Oberzeiring kenn ich. War aber nicht oft dort. Bei mir wars eher Judenburg und Fohnsdorf. Bissl in Zeltweg und KF. Bin jetzt immer wieder mal bei meiner Mama auf Besuch mein kleiner Mann ist aber schon 3 ^^
@kawaii_kiwi Oberzeiring is e a Kaff wo's nix gib 😂 Ich war auch eher immer Judenburg unterwegs, und in Fohnsdorf hab ich 6Monate mal gewohnt und jetzt 2Jahre in Kf und jetzt die erste richtige eigene Wohnung in Judenburg 😅😊😊
Meiner kommt hoffentlich in den nächsten paar Tagen 😍😊
@kawaii_kiwi was machst dann in Nö 😝😝 wie alt bist du? würd mich interessieren ob ich jemanden kenn von deinen Freunden 😅😊 Unzmarkter kenn ich fast niemanden 🙄
Ich bin 36 (also ein kleeiinnes bissl älter als du) 🤣
Ich bin schon 2007 nach Wien gezogen und hab da meinen mann kennengelernt. Seit 7 Jahren wohnen wir in NÖ weil wir hier gebaut haben
wir machen bei uns im Café ganz viele Veranstaltungen für Kids und auch für werdende Mamas bzw. Jungmamas...da trifft man immer viele Gleichgesinnte. LG aus Leoben
Hallo bin vor ein paar Monaten zu meinem Freund ins Murtal gezogen und würde mich freuen hier ein paar bekanntschaften zum treffen und austauschen zu finden 😊
Kurz zu mir: bin 24 jahre alt, hab einen 15 monate alten sohn und bin aktuell mit meinen zweiten Wunder in der 17. Ssw schwanger😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,811
1,644
2,811
@ConnyRu Kraubath ist e fast Murtal, wennst hier aufwächst ist bis 30Minuten fahren gar nix 😂😂
1,644
2,811
Meiner kommt hoffentlich in den nächsten paar Tagen 😍😊
1,644
2,811
746
2,811
746
2,811
746
2,811
1,644
Ich bin schon 2007 nach Wien gezogen und hab da meinen mann kennengelernt. Seit 7 Jahren wohnen wir in NÖ weil wir hier gebaut haben
2,811
achso, das ist schön 😊😊
1
wir machen bei uns im Café ganz viele Veranstaltungen für Kids und auch für werdende Mamas bzw. Jungmamas...da trifft man immer viele Gleichgesinnte. LG aus Leoben
6
Bin auch aus dem murtal.
2,811
405
2,811
1
Kurz zu mir: bin 24 jahre alt, hab einen 15 monate alten sohn und bin aktuell mit meinen zweiten Wunder in der 17. Ssw schwanger😊
2,811
2,994
593
2,994