Baby bei Mama im Bett bei diesen Temperaturen...

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 6. 08. 2013, 15:31 in Smalltalk
Hallo mein Mädi ist jetzt fast 4 Monate u kann nur schlafen wenn sie an mich gekuschelt liegen darf - für mich eine EHRE kein Problem, aber jetzt hat mich eine Bekannte ganz nervös gemacht weil sie meine plötzlicher Kindstod wäre bei dem Temperaturen eine Gefahr?! Was sagt ihr dazu? Wir benutzen nur ein Tuch als Decke, Fenster ist offen und auch wenns heiß ist und mein Mädi alle 2h gestillt werden will genieße ich die Nächte! Lg Mini

Kommentare

• Für mich absoluter Quatsch!
    Überhitzen wird sie deswegen nicht!
  • @Mini: meine Maus is heute genau 4 Monate u schläft auch ab dem ersten Stillen in der Nacht neben mir! Auch, weil wir meistens beide während dem Stillen einschlafen :) ich glaub, für sie ist es gar nicht so schlimm, wie für mich! Ich bin immer komplett nass! Heiß ist es momentan überall! U zum Überhitzen bräuchte es sicher noch höhere Temperaturen! U wenn sie eh alle 2 Stunden zum trinken kommt (macht meine auch, manchmal noch öfter) holt sie sich ja auch, was sie braucht. Also "trinkt" sie ja auch genug! Sei ma doch froh, dass sie uns brauchen! Auch wenn sie kleine Heizstrahler sind! Kommt früh genug, dass nimma bei Mama im Bett sein wollen!
  • @MiniMe vergiss das- meine kleine-große schläft auch bei mir im Bett.
    Wir kuscheln auch bei diesen Temperaturen- Hauptsache wir fühlen uns wohl und es wird eine halbwegs ruhige Nacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum