Hallo! Ich hab ein Tragetuch zum selbst binden und zwei Babytücher. Da es grad so kalt und windig ist, und es bei uns mit dem Kinderwagen nicht so die tollen Wege gibt, überlege ich, meine 5 Wochen alte Maus ins Tuch zu packen, damit wir bisschen in die frische Luft kommen. Was sind eure Tipps bzw Meinungen dazu? LG Tamara
Kommentare
1,609
43
10
535
13,992
Sie ist richtig warm eingemummelt an mir 😍
10
Also Winteroverall trotz meiner Tragejacke noch über die Kleidung von meiner Maus? Wird das nicht zu warm mit der Körperwärme?
2,242
Was mir bzgl schneeoverall noch einfällt: hat er fixe Füße dran, dann unbedingt eine oder zwei Nummer größer wenn ich unbedingt damit tragen will. Die Beinchen können sonst gestaucht werden.
(TB)
13,992
535
11,297
11,297
263
Ich hab eine dicke Trageweste und drüber eine Winterjacke mit einem Einsatz. Wenns schneit/regnet hat der Kleine noch einen Regenschutz mit Kapuze speziell fürs Tragen. Ein Paar Wollsockerl drüber zusätzlich ist mir wichtig, weil der Bund der Jacke meistens nicht ganz nah am Körper ist.
4,444
1,526
406
972
1,149
10
Dankeschön, aber ich hab momentan keinen Bedarf
123
406
Also ich Würds nicht hinbekommen 😅
Kann dir aber auch gern meins verkaufen, falls du es doch nicht selber nähen möchtest.