... Muss ich später auch gleich nachgucken :3
  • Kann man eigentlich die vorderen räder auch feststellen? Grade auch kieswegen oder pflasterscheinen stelle ich mir das schwer vor mit den schwenkrädern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum