Frage steht ja oben, bin nämlich am überlegen ob ich in der 15. SSW (1. SS) schon spüre. Manchmal sticht es mich ganz plötzlich im Unterleib, verschwindet auch so schnell wieder wie's gekommen ist. Wenn ich mich ruhig hin lege und mein Partner mir sanft den Unterbauch streichelt, dauerts nichg lange und es sticht wieder genau so. Fühlt sich so an als würde unser Bumblebee kräftig gegen meine Blase treten. Kann das sein oder woher kann das kommen?
Kommentare
10,377
1,246
5,568
6,712
293
aber das stechen hatte ich auch glaub auch dass das eher das dehnen etc. ist, weil das baby ist ja wirklich noch ganz winzig...
10,377
35
9,896
Da war ich in der 19. Woche und es hat "geblubbert"! Man hat es dann aber sehr, sehr schnell auch von außen gespürt!
8,454
1,615
3,515
Mittlerweile spüre ich ihn super, jeden Tag, einmal stärker und einmal schwächer , trotz VW Plazenta!
966
2,283
2 wochen davor auch immer wieder mal so ein leichtes flattern.
seit mittwoch jetzt nichts mehr. gestern mal kurz so ein stechen richtung blase- aber nicht das ziehen bzw. die schmerzen die ich sonst kenn.
kanns kaum erwarten die tritte richtig zu spüren.
bin voll unsicher und mach mir die ganze zeit sorgen
19,908
392
639
468
10,377
Ich bekomm sogar schon einen tritt zurück wenn ich in den bauch drücke voll lieb
Versuch mal im dunkeln die Taschenlampe auf den bauch zu halten da spür ich auch IMMER tritte und konzentrier dich
768
10,377
8,454
10,377
Lasst euch Zeit )
8,454
10,377
Ich bekomm an tritt wenn ich den Bauch streichle, wenn ich reindrück wird zurück gedruckt, und wenn ich schlafen will wird auf der Blase herumgetanzt
NOCH ist es süß.. )
8,454
10,377
8,454
10,377
8,454
hast du eigentlich irgendwelche ss beschwerden?
3,311
Lg
80
Seitdem spür ich es auch regelmäßig, voll schön :x
Bin jetzt in der 18. SSW
193
ich glaub ich spür mein Baby seit letzter Woche - aber halt als Flatterei.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass jedesmal wenn es munter ist, mein Kreislauf etwas mehr beansprucht wird.
Bilde ich mir das nur ein oder hat/hatte das noch jemand ??
2,283
trinkst du genug buckerl??
193
Vormittag 1 Liter
Nachmittag 1 Liter
und wenn ich heim komme nochmal 1/2 bis ganzen Liter.
Es ist ja nicht so, dass mir schwindlig wird. Hmm.. wie erklär ich das: so als hätte man leichtes Herzklopfen oder man hat sich etwas schneller bewegt.
Das erste mal bewusst wurde es mir beim Ultraschall. Da dachte ich, ich bin so aufgeregt. Aber das Gefühl von aufgeregt ist geblieben und kommt, wenn es im Bauch "flattert"
2,283
193
und macht auch irgendwie a bissi Angst